|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Sexualität und der Grad an Wokeness sind auf dem Schlachtfeld nicht ganz so wichtig die Logistik, Technologie, Taktik etc. Und bei den Faktoren hat die Armee Russlands vollends versagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Deutschland liefert, sind wir dran. Wenn die Briten, Franzosen und USA nur liefern die Polen. Ganz klare Sache. Die Polen haben auch noch nicht geliefert, sie wollen nur gerne, genauso wie die Finnen, aber auf unsere Kosten Die Nato ist nur ein uneingelöstes Versprechen, siehe Polen 1939, dieses mal suchen sie nur einen Staat der noch dümmer ist und da gibts in Europa nicht gerade viel Auswahl.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein ist die Verteidigungsunwilligkeit ja nicht nur in Deutschland verbreitet aber wir liegen da ziemlich weit hinten... https://kraut-zone.de/100-mrd-euro-a...der-deutschen/ Geändert von jimih1981 (17.01.2023 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hoffe, nein, ich bete das die bald liefern, damit der tödliche Hieb gegen Polen endlich erfolgen kann, denn ich kann den Geifer der dir bei diesen Meldungen übers Gesicht läuft nicht mehr sehen, ich möchte, dass das alles endlich vorbei ist!
Wenigstens wäre dann der Beweis wäre erbracht, dass wir in D bisher nur in gutem Glauben lebten, im guten Glauben an unsere Freunde in der NATO! Na ja, guter Glaube bringt halt nix.
|
|||
|
|||
Was außerhalb deiner Telegramgruppe macht dich denn da so sicher? Genau die gleiche Diskussion gab es doch schon bei schweren Waffen im allgemeinen und bei der Haubitze2000 im speziellen. Kann mich nicht daran erinnern, dass außer Spielchen am Gasrad viel passiert wäre - und die Karte kann Vlad nicht nochmal spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hast Du schon mal daran gedacht, wie groß der Anteil der NATO an der Machtposition der USA ist, und was passieren würde, wenn es die NATO nicht mehr gäbe? Das Netzwerk an Militärbasen, die Hilfstruppen auf andere Rechnung, die militärische Logistik, etc. pp. Die denken nicht im Traum dran, so etwas aufzugeben. Und das weiß auch Putin.
|
||||
|
||||
So isses, die Welt ist eine Blumenwiese, auf der sich nur liebe arglose Menschen tummeln und ich bin die Inkarnation des Bösen, weil ich so hässliche Gedanken habe.
Zitat:
Fälligkeitstermin Ende Juni ... die werde ich den armen ukrainischen Kindern im Donbass spenden.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ist das zu verstehen? Nato u. 1939?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Geschichte mal wieder keine Ahnung .... wer ist denn den Polen 1939 nicht zur Hilfe gekommen, obwohl vertraglich zugesichert, daß waren doch auch zwei heutige Top Nato Mitglieder Geschichte 5 setzen. https://de.wikipedia.org/wiki/Britis...erkl%C3%A4rung
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 21:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.