|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Hmm. Eerstmal die Gionis-Holzserie testen und das Super ZLC.
|
||||
|
||||
Hi,
bin auch mal wieder in der Testphase angekommen und warte gespannt auf den neuen Belag, Holz bleibt Sword V-8 Carbon VH aktuell Yinhe Sun Medium max VH neu Palio Drunken Dragon 40+ RH bleibt erstmal Globe 999E sollte mir der neue Palio zusagen kommt wahrscheinlich noch ein Palio Amigo 40+ für die RH zum testen aufs Holz. Gruß |
|
||||
|
||||
Ich teste mal, nichts zu testen
|
|
|||
|
|||
Respekt.
Schreibst Du uns die Testergebnisse ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich teste das Gionnis all+ mit meinem NBA und Desto F2. In 2,5 Jahren wenn ich 50 bin spiele ich Firestarter und Hellfire. Nach 35 Jahren Anti blocke ich dann alles an der Platte weg und mit der Vorhand knalle ich. Laufen werde ich dann überhaupt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Erste Probeballwechsel mit getuntem Baracuda waren vielversprechend.
Jetzt wird ausgeibig getestet und dann ein Artikel geschrieben. So viel vorab: Habe den perfekten Tuner gefunden |
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt mal Dymax Maximizer bestellt, hat das Zeug schon jemand gestestet? Soll alte Beläge wieder frisch machen, insbesondere den Schwamm.
Zudem gehen meine Tests rund um EL-P und WSC weiter. Die Kombi war mir zu hart. Eigentlich lag meine Hoffnung auf einem Armid-Holz, aber das ist wohl zu langsam und zu weich, da recht dünner Kern und nur um die 82 Gramm schwer. Meine WSC sind 87 und 89 Gramm. Ich habe nun auch gemerkt, dass mein Ersatz-WSC etwas weicher als mein Spielholz ist. Das war wohl die Profiversion , da gewicht und dicke nur minimal abweichend. Evtl. passt das ja schon. Dann habe ich wenigsten ein ähnliches Schläggewicht. Ich mags nicht zu leicht. |
|
||||
|
||||
Tatsächlich Unglaublich, meine zwei WSCs spielen sich komplett unterschiedlich: Das eine recht steif, das zweite viel gefühlvoller... Scheinen auch aus einer ganz anderen Charge oder Zeit zu sein. Das sanftere ist etwas kürzer vom Griffansatz bis zur Schlägerspitze. Naja, wenigstens löst das mein Materialproblem schlagartig Hätte ich einfach mein altes WSC für die EL-Ps verwendet, hätte ich nicht soviel rumtesten müssen.
Und wieder mal hat sich gezeigt, wie unterschiedlich scheinbar gleiches Material sein kann. Das sind zwei deutlich unterschiedliche Hölzer. |
|
|||
|
|||
Leider kann ich meinem bisherigen RH-Belag (Yinhe Moon medium) nicht weiter einsetzen. Die Testerei geht wieder los. Als Kandidaten warten bereits (alle in 1,8mm)
Lion Roar (habe ich mal auf der VH gespielt) LKT Rapid Speed (hatte ich schon mal im Test, ist aber länger her) Sword Break ft Tuttle 2013 Und weil ich schon mal dabei war, habe ich auch noch was für die VH: Tuttle LV Silver Tuttle Spring 3B Power Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich vielleicht nur unregelmäßig werde testen können. Sowie ich feste Eindrücke von einem Belag gewonnen habe, kann ich die gerne hier mitteilen. Gruß M A Geändert von Hansi Blocker (20.04.2014 um 19:21 Uhr) Grund: unzulässiges Material entfernt |
|
|||
|
|||
Teste grad ein Accoustic. Weiß noch nicht so recht, was ich von dem ding halten soll. Gewisse Dinge wie ein Gegentopspin am und über dem Tisch klappen spielend. Aber das Ziehen gegen US und vorallem das Nachziehen gegen Block sind gewöhnungsbedürftig, da das Holz halt sehr schwingt für das Tempo, was das ganze etwas unberechenbar macht. Außerdem gefällt mir das Spielgefühl auf der Rückhand noch nicht so recht. Mal schauen, was weitere Tests ergeben.
|
Lesezeichen |
|
|