|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Aber klar.
Es gab keine NATO, insbesondere keine militärische Dominanz, wie sie die NATO heute verkörpert. Das ist doch ein unsinniger Vergleich.
|
|||
|
|||
Auweia, genau deswegen wurde doch die Nato auxh gegründet, damit sowas nicht nochmal passiert. Red dich nwd raus, dass es die Nato 39 noch nicht gab, musstest du eben googeln !
|
||||
|
||||
https://de.wikipedia.org/wiki/Britis...erkl%C3%A4rung
Zitat:
@Glücksball und Kyuss Von euch erwarte ich das nicht, komplexe Gedankengänge sind nicht eure Stärke.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Humor hast du ja.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings und mit etwas Geschichtskenntnissen und Geschichtsbewusstsein wird man auch kein Nazi !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte allerdings nicht mit dir tauschen, trotz der guten Gesellschaft
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.01.2023 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Reines Ablenkungsmanöver. Frankreich war dem Deutschen Reich militärisch unterlegen, GB ebenso, neben den formalen Problemen, die es gab. Die NATO ist Russland konventionell krass überlegen. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum die NATO nach einem Angriff auf einen NATO-Staat nicht in den Krieg eintreten sollte. Die Konsequenzen, das nicht zu tun, wären insbesondere für die USA erheblich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.