|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Vielmehr, es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum die NATO grundsätzlich nicht in einen Krieg eintreten sollte. Als "Verteidigungsbündnis" haben sie doch auch bis jetzt in allen Kriegen auf dieser Welt (was auch immer) verteidigt. Also... Was Russland angeht: Ich glaube, da müssen wir uns keine große Sorgen mehr machen: Putin ist ein kranker Irrer und durch unsere Sanktionen wird das russische Volk den Diktator selbst erledigen. Wahrscheinlich ist es schon längst passiert. Danach darf man in Amerika (natürlich demokratisch) russischen Präsidenten frei wählen. Russland hat den Krieg in der Ukraine (militärisch gesehen) schon längst verloren; Wirtschaft ist in Russland am Ende, nach der "wirtschaftliche Atombombe" (die der Westen vor etwa einem Jahr erfolgreich gezündet hat) und sie haben weder Soldaten noch Waffen diesen Krieg weiter zu führen. Russische Soldaten sind entweder vernichtet oder haben desertiert. Das sagen die Wissenschaft und viele Experten bei uns. Wir haben gelernt, dass wir diesen Fachleuten und Medien immer glauben müssen. Das ist auch unserer Beitrag zu der Demokratie, die wir hier genießen dürfen. Das Einzige was mich noch wundert: warum braucht Ukraine überhaupt noch Waffen? Die Russen sind fertig, tot, erledigt. Auf wen möchten die Ukrainer noch schießen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und der Verteidigungsfall ist bisher noch nicht eingetreten, deshalb sag ich ja Polen 1939 ....
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.01.2023 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, unsinniger Vergleich.
|
|||
|
|||
Dass Putin ein kranker Irrer ist, sollte keine Frage sein. Ob die amerikanischen Oberfehlshaber ebenfalls kranke Irre sind, würde ich zumindest nicht ausschließen wollen. Die Miltärs gehören alle in die Psychiatrie gesperrt!
|
|
||||
|
||||
Die NATO ist nur ein Vertrag, abschrecken tun nur die USA, England und Frankreich, der Rest der Nato sind arme Würstchen, die man nach belieben beklauen und mißhandeln kann.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.01.2023 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit diesem Bullshit bist du ziemlich alleine !
Zum Glück sieht das nichtmals Putin so !
|
||||
|
||||
Da siehste mal, was das für ein Netter ist, der Putin, er hofft halt immer noch. Wahrscheinlich wartet er aber nur, bis das Maß voll ist.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.01.2023 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/politik/EU-Parla...e23853144.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Um zu glauben, dass Putin ein Netter ist, muss man schon ganz schön verblendet sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.