Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2024, 15:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Um welche Verschwörungstheorie geht es denn jetzt konkret?

Der Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg hat sich erst gestern konstituiert, was dabei rauskommt muss man mal abwarten.
Wir schon, FsB nicht. Klarer?
Alt 05.07.2024, 20:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht dran ...
Es gibt nichts zu verändern.
Mit meinen *angeblichen* Verschwörungstheorien lag ich 100x richtiger, als die Gegenseite hier in den letzten fünf Jahren. So einfach ist das. Dass die Looser des Systems das nicht eingestehen können, versteht sich dabei von selbst.

Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2024 um 21:05 Uhr)
Alt 05.07.2024, 20:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
* und ich bin jedes Mal nahe dran, Presch in deinem Unterleib zu versenken.
Dass du wohl recht betrunken hier rüber kommst ist dir klar, nicht wahr?
Vielleicht liest du deinen Bullshit nochmals, was du hier absonderst.
Bist du arm dran *
Alt 05.07.2024, 20:54
registrierter Besucher

Zitat:
Weshalb spart man sich das Geld nicht und investiert es in die Lösung zukünftiger Probleme?
Unterschwellig scheinst du verstanden zu haben, was ich ausdrücken wollte!
Dass der B. dies nicht versteht und wieder mal eine Verschwörungstheorie daraus bastelt, das verwundert nicht, er hat halt wohl einfach keinen anderen Spaß mehr im Leben. Tom und Wolfgang sind eh unterste Schublade am heutigen Tag! Menschen, die zumindest ich nicht brauche!

Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2024 um 22:05 Uhr)
Alt 06.07.2024, 06:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es gibt nichts zu verändern.
Mit meinen *angeblichen* Verschwörungstheorien lag ich 100x richtiger, als die Gegenseite hier in den letzten fünf Jahren. So einfach ist das. Dass die Looser des Systems das nicht eingestehen können, versteht sich dabei von selbst.
Letztendlich wird aktuell jede Verschwörungstheorie schneller wahr, als sie "erfunden" wurde.

Nur hängen derart viele Politiker und Großkapitalgeber an der Woke/Klimaagenda, dass man immer wilder agieren wird.

Was würden sie machen, wenn man auf einmal alles zurücknimmt?

Die ganzen Investitionen in die angebliche neue Wirtschaft könnten sie abschreiben, die ganze Asylindustrie samt Anhang wäre nutzlos.

Man lebt davon künstlich Probleme zu erzeugen und sich dann als Heiland samt Lösung zu präsentieren.

Was passiert, wenn Deutschland tatsächlich zur DM zurückginge und die EU zur EG zurückgestutzt würde? Wenn man tatsächlich eine zukunftsfähige Transformation der Wirtschaft hätte, mit weniger Einwohnern, dafür hochgebildet und man nur nochvHöchstqualität unter hochautomatisierter Herstelkung in die Welt verkauft? Wenn Bildung und Durchlässigkeit wieder auf dem Niveau bis 2000 wären und die Kaufkraft im Land massiv steigt?

Die Last tragen dann alle, die voll auf der Wokeschiene geritten sind.

Was würde mit den Grünen, dem Wokeflügel von SPD und CDU, den neoliberalen dee FDP passieren, sollte sich herausstellen, dass sie die Bevölkerung 20 Jahre belogen haben?

Davor hat man Angst, daß ist der Grund, warum man diexAFD (und auch BSW), aber auch Orban derart massiv angeht. Gerade Orban ist für die aktuell Herrschenden hochgefährlich, da Ungarn prosperiert und er relativ stabil die absolute Mehrheit hat.

Käme es hier zu einem ähnlichen Wechsel, dann wären alle Altparteien abgemeldet, sofern die neue Regierung es ähnlich macht.

Alle Moralisten können noch so schreien, wenn Eagenknecht Kanzlerin wäre und am ersten Tag der Regierung einen Deal mit Putin macht und den Strompreis auf 10 Cent drückt, dann guckt der Michel nur noch auf seine eigene Geldbörse.

Daher kanzeln die aktuell Regierenden alles als "Verschwörungstheorie" ab und rücken logische Kritik und Überlegungen sofort in die Richtung von "Chemtrails" und "'Flacherdlern".

Geändert von Noppenzar (06.07.2024 um 06:47 Uhr)
Alt 06.07.2024, 10:05
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Unterschwellig scheinst du verstanden zu haben, was ich ausdrücken wollte!
Was ich ausdrücken wollte ist, dass wir uns die Energie für Untersuchungsausschüsse sparen und für sinnvolle Dinge verwenden sollten.
Alt 06.07.2024, 10:09
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Letztendlich wird aktuell jede Verschwörungstheorie schneller wahr, als sie "erfunden" wurde.
Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass man Dinge allzu schnell polemisch als "Verschwörungstheorie" abtut um sie zu abzuqualifizieren. Auf der anderen Seite gibt es natürlich Dinge die tausendfach widerlegt sind und dann einfach die Fakten geleugnet werden.

Geändert von mithardemb (06.07.2024 um 12:32 Uhr)
Alt 06.07.2024, 12:02
registrierter Besucher

Zitat:
Was ich ausdrücken wollte ist, dass wir uns die Energie für Untersuchungsausschüsse sparen und für sinnvolle Dinge verwenden sollten.
Das ist mir durchaus bewusst.
Du machst dir wenigstens nicht die Mühe etwas hinein zu interpretieren oder gar mir das Wort im Finger zu verdrehen.
Alt 06.07.2024, 12:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich fand es amüsant, dass:
- Im Artikel stand, "Die Unionsfraktion hat ihn verlangt und nun gemeinsam mit den Stimmen der AfD beschlossen" (wer hier die nötigen Zusammenhänge nicht erkennt, dem kann einfach nicht geholfen werden)
- Und im Sinne von mitheardemb, dass man sich das Ganze eben sparen könnte, weil "0" dabei raus kommen wird, wieso gestern schon vortrefflich von mhde beschrieben
- Eine Verschwörungstheorie hat dann der Oftersheimer draus gemacht, der zum wiederholten Mal damit bewiesen hat, dass er noch niemals verstanden hat, was ich von mir gebe
- Was dann Wolfgang daraus gemacht hat und der Tom sich natürlich trotz vorhandener Ausbildung, und der von mir erwarteten Kenntnis, damit dann wohl auch umgehen zu können (was sichtlich ein Fehler meinerseits war), ist einfach nur widerlich, und damit ist es dann auch fertig. Diese Menschen sind bei mir endgültig durch, deshalb auch der Ausspruch von mir, solche Menschen brauche ich nicht.

Ich gebe zu, mir reicht es hier dann auch langsam.
Diesen Bullshit, der hier ab und an vom ein oder anderen vom Stapel gelassen wird, braucht kein Mensch, zumindest dann ich nicht mehr. Damit gratuliere ich meinen Verleumdern und Hatern zum Sieg, ich werde mich Schritt für Schritt hier verabschieden, sage aber auch nochmals, einige hier, können mir noch nicht mal mehr leid tun. Nach dem Motto lebend, dass aber jeder seine verdiente Strafe irgendwann einfährt für sein tun, geht es mir dann auch ganz gut mit meinem Verhalten.

Schritt für Schritt deshalb, weil ich mir noch einen Spaß hier gönnen werde und all die Namen, natürlich etwas verschlüsselt hier noch wiedergeben werde, die meinten, hier anonym um sich schlagen zu können, zu verleumden, zu untergraben, das Wort in den Fingern umzudrehen zu können usw. usw.

Mein Account bleibt bestehen, wer mit mir noch auf direkten Weg kommunizieren will, hat die Möglichkeit über private Nachricht.
Dies geschah in der Vergangenheit sowieso schon oftmals, und scheint einfach dann auch der bessere Weg zu sein.

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2024 um 12:28 Uhr)
Alt 06.07.2024, 14:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
- Eine Verschwörungstheorie hat dann der Oftersheimer draus gemacht, der zum wiederholten Mal damit bewiesen hat, dass er noch niemals verstanden hat, was ich von mir gebe
Im Gegenteil. Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Für Dich ist das Ergebnis völlig unerheblich. Stellen sie eine Täuschung durch das Ministerium fest, dann hast Du es schon immer gewusst. Stellen sie nichts fest, ändert das nichts an Deinem Glauben.

In der Beantragung durch Union und AfD eine Art Bündnis zu entdecken, ist auch arg simpel gedacht. Soll die Union nur noch Dinge beantragen dürfen, die die AfD nicht will? Das wäre ja schön für die AfD, könnte sie so doch die Union praktisch fernsteuern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »