|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Bei aller berechtigten Kritik! Ein bisschen Spass muss (doch) sein....
Sonst sitzen einige von uns noch zum Finale als Trauerklöße vorm Bildschirm! |
|
|||
|
|||
Und das zeichnet dann Einen aus um Nationaltrainer zu werden. Kommentator zu sein oder in der Verantwortung als Trainer zu stehen, sind schon noch zwei Paar Stiefel. Wichtig ist uffn Platz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Auf dem Platz 2) in der Kabine 3) im Trainingslager 4) auf Pressekonferenzen 5) in den DFB-Gremien 6) gegenüber Fans und Werbepartnern |
|
||||
|
||||
Auf dem Platz hat der Trainer nichts zu suchen.
Höchstens in der Coaching-Zone. Auch sonst hat Wolf ja gut gearbeitet, etwa den VfB zum Aufstieg geführt. Ich fand nur, dass er sich nach außen gut präsentiert hat, und zu den Taktikfragen plausible Antworten zur Verfügung stellte. Aber klar, ist alles bloß Spekulation aus Lust an der Freude
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (01.07.2018 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
sieh an, Herr Özil postet Ferienbilder.
Das ging aber fix. Schön wäre gewesen, wenn andere Reaktionen ähnlich schnell gegangen wären. Statt ganz auszubleiben. |
|
||||
|
||||
auf diesen offenen Brief an den DFB bin ich gerade aufmerksam gemacht worden.
Langer Text (aber kein Gesülze). Das Lesen lohnt, auch wenn ich nicht komplett mit ihm konform gehe. Meistenteils hat er absolut Recht, der Markus "Max" Stillger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Formulierungen wie "Multi-Kulti-Vielfalt und No-Racism-Gedöns", "zwei kleine Albaner" oder "seit 1958 in Göteborg hatten wir noch eine Rechnung mit den Schweden offen" deuten auf eine unzeitgemäße, nationalistische Einstellung des Autors hin. "(...) hat sich (...) den Arsch aufgerissen" etc. kann man vielleicht in der Kneipe sagen, nicht aber in einem (offen) Brief schreiben. Der Text ist, um der Wortwahl des Verfassers zu entsprechen, "ein 'Mückenschiss' (...)" und ich glaube nicht, dass jemand diesen Sermon ernst nehmen kann, nicht einmal die Flitzpiepen vom DFB. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätten sich unsere Jungs ( aber alle und Ilkay und Mesut mittendrin) mal gleich zu Anfang hinter einem Transparent aufgestellt "Wir spielen für Euch ". für das ferne Fernsehpublikum in Deutschland und die Fans im Stadion! Wie gestern die *Sbornaja* an ihr russisches Fanvolk gerichtet... |
|
|||
|
|||
So schlecht wie die gespielt haben, hätte ich das schon als persönliche Beleidigung aufgefasst.
|