|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verschiedene Butterfly-Hölzer - wer kann mir das erklären?
Denkst du wirklich, dass die beiden verschiedenen Griffformen einen solchen Gewichtsunterschied bewirken?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Das denke ich auch nicht, dass da ein Unterschied von 10 g rausspringt. Wäre äußerst erstaunlich.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, ich habe es gesehen
Meine Frau brauchte ein neues Holz und hat sich mehrere auswiegen lassen. Sie hatte ein FL, wollte aber evtl. mal ein AN testen. Von denen hat sie dann mehrere auswiegen lassen, da hat sie einen Schrecken bekommen, als sie das Gewicht gesehen hat. Die FL-Modelle waren dann im Bereich ihres alten Holzes. Was evtl. sein kann ist - da habe ich bisher nich dran gedacht und kann es auch nicht mehr mit Sicherheit sagen-, dass die AN-Hölzer aus der Serie mit dem ovalen Aluschmetteling waren und die FL-Modelle die mit Kunststoffschmetterling. Hier habe ich den Unterschied von 10g ja bereits bei zwei FL-Hölzern. Aber vielleicht hat ja zufällig jemand aus der Kunststoffschmetterlingserie ein AN und ein FL rumliegen und kann mal nachmessen.
|
|||
|
|||
Miss mal die Blattdicke, ob die bei den Hölzern gleich ist.
Wenn du die Griffschalen ablöst, kommt eher das Erwachen: ausgehöhlte Griffschalen, oder nicht; ausgefrästes Schlägerblatt im Griffbereich, oder nicht. -> Das wird die Ursache sein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir jemand von euch einen großen Gefallen tun und einmal die Unterseite eines geraden Griffs ausmessen und/oder mir mal ein Bild davon per PN zusenden (wenn möglich, ein recht aktuelles Exemplar)? Lebe hier leider in einer TT-Shop-Isolation (London) und kann deshalb nicht in den nächsten Laden gehen und ein Primo begutachten. Im Internet finde ich kein Bild, aus dem ich so richtig schlau werde. Besten Dank! |
|
||||
|
||||
Kann jemand das Primorac im Hinblick auf moderne Abwehr beurteilen?
|
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)
Habe mir bei Butterfly ein Zoran Primorac bestellt und geliefert bekommen. Wie sieht denn das neue Primorac aus Kein brauner Griff mehr und die Blattgröße von 159mm x 150mm hat auch nichts mehr mit dem „alten“ Primorac zu tun. Somit kann es sich doch auch nicht so spielen – oder? Bin mächtig enttäuscht und auch ein wenig verärgert. Kann das jemand aufklären, warum Butterfly das so auf den Markt schmeißt? Momentan überlege ich, es zurück zu schicken.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zoran Primorac
Das alte Primorac und dessen Spieleigenschaften sind mir unbekannt, 2 aktuelle Versionen "Made in Japan" spielen sich super.
Hast du das neue denn schon beklebt und gespielt? Die Grifffarbe spielt beim Topspin/Schupf eher eine untergeordnete Rolle, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Tischtennis spielt der Kopf eine enorme Rolle... Wenn man jedes mal beim Anfassen oder bei jedem Aufschlag etwas sehen muss, was einen wütend macht, wirkt sich das nicht positiv auf das Spiel aus. Deshalb doch... Klar macht ein schönes Design aus einem schlechten kein gutes Holz, aber ein gutes Holz kann durch ein hässliges Design im Endeffekt sich negativ auswirken. |
|
|||
|
|||
Hättest du vorher die JP Version vielleicht und jetzt Euro?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|