|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Schröder-Bitzigeio. 3:0. ???
|
|
|||
|
|||
Altena ohne Chang, Brühl-Vochem verzichtet auf Würtz (dafür mit Hetzenegger)
--- Doppel 2:1 (1er und 3er-Doppel) Oben 3:1 (McBeath beide, Walther gegen Karakulak) Mitte 0:4 Unten 2:2 (Wipper beide) Schlussdoppel für Brühl-Vochem 3:0 (McBeath/Walther - Karakulak/Lieck) |
|
||||
|
||||
Mensch Udo, was für ne Überraschung. Gratulation vom Nachbar Mödrath zum großen Schlag! Dass A.K. 3 von 4 Spielen verliert ist wohl Jahre her...
|
|
|||
|
|||
Echt nicht schlecht! Glückwunsch nach Köln zur Meisterschaft!
|
|
|||
|
|||
WOW - Glückwunsch nach Brühl !
Da wird gleich der FC sicher mindestens einen Kasten Kölsch mit nach Brühl bringen...aber die Punkte nicht so gerne da lassen. So. 15.01.2012 12:00 TTC BW Brühl-Vochem - 1. FC Köln Ich glaube, das Lokalderby werde ich mir mal anschauen. Bis gleich |
|
|||
|
|||
Hab grade mal das Ergebnis von altena heute gesehen.
Direkt telefoniert und mir wurde berichtet, dass sich der DAMENBUNDESTRAINER blamabel gegen Material angestellt hat. Hochpeinlich für einen diplomtrainer sich zwei Sätze lang wie ein anfänger gegen LN anzustellen... Bei dem Ausländer von Brühl versteh ich das ja noch, da der sowas in seinem leben sicher noch nie sah, aber der BUNDESTRAINER? Blamabel! P.s.: das musste ich jetzt schreiben, denn, wer diesen Herren reden hört könnte denken, dass er alles weiß. Simple rotationsgrammatik scheint nicht dazuzugehören... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Köln damit so gut wie Meister. http://www.come-on.de/sport/regional...t-1563447.html |
|
|||
|
|||
Sollten sie dazu nicht erstmal brackwede schlagen?;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Was ist denn mit Brühl los? Erst "rauben" sie Altena einen Punkt und damit den letzten Nerv und die letzte Hoffnung auf den Aufstieg und dann werden mal eben zwei Punkte gegen Xanten eingefahren. Habt ihr irgend etwas besonderes vor der Rückrunde genommen? Irgendwie ist die RL diese Saison schwer ausrechenbar, um nicht zu sagen fast unvorhersehbar... Ich war so frei in der RL-Nord die Frage zu stellen, ob ein potentieller Meister auch den Aufstieg in die 2. BuLi-Nord wahrnehmen würde. Allerdings wird bei denen noch weniger diskutiert als hier. Da bekomme ich bestimmt erst nach der Saison eine Antwort. Ebenso habe ich die Frage den Jungs in der 2. BuLi-Nord gestellt. Natürlich dahingehend abgeändert, ob den ein möglicher Absteiger in der Liga bleiben würde, falls der Meister der RL-Nord auf den Aufstieg verzichten würde. Aber auch da rechne ich mit einer Antwort nicht vor März. Naja. theoretisch ist selbst für Altena noch etwas drin. Allerdings müssten dann Brackwede und Köln noch Punkte lassen. Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie die nächsten Spieltage verlaufen. Bis bald! Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat Brühl einen 17-jährigen, der mMn evtl. in die Fußstapfen seines älteren Bruders steigen wird. Und da reden wir von einem anderen Niveau als "nur" Regionalliga!! Kann mich irren, aber ich denke, das ist korrekt! Mal abwarten. Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|