Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2012, 23:08
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Schröder-Bitzigeio. 3:0. ???
Alt 14.01.2012, 23:09
U.W. U.W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

U.W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altena ohne Chang, Brühl-Vochem verzichtet auf Würtz (dafür mit Hetzenegger)
---
Doppel 2:1 (1er und 3er-Doppel)
Oben 3:1 (McBeath beide, Walther gegen Karakulak)
Mitte 0:4
Unten 2:2 (Wipper beide)
Schlussdoppel für Brühl-Vochem 3:0 (McBeath/Walther - Karakulak/Lieck)
Alt 14.01.2012, 23:34
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U.W. Beitrag anzeigen
Altena ohne Chang, Brühl-Vochem verzichtet auf Würtz (dafür mit Hetzenegger)
---
Doppel 2:1 (1er und 3er-Doppel)
Oben 3:1 (McBeath beide, Walther gegen Karakulak)
Mitte 0:4
Unten 2:2 (Wipper beide)
Schlussdoppel für Brühl-Vochem 3:0 (McBeath/Walther - Karakulak/Lieck)
Mensch Udo, was für ne Überraschung. Gratulation vom Nachbar Mödrath zum großen Schlag! Dass A.K. 3 von 4 Spielen verliert ist wohl Jahre her...
Alt 14.01.2012, 23:49
aguwa aguwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aguwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Echt nicht schlecht! Glückwunsch nach Köln zur Meisterschaft!
Alt 15.01.2012, 02:33
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW - Glückwunsch nach Brühl !

Da wird gleich der FC sicher mindestens einen Kasten Kölsch mit nach Brühl bringen...aber die Punkte nicht so gerne da lassen.

So. 15.01.2012 12:00 TTC BW Brühl-Vochem - 1. FC Köln

Ich glaube, das Lokalderby werde ich mir mal anschauen.

Bis gleich
Alt 15.01.2012, 18:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab grade mal das Ergebnis von altena heute gesehen.

Direkt telefoniert und mir wurde berichtet, dass sich der DAMENBUNDESTRAINER blamabel gegen Material angestellt hat.

Hochpeinlich für einen diplomtrainer sich zwei Sätze lang wie ein anfänger gegen LN anzustellen...

Bei dem Ausländer von Brühl versteh ich das ja noch, da der sowas in seinem leben sicher noch nie sah, aber der BUNDESTRAINER?

Blamabel!

P.s.: das musste ich jetzt schreiben, denn, wer diesen Herren reden hört könnte denken, dass er alles weiß.

Simple rotationsgrammatik scheint nicht dazuzugehören...
Alt 15.01.2012, 18:46
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Hab grade mal das Ergebnis von altena heute gesehen.

Direkt telefoniert und mir wurde berichtet, dass sich der DAMENBUNDESTRAINER blamabel gegen Material angestellt hat.

Hochpeinlich für einen diplomtrainer sich zwei Sätze lang wie ein anfänger gegen LN anzustellen...

Bei dem Ausländer von Brühl versteh ich das ja noch, da der sowas in seinem leben sicher noch nie sah, aber der BUNDESTRAINER?

Blamabel!

P.s.: das musste ich jetzt schreiben, denn, wer diesen Herren reden hört könnte denken, dass er alles weiß.

Simple rotationsgrammatik scheint nicht dazuzugehören...
Vielleicht lag es nicht nur an einer vielleicht schwachen Leistung des Herrn Bitzigeio, sondern auch an der starken Leistung des Herrn Tröger!? Ein Helmut Hampl bekommt wahrscheinlich auch eine Panade, ist er deshalb ein schlechter Trainer?

Köln damit so gut wie Meister.
http://www.come-on.de/sport/regional...t-1563447.html
Alt 16.01.2012, 02:27
Made for Butterfly Made for Butterfly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Made for Butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aguwa Beitrag anzeigen
Echt nicht schlecht! Glückwunsch nach Köln zur Meisterschaft!

Sollten sie dazu nicht erstmal brackwede schlagen?;-)
Alt 24.01.2012, 00:07
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Leute!

Was ist denn mit Brühl los? Erst "rauben" sie Altena einen Punkt und damit den letzten Nerv und die letzte Hoffnung auf den Aufstieg und dann werden mal eben zwei Punkte gegen Xanten eingefahren.

Habt ihr irgend etwas besonderes vor der Rückrunde genommen?

Irgendwie ist die RL diese Saison schwer ausrechenbar, um nicht zu sagen fast unvorhersehbar...

Ich war so frei in der RL-Nord die Frage zu stellen, ob ein potentieller Meister auch den Aufstieg in die 2. BuLi-Nord wahrnehmen würde. Allerdings wird bei denen noch weniger diskutiert als hier. Da bekomme ich bestimmt erst nach der Saison eine Antwort.

Ebenso habe ich die Frage den Jungs in der 2. BuLi-Nord gestellt. Natürlich dahingehend abgeändert, ob den ein möglicher Absteiger in der Liga bleiben würde, falls der Meister der RL-Nord auf den Aufstieg verzichten würde. Aber auch da rechne ich mit einer Antwort nicht vor März.

Naja. theoretisch ist selbst für Altena noch etwas drin. Allerdings müssten dann Brackwede und Köln noch Punkte lassen. Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie die nächsten Spieltage verlaufen.

Bis bald!

Xerxes
Alt 24.01.2012, 00:27
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Was ist denn mit Brühl los? Erst "rauben" sie Altena einen Punkt und damit den letzten Nerv und die letzte Hoffnung auf den Aufstieg und dann werden mal eben zwei Punkte gegen Xanten eingefahren.

Habt ihr irgend etwas besonderes vor der Rückrunde genommen?

Irgendwie ist die RL diese Saison schwer ausrechenbar, um nicht zu sagen fast unvorhersehbar...

Ich war so frei in der RL-Nord die Frage zu stellen, ob ein potentieller Meister auch den Aufstieg in die 2. BuLi-Nord wahrnehmen würde. Allerdings wird bei denen noch weniger diskutiert als hier. Da bekomme ich bestimmt erst nach der Saison eine Antwort.

Ebenso habe ich die Frage den Jungs in der 2. BuLi-Nord gestellt. Natürlich dahingehend abgeändert, ob den ein möglicher Absteiger in der Liga bleiben würde, falls der Meister der RL-Nord auf den Aufstieg verzichten würde. Aber auch da rechne ich mit einer Antwort nicht vor März.

Naja. theoretisch ist selbst für Altena noch etwas drin. Allerdings müssten dann Brackwede und Köln noch Punkte lassen. Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie die nächsten Spieltage verlaufen.

Bis bald!

Xerxes
Bei Xanten war einer verletzt! >> Drei Punkte für Brühl-Vochem!

Außerdem hat Brühl einen 17-jährigen, der mMn evtl. in die Fußstapfen
seines älteren Bruders steigen wird. Und da reden wir von einem anderen Niveau als "nur" Regionalliga!! Kann mich irren, aber ich denke, das ist korrekt!

Mal abwarten.

Gruß, Druckschupf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »