|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blödsinn
Zitat:
Zitat:
was Du hier behauptest, ist wirklich allergrösster Blödsinn. Aber Du kennst Dich wohl nicht so gut aus oder? Anspach gegen Schwalbach ist ein kleines Derby. Gerade gegen uns ist Anspach immer hochmotiviert. In all den Jahren zuvor waren diese Spiele immer knappe Angelegenheiten und ich glaube Anspach hatte vorher schon ein bisschen Respekt. Bis auf A. Harip (Superklasse!) hatten alle Spieler Normalform. Das war in den anderen Spielen leider nicht der Fall. Bis jetzt hatten wir immer mindestens einen Ausfall. Deshalb hatten wir erst drei Punkte. Ciao |
|
|||
|
|||
Nochmal Blödsinn
..... und noch was crazy22,
die einzige Wettbewerbsverzerrung haben wir uns selbst eingebrockt. Und zwar haben wir gegen Weiterstadt und Kriftel Punkte verschenkt. Die haben wir uns jetzt wieder zurückgeholt. und noch mal Ciao |
|
|||
|
|||
Anspach
Zitat:
na dann bin ich aber mal auf die Rückrunde gespannt. Erst wirft crazy22 Euch vor, nicht richtig gespielt zu haben und dann willst Du ihm auch noch einen Gefallen tun? Sauber ! Gruss Geändert von Haudruff (02.11.2003 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anspacher Rotationen und Verzerrungen im Abstiegskampf
Ich bin mal gespannt,
ob Anspach das mit den Rotationen weiterhin aufrecht erhält. Der gegen Schwalbach zuschauende Weidmann ist schon stärker einzuschätzen als die im hinteren Paarkreuz eingesetzten Spieler. Weidmann wurde sicher auch in den Doppeln vermißt. Ob Anspach mit Weidmann gewonnen hätte, ist bei 9:3 aber fraglich. Dennoch kann ich den Ärger einiger im Abstiegskampf steckender Teams hier nachvollziehen..... Zum Sinn und Unsinn des Rotationsprinzips wurde ja schon einiges im Thread gesagt. Mal sehen, wer gegen Obertshausen zuschaut. |
|
||||
|
||||
Re: Blödsinn
Zitat:
Betrug werfe ich nicht vor, das ist wohl was anderes und so ein Wort zu benutzen.. Ich hatte nur gefragt, ob Anspach komplett war, denn wenn nicht, wäre es unfair gewesen und wenn wir gewonnen hätten, hättest du dich auch gewundert. Aber gut, Glückwunsch zu eurem Sieg, eine starke und unerwartete Leistung! Aber in der Rückrunde bei uns werdet ihr nicht gewinnen, da können wir wenn du willst um einen Kasten Bier wetten!
|
|||
|
|||
Ganz schlechte Leistung von MIR !
Hallo , mir war es ja klar das jetzt diese Diskussionen wieder anfangen.
Ich hatte in dieser Saison das erste Mal einen so Rabenschwarzen Tag wie heute !! Es ist natürlich auch für die anderen schwer zu spielen, wenn man mit Siegen "rechnet" und dann gegen ein so heißes Team in Rückstand gerät. Ich habe gegen Harip schon 2:0 geführt und im 3. Satz auch schon mit 8:4 ! Das ist Tischtennis. WER GLAUBT ICH HÄTTE DIESE EINZEL MIT ABSICHT VERLOREN DER KENNT MEINE EINSTELLUNG ZUM TISCHTENNIS NICHT. Ich war einfach nicht in der Lage das Ding zu beenden (zu meinen Gunsten ) Ich denke in der Rückrunde werden wir die Schwalbacher "zerlegen" !!!! Zumindenst hoffe ich, daß Harip und Barz vorne bleiben, damit ich eine Revanche habe ! Den anderen aus unserer Mannschaft geht es ähnlich !! Also Schwalbach : Rückrunde werden wir Euch das Leben schwer machen. Für die anderen Mannschaften, die im Keller stehen, sorry. Aber so etwas passiert halt immer mal wieder, und gerade wir sind für so etwas bekannt. Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen Pause und dann geht´s zum Tabellenletzten nach Mörlenbach und wollen wir mal hoffen, daß wir dort besser spielen !!
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Original von Haudruff So So So,
na dann bin ich aber mal auf die Rückrunde gespannt. Erst wirft crazy22 Euch vor, nicht richtig gespielt zu haben und dann willst Du ihm auch noch einen Gefallen tun? Sauber ! Gruss Also D; ICH will IHM bestimmt keinen Gefallen tun. WIR wollen uns einen Gefallen tun, weil wir das Ergebnis in der Rückrunde richtig stellen möchten. Trotzdem Glückwunsch an Euch. Der Sieg war hochverdient und wenn alles für Euch läuft gewinnt ihr sogar 9:1. Und Danke: Das war vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, der uns gezeigt hat, dass wir keine Mannschaft unterschätzen dürfen und jedes Spiel mit 100% Einsatz bestreiten müssen. Und lass Dir gesagt sein; wir wollen gegen jede Mannschaft gewinnen, egal ob Schwalbach, Weiterstadt oder sonst wer. Aber das weisst du ja selbst. |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
@ Katze
Für mich seid Ihr die beste Mannschaft der Klasse. Und Ihr werdet auch problemlos aufsteigen. Gestern waren wir aber einen kleinen Tick besser. Wir hatten gestern eine Mannschaft in den Einzeln am Start mit einem Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Ich denke, da ist viel Potenzial vorhanden. Wenn sich unsere Youngsters noch ein bisschen stabilisieren und wir noch ein bisschen konstanter spielen, können wir gegen jede Mannschaft gewinnen. Im umgekehrten Fall können wir aber leider auch gegen jede Mannschaft verlieren. Gruss |
|
|||
|
|||
Zum Spiel Anspach - Schwalbach
Ich finds auch überraschend, dass Schwalbach gegen Anspach gewonnen hat, weil mir Anspach von 1-6 gesehen konstanter vorkommt. Warum aber sollen Barz und Harip nicht gegen Rindert gewinnen können? Sicherlich ist der Marc in den letzten paar Jahren viel stärker geworden, aber die beiden Schwalbacher halte ich auch für recht gut. Und wenn man gegen den Marc zurechtkommt, dann kann er sich eben schlecht wehren. @haudruff: hast Du gekniffen, oder wie?
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit Marc sehe ich genauso. Wenn man mit seinen Aufschlägen zurecht kommt und sich nicht von seinen Schüssen beeindrucken lässt, kann man immer gegen ihn gewinnen. Überraschender für mich war der 3:1-Sieg von Matthias Barz gegen Jüttner. Jüttner ist für mich zur Zeit der stärkste Anspacher. Aber Matthias hat ihm den Zahn gezogen. Mir schlottern vor Anspach immer die Knie, deswegen habe ich kein Einzel gespielt. Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.