Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 06:48
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Wir wollen doch alle Emotionen!? Der eine zerreist halt sein Trikot, die andere halt ihren Schläger. Das richtet sich ja nicht gegen den Gegenspieler. Deswegen ist dein Beitrag übertrieben und falsch.
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema EM, aber objektiv muss ich feststellen, dass die Änderung der Coaching Regel in der Bundesliga, deren Ziel genau das war, rein gar nichts gebracht hat.

Wüsste übrigens nicht warum ich neidisch auf Rumänien sein sollte, ich freue mich mit ihnen, dass die Mädels einmal mehr ihre Medaille sicher haben und heute die Chancen gut stehen, ins Finale einzuziehen.
Das mit dem Gehalt ist eine gute Idee, im ganz kleinen Maßstab hab ich das auch so schon gemacht.
Alt 11.10.2011, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das mit dem Gehalt ist eine gute Idee, im ganz kleinen Maßstab hab ich das auch so schon gemacht.
was?
3/4 davon einem Rumänen gegeben, um selber glücklicher zu werden????
Käme mir nicht in den Sinn
Egoist!!!!!!
Alt 11.10.2011, 07:22
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
zum Thema EM:
Seh ich das richtig oder hab ich da was überlesen bzw überhört?
Mit keiner Silbe wird auf der DTTB-Seite (weder im Nachbericht noch im Interview mit dem Damentrainer) auf die Gründe eingegangen, warum man ("ohne Not") auf die WRL-Siebzehnte verzichtet und damit ne sichere Medaille verzockt hat.
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/12348

in dem Abschnitt Ivancan: "Ein bisschen ohne Worte" findet es kurz Erwähnung.
Wu hat wohl aufgrund eines Formtiefs nicht gespielt.
Ich persönlich halte sie allerdings selbst mit Formtief besser als den "Farbkasten" Barthel
Alt 11.10.2011, 08:10
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
in dem Abschnitt Ivancan: "Ein bisschen ohne Worte" findet es kurz Erwähnung.
Wu hat wohl aufgrund eines Formtiefs nicht gespielt.
Ich persönlich halte sie allerdings selbst mit Formtief besser als den "Farbkasten" Barthel
Das mag sein!
Kann man später aber immer sagen. Hätte Silbereisen gewonnen hätten alle gesagt, richtige Endscheidungt Wu nicht spielen zu lassen.
Hätte sie dann wiederum gespielt, hätten die meisten gesagt, warum lässt man sie mit Formtief spielen????
Es ist jetzt nun mal gelaufen und daran gibt es nichts mehr zu rütteln.
Man sollte sich selbst mal vor Augen führen wie es bei den eigenen Meisterschaftsspielen gelaufen wäre, wenn Jemand ein wirkliches Formtief hat.
Vielleicht hätte dann auch ein guter spieler aus der unteren Mannschaft Ersatz gespielt.???????????

Zudem muss man sagen, wenn es wirklich im engen Mannschaftskreis besprochen wurde und jeder damit einverstanden war, dann zieht man es halt genau so durch.

Ich finde es unglaublich traurig das sie nicht weiter gekommen sind, weil ich der Meinung bin das sie eine weit aus bessere Platzierung verdient hätten, aber solls drum.

lg

sk91
Alt 11.10.2011, 08:16
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Die Entscheidung haben die Trainer dann unter Berücksichtigung der letzten Tage gefällt. Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass das heute die beste Aufstellung war."

Seltsame Aussage von Ivancan. Da spielen Silbereisen und Barthel schwach und sie ist der Meinung, dass Wu noch schlechter gespielt hätte?
Alt 11.10.2011, 08:37
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Simak10 Beitrag anzeigen
"Die Entscheidung haben die Trainer dann unter Berücksichtigung der letzten Tage gefällt. Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass das heute die beste Aufstellung war."

Seltsame Aussage von Ivancan. Da spielen Silbereisen und Barthel schwach und sie ist der Meinung, dass Wu noch schlechter gespielt hätte?
Ja was soll sie denn sagen?

"Der Trainer hat uns mit seiner bekloppten Aufstellung um die Medaille gebracht? Silbereise und Barthel sind doch voll blind. "

Dann kann sie direkt wieder ein paar Jährchen in der Nationalmannschaft aussetzen.
Alt 11.10.2011, 08:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das einzig Gute an der Situation ist, dass sich Ivancan durch ihre Leistungen als Führungsspielerin etabliert hat und und auch bei Olympia schwer übergangen werden kann.

Aber mal warten, was die nächsten Tage noch so bringen werden, die Damen sind ja immer für Drama und Tränen gut.
Alt 11.10.2011, 08:59
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also Wu wirklich nicht verletzt gewesen oder dergleichen?

Dann muss man die Entscheidung des Trainers massiv kritisieren. Und das hat nichts mit "hinterher ist man immer schlauer" zu tun. Diese Entscheidung hätte man genau so bei einem Sieg kritisieren müssen, warum man den Erfolg so leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat.
Du darfst doch deine Topspielerin bei so nem wichtigen Spiel nicht einfach auf der Bank lassen, das ist doch verrückt, nicht mal an Position 3. Ich muss doch etwas mehr Vertrauen haben in deren Stärke! Außerdem kann man gegen Dodean, Samara und Pesotska verlieren, die gehören zu den stärksten Europäerinnen.

Als Trainer sollte Bitzigeio auch dazu stehen, dass er Scheiße gebaut hat. Muss ja nicht gleich gefeuert werden, aber könnte seine Fehler ruhig zugeben!
Alt 11.10.2011, 09:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch gegen Spanien ohne Wu und Winter. Beim Gegner fehlt Shen Yanfei, ein Sieg muss also drin sein.

Deutschland - Spanien
Irene Ivancan - Sara Ramirez
Zhenqi Barthel - Galia Dvorak
Kristin Silbereisen - Zhu Fang
Alt 11.10.2011, 09:05
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ab heute in "HD" übertragen? Die Bildqualität ist spitze!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »