|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
Wüsste übrigens nicht warum ich neidisch auf Rumänien sein sollte, ich freue mich mit ihnen, dass die Mädels einmal mehr ihre Medaille sicher haben und heute die Chancen gut stehen, ins Finale einzuziehen. Das mit dem Gehalt ist eine gute Idee, im ganz kleinen Maßstab hab ich das auch so schon gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
3/4 davon einem Rumänen gegeben, um selber glücklicher zu werden???? Käme mir nicht in den Sinn Egoist!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem Abschnitt Ivancan: "Ein bisschen ohne Worte" findet es kurz Erwähnung. Wu hat wohl aufgrund eines Formtiefs nicht gespielt. Ich persönlich halte sie allerdings selbst mit Formtief besser als den "Farbkasten" Barthel
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man später aber immer sagen. Hätte Silbereisen gewonnen hätten alle gesagt, richtige Endscheidungt Wu nicht spielen zu lassen. Hätte sie dann wiederum gespielt, hätten die meisten gesagt, warum lässt man sie mit Formtief spielen???? Es ist jetzt nun mal gelaufen und daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Man sollte sich selbst mal vor Augen führen wie es bei den eigenen Meisterschaftsspielen gelaufen wäre, wenn Jemand ein wirkliches Formtief hat. Vielleicht hätte dann auch ein guter spieler aus der unteren Mannschaft Ersatz gespielt.??????????? Zudem muss man sagen, wenn es wirklich im engen Mannschaftskreis besprochen wurde und jeder damit einverstanden war, dann zieht man es halt genau so durch. Ich finde es unglaublich traurig das sie nicht weiter gekommen sind, weil ich der Meinung bin das sie eine weit aus bessere Platzierung verdient hätten, aber solls drum. lg sk91 |
|
|||
|
|||
"Die Entscheidung haben die Trainer dann unter Berücksichtigung der letzten Tage gefällt. Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass das heute die beste Aufstellung war."
Seltsame Aussage von Ivancan. Da spielen Silbereisen und Barthel schwach und sie ist der Meinung, dass Wu noch schlechter gespielt hätte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Trainer hat uns mit seiner bekloppten Aufstellung um die Medaille gebracht? Silbereise und Barthel sind doch voll blind. " Dann kann sie direkt wieder ein paar Jährchen in der Nationalmannschaft aussetzen.
|
|||
|
|||
Das einzig Gute an der Situation ist, dass sich Ivancan durch ihre Leistungen als Führungsspielerin etabliert hat und und auch bei Olympia schwer übergangen werden kann.
Aber mal warten, was die nächsten Tage noch so bringen werden, die Damen sind ja immer für Drama und Tränen gut. |
|
|||
|
|||
Also Wu wirklich nicht verletzt gewesen oder dergleichen?
Dann muss man die Entscheidung des Trainers massiv kritisieren. Und das hat nichts mit "hinterher ist man immer schlauer" zu tun. Diese Entscheidung hätte man genau so bei einem Sieg kritisieren müssen, warum man den Erfolg so leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Du darfst doch deine Topspielerin bei so nem wichtigen Spiel nicht einfach auf der Bank lassen, das ist doch verrückt, nicht mal an Position 3. Ich muss doch etwas mehr Vertrauen haben in deren Stärke! Außerdem kann man gegen Dodean, Samara und Pesotska verlieren, die gehören zu den stärksten Europäerinnen. Als Trainer sollte Bitzigeio auch dazu stehen, dass er Scheiße gebaut hat. Muss ja nicht gleich gefeuert werden, aber könnte seine Fehler ruhig zugeben! |
|
|||
|
|||
Auch gegen Spanien ohne Wu und Winter. Beim Gegner fehlt Shen Yanfei, ein Sieg muss also drin sein.
Deutschland - Spanien Irene Ivancan - Sara Ramirez Zhenqi Barthel - Galia Dvorak Kristin Silbereisen - Zhu Fang |
|
||||
|
||||
Wird ab heute in "HD" übertragen? Die Bildqualität ist spitze!
|
Lesezeichen |
|
|