|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holland-Deutschland !!!Das Hass-Duell!!!
ich fande es kein gutes spiel.....die deutschen haben mich an das "alte deutschland" zu völlerzeiten erinnert.....sinnloses rummpassen in der abwehrkette usw.....naja zum glück noch 2:2^^
|
|||
|
|||
2:2!!
wir können zufrieden sein war ein bisschen dusel dabei, aber was solls, wie olli kahn gesagt hat: bei der wm hätte es jetzt verlängerung gegeben, und dann.... bin gar nicht so enttäuscht von der leistung, vor allem in der 2. halbzeit. nichts desto trotz war holland die bessere mannschaft sind allerdings einfacht ZU DUMM ihre Überlegenheit ins Ergebnis umzuwandeln MFG P.S. @ Nacki findest du es nicht ein wenig billig von dir, immer solche kommentare zu schreiben, wenns dir net passt dann les es net ok? du holländer *g* :-) |
|
|||
|
|||
Wirklich grandios war die Leistung von Hamann nach dem Spiel am Mikrofon:
"Bis auf die ersten 5-10 Minuten jeder Halbzeit haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt". Da hat man gemerkt, dass er gar nicht dabei war ![]() Auch Wörns kann getrost zu Hause bleiben. |
|
|||
|
|||
Trotz des 2:2-Endstandes war Deutschland nicht auf Augenhöhe mit den Niederländern, da fehlte noch einiges.
Bis auf das schöne Tor von Asamoah ging aus dem Spiel heraus wirklich gar nichts für die Deutschen. Noch ein Wort zu den angeblich so unsympathischen Holländern (sowieso Schwachsinn, aber was solls): Dass Robben nach dem Foul von Wörns auf den Beinen geblieben ist, verdient meine Hochachtung. Ich freue mich schon auf die lustigen Beiträge von sb.tn zum nächsten Länderspiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar gibt´s immer eine besondere Rivalität zwischen den beiden Teams und deren Fans, aber ich finde schon, das die Holländer zumindest häufig extrem attraktiv spielen (bei vielen deutschen Fans spielt wohl auch er Neid mit rein, dass man einen z.B Makaay nur auf der Bank sitzen hat ...) und finde Stimmungsmache la "Hass-Duell" auch ziemlich überflüssig und dämlich (und wem diese Einsschätzung nicht gefällt, der braucht sie ja nicht lesen ![]() Gestern wäre das Spiel wohl ein Totalausfall gewesen, wenn sich Holland über 90 Minuten dem deutsche Niveau angepasst hätte. Bei Deutschland hat man doch das Fehlen gerade von Schweinsteiger gemerkt. In der Form braucht man keinen Hamann und über Wörns bräuchte man eigentlich gar nicht reden - nur dumm, dass es keine richtigen Alternativen gibt ... Positiv war, dass die Deutschen es wenigstens versucht haben, und dass sich die Holländer trotz ihrer deutlich besseren spielerischen Möglichkeiten wider mal zu dumm angestellt haben, um das Spiel zu gewinnen. @ TGO, sagen wir Halb-Prophet, das Ergebnis stimmte, das mit dem guten Spiel, naja ![]() Geändert von aleol (18.08.2005 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@sb.tn
Bei der WM hätten die Holländer wohl kaum die halbe Mannschaft ausgewechselt und das Ganze so locker genommen. Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass wir viel Glück hatten, sonst wäre das ein Debakel geworden. Achja, bitte nie wieder Hamann einladen, im defensiven Mittelfeld haben wir genug Spieler, die nicht jeden Ball erstmal anstoppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=philwolters]@sb.tn
Bei der WM hätten die Holländer wohl kaum die halbe Mannschaft ausgewechselt und das Ganze so locker genommen. Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass wir viel Glück hatten, sonst wäre das ein Debakel geworden. ich hab ja auch geschrieben das wir sehr viel dusel gehabt haben, die holländer aber einfach zu blöd waren! |
|
||||
|
||||
Naja, immer wenn eine Mannschaft "unverdient" unentschieden gespielt hat oder gewinnt, sagt man, es wäre eine Weltklasseleistung gewesen, im richtigen Moment da zu sein und die wenigen Chancen, die man hat, konsequent zu nutzen...
Also sehts positiv... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.