Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 21:31
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holland-Deutschland !!!Das Hass-Duell!!!

ich fande es kein gutes spiel.....die deutschen haben mich an das "alte deutschland" zu völlerzeiten erinnert.....sinnloses rummpassen in der abwehrkette usw.....naja zum glück noch 2:2^^
Alt 17.08.2005, 21:36
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

2:2!!

wir können zufrieden sein

war ein bisschen dusel dabei, aber was solls,

wie olli kahn gesagt hat:

bei der wm hätte es jetzt verlängerung gegeben, und dann....

bin gar nicht so enttäuscht von der leistung, vor allem in der 2. halbzeit.

nichts desto trotz war holland die bessere mannschaft sind allerdings einfacht
ZU DUMM ihre Überlegenheit ins Ergebnis umzuwandeln

MFG

P.S.

@ Nacki

findest du es nicht ein wenig billig von dir, immer solche kommentare zu schreiben, wenns dir net passt dann les es net ok?
du holländer *g* :-)
Alt 18.08.2005, 08:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wirklich grandios war die Leistung von Hamann nach dem Spiel am Mikrofon:

"Bis auf die ersten 5-10 Minuten jeder Halbzeit haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt".

Da hat man gemerkt, dass er gar nicht dabei war .

Auch Wörns kann getrost zu Hause bleiben.
Alt 18.08.2005, 10:56
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz des 2:2-Endstandes war Deutschland nicht auf Augenhöhe mit den Niederländern, da fehlte noch einiges.
Bis auf das schöne Tor von Asamoah ging aus dem Spiel heraus wirklich gar nichts für die Deutschen.
Noch ein Wort zu den angeblich so unsympathischen Holländern (sowieso Schwachsinn, aber was solls): Dass Robben nach dem Foul von Wörns auf den Beinen geblieben ist, verdient meine Hochachtung.

Ich freue mich schon auf die lustigen Beiträge von sb.tn zum nächsten Länderspiel...
Alt 18.08.2005, 11:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Noch ein Wort zu den angeblich so unsympathischen Holländern (sowieso Schwachsinn, aber was solls): Dass Robben nach dem Foul von Wörns auf den Beinen geblieben ist, verdient meine Hochachtung.
Hab ich auch gedacht - wäre er gefallen, hätten die Deutschen sich nicht über einen Elfer beschweren können. So manch deutscher Spieler (und sicher auch so manch anderer Holländer) wäre schön abgehoben.

Klar gibt´s immer eine besondere Rivalität zwischen den beiden Teams und deren Fans, aber ich finde schon, das die Holländer zumindest häufig extrem attraktiv spielen (bei vielen deutschen Fans spielt wohl auch er Neid mit rein, dass man einen z.B Makaay nur auf der Bank sitzen hat ...) und finde Stimmungsmache la "Hass-Duell" auch ziemlich überflüssig und dämlich (und wem diese Einsschätzung nicht gefällt, der braucht sie ja nicht lesen )

Gestern wäre das Spiel wohl ein Totalausfall gewesen, wenn sich Holland über 90 Minuten dem deutsche Niveau angepasst hätte.
Bei Deutschland hat man doch das Fehlen gerade von Schweinsteiger gemerkt. In der Form braucht man keinen Hamann und über Wörns bräuchte man eigentlich gar nicht reden - nur dumm, dass es keine richtigen Alternativen gibt ...

Positiv war, dass die Deutschen es wenigstens versucht haben, und dass sich die Holländer trotz ihrer deutlich besseren spielerischen Möglichkeiten wider mal zu dumm angestellt haben, um das Spiel zu gewinnen.

@ TGO, sagen wir Halb-Prophet, das Ergebnis stimmte, das mit dem guten Spiel, naja

Geändert von aleol (18.08.2005 um 11:27 Uhr)
Alt 18.08.2005, 11:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleol
Hab ich auch gedacht - wäre er gefallen, hätten die Deutschen sich nicht über einen Elfer beschweren können. So manch deutscher Spieler (und sicher auch so manch anderer Holländer) wäre schön abgehoben.
So siehts mal aus. Robben

Zitat:
Zitat von aleol
In der Form braucht man keinen Hamann und über Wörns bräuchte man eigentlich gar nicht reden - nur dumm, dass es keine richtigen Alternativen gibt ...
Naja, die Leistung von Hamann und Wörns hätten 20 andere Bundesliga-Profis auch hinbekommen. Ich hoffe ja immer noch, dass Metzelder wieder zu alter Klasse findet. Ebenso baue ich noch auf Lahm als linken Außenverteidiger. Schneider war auch irgendwie fehl am Platz.
Alt 18.08.2005, 20:11
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sb.tn

Bei der WM hätten die Holländer wohl kaum die halbe Mannschaft ausgewechselt und das Ganze so locker genommen.
Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass wir viel Glück hatten, sonst wäre das ein Debakel geworden.

Achja, bitte nie wieder Hamann einladen, im defensiven Mittelfeld haben wir genug Spieler, die nicht jeden Ball erstmal anstoppen.
Alt 18.08.2005, 20:39
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Achja, bitte nie wieder Hamann einladen, im defensiven Mittelfeld haben wir genug Spieler, die nicht jeden Ball erstmal anstoppen.
Stimmt, eine der wenigen Positionen, die wir mehrfach ordentlich besetzt haben. Aber dazu haben wir ja die Testspiele. Lieber jetzt, als bei der WM!
Alt 19.08.2005, 00:13
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=philwolters]@sb.tn

Bei der WM hätten die Holländer wohl kaum die halbe Mannschaft ausgewechselt und das Ganze so locker genommen.
Man sollte so ehrlich sein und zugeben, dass wir viel Glück hatten, sonst wäre das ein Debakel geworden.

ich hab ja auch geschrieben das wir sehr viel dusel gehabt haben, die holländer aber einfach zu blöd waren!
Alt 19.08.2005, 00:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja, immer wenn eine Mannschaft "unverdient" unentschieden gespielt hat oder gewinnt, sagt man, es wäre eine Weltklasseleistung gewesen, im richtigen Moment da zu sein und die wenigen Chancen, die man hat, konsequent zu nutzen...

Also sehts positiv...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »