Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 16:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Ja so wars leider. Weitere Kommentare zu diversen Personen des Gegners erspare ich mir lieber. Also schönen Sonntag noch
Hi Justus Jonas,

das find' ich jetzt interessant.
Da ich das Spiel ab 11:15 h selbst angeschaut habe, konnte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt "von Zuschauerseite her" keinerlei Animositäten feststellen.

Schickste mir auch ne PN, denn ich würd' gern wissen, wo's denn letztendlich dran gelegen hat.....

Danke und Ciao
Norbert
Alt 01.02.2004, 17:29
hapete53 hapete53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hapete53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Ja so wars leider. Weitere Kommentare zu diversen Personen des Gegners erspare ich mir lieber. Also schönen Sonntag noch
Tja es gibt halt gute Verlierer und schlechte Verlierer....
gute Spieler und solche die mit ihrer Spielklasse überfordert sind....
Alt 01.02.2004, 19:24
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hapete53
Tja es gibt halt gute Verlierer und schlechte Verlierer
Also wenn das jetzt auf meine Person bezogen ist, dann kann ich dieses nur absolut negieren. Ich glaube dieses können sogar einige im Forum hier bestätigen. Nämlich das ich ein guter Verlierer bzw. fairer Sportman bin.

Und eines muss ich auch noch hinzufügen. Es gibt nicht nur gute und schlechte Verlierer. Es gibt auch gute und schlechte Gewinner.

Alt 01.02.2004, 19:40
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Verbandsliga Gr. 5

Also hier der Spielbericht vom Sommtagsspiel Wickrath gegen Duisburg:

Doppel: 1:2 ( unser Doppel 3 punktet )

Oben: 1:1 ( Rothe gewinnt, Mund verliert )
Mitte: 2:0
Unten: 1:1 ( Becker punktet, Keil verliert )

Zwischenstand: 5:4

Oben: wieder 1:1 ( Rothe gewinnt, Mund verliert )
Mitte: 1:1 ( Schneider verliert, Schiffers gewinnt )
Unten: 1:1 ( Becker gewinnt, Keil verliert )

Zwischenstand: 8:7

Bisher alles suuuupereng und spannend, von 7 oder 8 Fünfsatzmatches gehen fast alle an Wickrath.

Schlussdoppel: Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 - Sieg für Rothe/Becker.

Also ein äußerst glücklicher 9:7 - Sieg für Wickrath, der jedoch mit sehr viel Kampfgeist herausgespielt wurde.
Das Match hat über 4 Stunden gedauert und war an Spannung kaum zu überbieten. Nichts für schwache Nerven...

Gruß!!!

Jo
Alt 01.02.2004, 21:50
IP222 IP222 ist offline
Uerdinger
Junior-Forenmitglied

IP222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Also wenn das jetzt auf meine Person bezogen ist, dann kann ich dieses nur absolut negieren. Ich glaube dieses können sogar einige im Forum hier bestätigen. Nämlich das ich ein guter Verlierer bzw. fairer Sportman bin.

Und eines muss ich auch noch hinzufügen. Es gibt nicht nur gute und schlechte Verlierer. Es gibt auch gute und schlechte Gewinner.
ja, das stimmt!!
j.j. ist ein super verlierer & deshalb auch mein lieblingsgegner!!
gruss
Alt 01.02.2004, 22:34
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilden

Schaut doch mal vorbei:

http://www.djk-blau-weiss-hilden.de
Alt 02.02.2004, 10:31
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
hallo zusammen,
hobü gewinnt glücklich 9:7 gegen Wegberg.
Doppel : 3:1
Oben : 2:2 (ein sehr starker brentjes)
Mitte : 3:1 (weinitschke in Topform nach Skiurlaub)
Unten : 1:3 (rustemeier rettet unteres Paarkreuz --> sauber rusten !!!)
Naja, da sieht man mal, wie schnell das gehen kann !
Nochmal Glück gehabt und den Kopf aus der Schlinge gezogen !
schwein gehabt jungs!!!! auf rusten is verlass!!!! den dürft ihr nicht nach büderich ziehen lassen........beumers 1:1??? tja, mit so nem penisbruch is nicht zu spaßen, den muss man(n) in ruhe auskurieren! und mit schmerzen machts halt nur dem vollmi spaß!
Alt 02.02.2004, 12:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hapete53
Tja es gibt halt gute Verlierer und schlechte Verlierer....
gute Spieler und solche die mit ihrer Spielklasse überfordert sind....
Dieser vollkommen unqualifizierte und deplazierte Kommentar ist eine absolute Frechheit!

Darf ich also davon ausgehen, dass Sie das Spiel verfolgt haben? Dann gebe ich mal einige Anmerkungen hierzu:

Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt antreten sollen, da Groenke & Trimkowski ursprünglich nicht konnten, und ich mir was schöneres vorstellen kann, als mich Sonntags morgens von arroganten Profilneurotikern panieren zu lassen. Da beide dann doch kurzfristig spielen konnten, und wir einen bitteren Nachgeschmack vermeiden wollten, haben wir uns dann doch entschlossen, zu spielen.

Trotzdem war Groenke von seiner Firmfahrt schwer angeschlagen, während Trimkowski & Kampfer gar nicht erst geschlafen haben, und mehr oder weniger direkt aus der Disco zum Spiel kamen. Dass dies einen relativ negativen Einfluss auf die Fähigkeiten an der Platte hat, muss ich wohl niemandem erklären! Und ob wir 9:1 oder 9:4 verlieren interessiert im Endeffekt niemanden!

Auf wen ist das "überfordert" bezogen? Es kann darauf nur eine Antwort geben; ich selbst bin nämlich der einzige, der an seiner derzeitigen Position überfordert ist, alle anderen haben eine anständige Bilanz und werden sie bis zum Saisonende halten! Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass Sie mich gemeint haben, lassen wir mal dahingestellt, was diese Aussage für eine Intention haben sollte!

Sollten Sie aber tatsächlich Trimkowski gemeint haben, so wird die Schwachsinnigkeit Ihres Beitrags nur umso deutlicher! Erstens ist er ein sehr guter Verlierer, zweitens war das Spiel gegen Cetin sehr knapp (von der o.g. Einschränkung ganz zu schweigen) und drittens ging es einzig und allein darum, dass Cetin nach dem Spiel zu Woike meinte, "50%" (hätten gereicht)! Ich war in Anbetracht der Situation sowieso schon ziemlich angefressen, und das hat sich dadurch nicht gerade gebessert. Wenigstens hatte ich mit Ramin noch einen sympathischen Gegner, über den ich mich nicht aufregen konnte ...

Ansonsten war in dem Spiel tatsächlich nichts Besonderes, wenn man von Woikes überflüssigen Kommentaren bei Nassen von Chuya absieht, und dass er aus Fehlern einfach nicht lernt (Chuya verliert nach 5:10 im 5. nur 10:12). In der Hinrunde habe ich das wesentlich schlimmer empfunden, aber das war ja auch kein Wunder, schließlich haben die beiden Stars ja auch je ein Spiel verloren!

Da wir Spaß am TT haben, und keinen Stress beim Spiel wollen, habe ich mich dann bei der Verabschiedung zusammengerissen, und keinen Kommentar zu etwaigem Fehlverhalten abgegeben. Als dann einer gewisser Herr, dessen Name ich jetzt nicht nenne, vor unserer versammelten Truppe Chuya auf einen Wechsel zu Anrath ansprach (die Atmosphäre in der Mannschaft wäre ja so klasse), habe ich mich endgültig gefragt, ob es in Anrath vielleicht ein Gesetz gibt, welches Benimm und Anstand mit Bestrafung durch Steinigung vorsieht!?

Ich weiß, dass einzelne Spieler eine Mannschaft in Verruf bringen können, schließlich war das bei uns letztes Jahr genauso. Aber man sollte zumindest die Courage besitzen, das Verhalten der eigenen Mannschaftskollegen objektiv zu bewerten, anstatt es auch noch in Schutz zu nehmen!!!

Ich hoffe, dass diese Anrather Mannschaft über die Relegation aufsteigt (sofern wir drinbleiben), ich habe da jedenfalls zum letzten Mal gespielt!
Alt 02.02.2004, 12:41
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Trotzdem war Groenke von seiner Firmfahrt schwer angeschlagen, während Trimkowski & Kampfer gar nicht erst geschlafen haben, und mehr oder weniger direkt aus der Disco zum Spiel kamen.
Was ist das denn bitte für eine Einstellung?

Hallo IP222, wer auch immer Du bist.

Poste doch bitte mal die Einzel-Ergebnisse gegen Mettmann. Hat Trappo etwa gepunktet?
Alt 02.02.2004, 12:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Was ist das denn bitte für eine Einstellung?
Das ist die Einstellung, dass es egal ist, wie hoch wir verlieren! In wichtigen Spielen kommt sowas natürlich nicht vor.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »