|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler Oberliga
gesucht werden 2 Spieler aus dem Raum Magdeburg für die Oberliga HSV Medizin kommende Saison - Infos hierzu unter 0171 4408497 lg
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
Is das n Gerücht
|
|
|||
|
|||
Nein.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Anfragen, die Mannschaft HSV ist voll.
|
|
|||
|
|||
läuft beim hsv
|
|
|||
|
|||
Wo bleiben die Gerüchte? Wird langsam langweilig im Büro
|
|
|||
|
|||
Okay okay....öffne mal meine Gerüchtekiste:
M. Görner nach Biederitz---für mich sicher M. Dietrich nach Biederitz---für mich möglich J. Wandachowicz nach Jever---für mich möglich M. Wiegner zum TTC---sicher Lushin in die Regionalliga---für mich möglich Luperdi in die Regionalliga---für mich möglich Medizin mit zwei neuen dafür...wohl nicht aus Eilenburg Gerbig nach Penig---sicher Petkov nach Jena---sicher Contreas offen aber weg Uhde nach Zörbig...für mich sehr gut möglich Kollesau weg Maguire auf der Suche Lucas von zerbst nach Medizin---sicher Mühlfeld nach Ajax Wir tauschen auch...wer genau noch nicht raus und Liga abhängig! Hoffmann von Schwerz nach Eisdorf...für viel Geld in die Bezirksliga...unglaublich! Fragen: Was ist bei HTTC...schon jemand gefunden??? Pazdyka??? endlich höher oder doch Landesliga??? Wer wird der neue bei Börde???...gibt wohl nen neuen einser wie ich hörte! Bei Blankenburg??? Kommt wirklich Smirnov aus der Regionalliga und evt noch Camilo von uns plus Bakic??? Noch was am Rande: Kostadinov macht jetzt Training in Magdeburg und Blankenburg...geht da was??? Habe gestern erste Mal mit dem neuen Ball gespielt...es ändert sich nicht viel nur das Geräusch und es wird einfacher!!! @Kay: noch langweilig???
|
||||
|
||||
Ha, für Clickballprofis bestimmt schon!
Bitte noch zwei Wochen weiter mit der neuen Pille trainieren... |
|
||||
|
||||
Für welche Liga? OL oder was
Was ist mit Sunday? Sollte der nicht auch gehen? |
|
|||
|
|||
Wird schon spannend zur nächsten Saison... Wernigerode sicher Top Favorit in der Ol Mitteldeutschland. Wir werden sicher nicht absteigen. Dabei noch das ein oder andere Bein stellen... Wir sind dabei!!!!
Wechselgerüchte: Alles kommt und geht.. daher: Uns musst du besiegen, sonst keine Kommentare
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (30.04.2014 um 23:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|