|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
@sascha kannst ja gerne mitkommen, aber ob ich für alle bezahlen kann, das weiss ich noch nicht so genau, aber ich denke, wir verschieben das spontan auf nächstes jahr, da hab ich bestimmt mehr zeit als jetzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
oooooh duuuuu frööööööhliche
1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina- Steakhousestattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung ------------------------------------------------------------------------------------ 2. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung ------------------------------------------------------------------------------------ 3. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung ------------------------------------------------------------------------------------ 7. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Endlich zufrieden? Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle ------------------------------------------------------------------------------------ 9. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung ------------------------------------------------------------------------------------ 10. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´sEuch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätschätsch! Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!! Die Schlampe aus der dritten Etage. ------------------------------------------------------------------------------------ 14. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit. Josef Benninger |
|
||||
|
||||
Grüsse aus Kanada:
Mrs. Smith goes to the doctor's office to collect her husband's test results. The nurse says to him, "I'm sorry, madam, but there has been a bit of a mix-up and we have a problem. When we sent the samples from your husband to the lab, the samples from another Mr. Smith were sent as well and we are now uncertain which one is your husband's. Frankly, it is either bad or terrible!" "What do you mean?" said Mrs. Smith. "Well, one Mr. Smith has tested positive for Alzheimer's and the other Mr. Smith has tested positive for AIDS. We can't tell which is your husband." "That's terrible!" said Mrs. Smith. "Can we do the test over?" "Normally, yes. But with British Columbia Health Care, they won't pay for these expensive tests more than once." "Well, what am I supposed to do now?" said Mrs. Smith. "B.C. Health recommends that you drop your husband off in the middle of town. > > > > > > > > If he finds his way home, don't sleep with him."
|
||||
|
||||
..
Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei,
als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen. Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhebensten, was mir je widerfahren ist. Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte, wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben! Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte! Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben. Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen , also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung. Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel. Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brudern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr. Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
...
Ein schlechter Tag - aus Sicht der Frau - "IHRE Version"
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bischen zu spät gekommen war,aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht ... vielleicht hat er ja sogar eine andere? und wie ist SEINE Version?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Ein schlechter Tag - aus Sicht des Mannes - "SEINE Version"
1860 hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute: abends hab ich noch gebumst!
|
|||
|
|||
Dr. Sommer
Von dem nachfolgenden Text gibt es zwei Versionen. Die erste dürfte den meisten bekannt sein. Das hier ist die zweite, das heisst, dass sie andere Storys enthält.
Viel Spass! > > > > "....die gute alte Bravo !!! " > > > > > > > > Für den kleinen Lachanfall im Büro heute mal die > > > > etwas anderen Antworten der > > > > Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über > > > > Pop(p)stars und welche, die es > > > > werden wollen...... > > > > > > > > > > > > Wachse ich nach dem Sex nicht mehr? > > > > > > > > RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen > > > > Freund, und allmählich > > > > wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt > > > > es ein Problem, das mich > > > > sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin > > > > darüber sprach sagte sie, > > > > dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. > > > > Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. > > > > Wenn das stimmt, würde > > > > es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf > > > > keinen Fall. > > > > > > > > (Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!) > > > > > > > > > > > > Ich war noch nie so richtig high > > > > > > > > CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum > > > > erstenmal mit meinem Freund. > > > > Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich > > > > hatte zwar oft ein super > > > > Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. > > > > Manche Mädchen schreien doch > > > > dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. > > > > Oder ist das nicht die > > > > Norm? > > > > > > > > (Bewusstlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer > > > > die wären dabei > > > > eingeschlafen. Danke Caroline!) > > > > > > > > > > > > Mein Penis hüpft auf und ab > > > > > > > > MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt > > > > und weiß nicht, ob es in > > > > Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich > > > > Selbst zu befriedigen. Dabei > > > > hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze > > > > Weile von selber auf und ab. > > > > Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das > > > > ein Samenerguss? Und > > > > wieso bewegt sich mein Penis selbst? > > > > > > > > (Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!) > > > > > > > > > > > > Zu jung für Petting? > > > > > > > > KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. > > > > Wir sind sehr offen > > > > zueinander und reden über alles. Wir haben schon > > > > viel ausprobiert. Zum > > > > Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen > > > > wir auch ausgezogen > > > > übereinander und bewegen uns wie beim > > > > Geschlechtsverkehr. Das geht oft so > > > > lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. > > > > Ich habe manchmal ein > > > > bisschen Angst, denn ich habe ja auch schon meine > > > > Regel. Richtig tun wollen > > > > wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde > > > > uns interessieren, ob > > > > das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich > > > > ist. > > > > > > > > (Wirklich interessant, was die Jugend heut so in > > > > ihrer Freizeit tut. Richtig > > > > würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört > > > > man auf zu wachsen, > > > > kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen > > > > Rücken. Haben Eure Eltern > > > > Euch das noch nicht erzählt??) > > > > > > > > > > > > Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken? > > > > > > > > BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema > > > > AIDS. Die Jungs und > > > > Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem > > > > selben Glas oder gleichen > > > > Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? > > > > Und wie ist das beim > > > > Küssen? > > > > > > > > (Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. > > > > Haben Deine Mitschüler > > > > echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für > > > > Frühreife? Sollte es bei > > > > Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!) > > > > > > > > > > > > Es riecht nach Fisch > > > > > > > > EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen > > > > Schamlippen so komische Pickel. > > > > Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge > > > > hat. Ist das was > > > > Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das > > > > Menstruationsblut > > > > fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit > > > > diesem Ausschlag zu tun? > > > > Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und > > > > schrumplig. Die linke ist > > > > sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig > > > > aus. > > > > > > > > (Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu > > > > sagen *würg*...) > > > > > > > > > > > > Meine Scheide sieht anders aus > > > > > > > > KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke > > > > Hautlappen heraus. Ich kann > > > > mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei > > > > meiner Freundin, die ich > > > > schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht > > > > aufgefallen. Ich habe Angst, > > > > dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit > > > > einem Jungen schlafen > > > > will. Tampons kriege ich auch nicht in meine > > > > Scheide. Ich habe es schon ein > > > > paar Mal vergeblich versucht. Kann ein Arzt so was > > > > operieren? > > > > > > > > (Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung > > > > setzen, vielleicht kann sie > > > > Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die > > > > kommen längs rein und > > > > immer nur einer!) > > > > > > > > > > > > Kondome in Sondergrößen > > > > > > > > MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch > > > > regelmäßig schlafe. Ich > > > > nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben > > > > aber ein Problem dabei. > > > > Weil der ***** meines Freundes recht groß und dick > > > > ist, hat er Schmerzen > > > > beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu > > > > eng und passt auch nicht > > > > in der Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom > > > > geplatzt ist. Bei der > > > > Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es > > > > Kondome in > > > > Sondergrößen? > > > > > > > > (Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim > > > > Gebrauch? Ja, das kenn > > > > ich. ist man erst mal in dem Scheißding drin, fällt > > > > einem das Atmen schwer > > > > und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. > > > > Außerdem spannt es im Gesicht. > > > > Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst > > > > mit den Füßen in das > > > > Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) > > > > steigen und nicht wie sonst > > > > mit dem Kopf voran.) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen? > > > > > > > > BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel > > > > über Sex. Kürzlich haben > > > > sie sich darüber unterhalten, dass man einen > > > > Orgasmus vortäuschen kann. Aber > > > > keine hat genau gewusst, wie man das macht. Können > > > > Sie es uns sagen? > > > > > > > > (Also ich könnte da eher den männlichen Lesern > > > > helfen, aber die Sache mit dem > > > > warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. > > > > Dir Beate kann ich nur > > > > sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die > > > > Vortäuschung eines > > > > Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht' ich dabei > > > > sein!) > > > > > > > > > > > > Sind zwei Kondome sicherer? > > > > > > > > SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes > > > > Mal. Aber ich habe > > > > panische Angst vor einer ungewollten > > > > Schwangerschaft. Die Pille möchte ich > > > > noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man > > > > nicht zwei oder drei > > > > Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben > > > > geht? Meine Freundin sagt > > > > jedoch, dass dann der ***** nicht mehr in die > > > > Scheide passt. Stimmt das? > > > > > > > > )Klar kann man mehrere Kondome übereinander ziehen, > > > > wenn's regnet zieh ich > > > > auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine > > > > Freundin sagt stimmt, > > > > deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome > > > > benutzen.) > > > > > > > > > > > > Pickel am ***** durch Orgasmus? > > > > > > > > JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche > > > > Pickel am *****. Wenn ich sie > > > > aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig > > > > riecht. Kann das > > > > vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich > > > > onaniere? Ich kriege dann > > > > nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. > > > > Ein Freund von mir > > > > sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse > > > > auf jeden Fall zum Arzt > > > > gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst. > > > > > > > > (ORGASMUSPICKEL...... *muahahahaha*) > > > > > > > > > > > > Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden > > > > > > > > NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. > > > > Als ich den Tampon, den > > > > ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder > > > > herausholen wollte, ist > > > > das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht > > > > mehr aus meiner Scheide > > > > heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer > > > > weiterhinein rutscht. Was > > > > soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in > > > > meinem Körper bleibt? > > > > Oder löst er sich irgendwann selbst auf? > > > > > > > > (Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das > > > > ich bei der Bundeswehr > > > > reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss. Der > > > > Reinigungsdocht blieb im > > > > Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, > > > > wenn der Docht im Lauf > > > > bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. > > > > Ich kann Dir also nur > > > > das gleiche raten - Wende Dich an meinen > > > > Unteroffizier!) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > War das ein Orgasmus? > > > > > > > > JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich > > > > über Selbstbefriedigung > > > > gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, > > > > woran ich mich > > > > erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl > > > > in der Scheide. Als ich > > > > weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich > > > > musste unwillkürlich dabei > > > > stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann > > > > war alles vorbei. War das > > > > wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung? > > > > > > > > (Also erst mal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu > > > > Deiner Freundin > > > > mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren > > > > können und > > > > zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich > > > > erschrocken hast, als Papa in > > > > Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es > > > > ist ganz normal für ein > > > > Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen > > > > Situation zu erschrecken.) > > > >> > > > Tut es auch dem Jungen weh? > > > > > > > > LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr > > > > gehabt und möchte deshalb > > > > wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen > > > > weh, wenn er zum > > > > erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer > > > > das Jungfernhäutchen zu > > > > durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem > > > > Mädchen zuerst mit den > > > > Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das > > > > eigentlich, verwendet das > > > > Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon? > > > > > > > > (Also, es braucht schon eine ganzschöne > > > > Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen > > > > zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst > > > > Du mit den Fingern in > > > > der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? > > > > Größere Tampons nach dem > > > > ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die > > > > Binde...) > > > > > > > > > > > > Ein Treffer in die Hoden > > > > > > > > STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen > > > > einen Treffer ganz dicht > > > > neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor > > > > dem nächsten Spiel. Es > > > > muss doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die > > > > Hoden trifft. Kann man > > > > sich davor schützen? > > > > > > > > (Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte > > > > Dich beim nächsten Spiel > > > > der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du > > > > halt nicht Fußballer > > > > sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh > > > > besser bezahlt als > > > > Fußballer.) > > > > > > > > > > > > Tampon als Verhütungsmittel > > > > > > > > JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe > > > > mit meinem Freund > > > > während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der > > > > Tampon sei ein gutes > > > > Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch > > > > hinterher fand ich den > > > > Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist > > > > noch immer in meiner > > > > Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein > > > > Freund sagt, ihn ginge das > > > > nichts an. > > > > > > > > (Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte > > > > Brötchen aus seinem Kopf > > > > nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, > > > > das so was mit den > > > > Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. > > > > Nicht das Ende mit dem > > > > Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr > > > > knotet an das Ende des > > > > Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann > > > > kann er nicht mehr > > > > verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an > > > > meinen Unteroffizier > > > > verweisen.) > > > > > > > > > > > > Wie lange halten Kondome? > > > > > > > > LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so > > > > aus Scherz ein Kondom > > > > gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das > > > > anfühlt. Können wir eigentlich > > > > die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach > > > > ungefähr einem Jahr > > > > benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit > > > > nicht mehr sicher? > > > > > > > > (wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist > > > > wichtig!), sie wieder > > > > ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, > > > > könnt ihr sie aufheben > > > > und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von > > > > mir gehört!) |
|
||||
|
||||
Bauer Erwin und seine Schweine
> > Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, daß er durch
> > Selbstbesamung > > seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. > > "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle > > Schweine in > > sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet > > fühlt. > > Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. > > Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, > > denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, > > quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den > > Stall, alle Schweine schlafen selig. > > > > Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war > > es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag > > wieder alle > > Schweine ins Auto und fährt in den Wald. > > Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich > > erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den > > Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. > > > > "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, > > lädt > > die Schweine ins Auto und Diesmal macht er sich über jedes Schwein > > dreimal > > her und fährt danach völlig ermüdet zurück. > > Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall > > zu > > gehen. > > Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. > > "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". > > "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt,"quieken sie endlich?" > > "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen." > >
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.