Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 21:30
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

[QUOTE=Peter Igel]Nun ist es bei Bremern (und insbes. Vahrern) vielfach so, dass sie besser spielen, wenn sie gesoffen haben, oder zumindest kein signifikanter Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum am Vorabend und Leistungsfähigkeit am nächsten Tag besteht.
Daher korrigiere ich meine Aussage: Wenn die Jungs jetzt saufen, gewinnen sie gegen SWO, wenn sie nicht saufen, gewinnen sie nicht.

Ja, aber warum haben sie denn nun nicht getrunken? Es ist doch gut für sie? Oder doch nicht? Ja was denn nun? Ein Abschlussbier haben sie auch nicht getrunken! Was heißt das für das nächste Spiel, Peter?

Dass diese alten Säcke von SWO II gewinnen konnten kann schließlich doch nur daran gelegen haben, dass die Bremer Jungs zu wenig getrunken haben; wie sollen die sonst gegen diese alten Männer verlieren können? Das geht doch gar nicht!!!

Bis zum nächsten mal !!
Alt 26.09.2004, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist ja das heimtückische am Teufel Alkohol, dass man seine Wirkung nie voraussagen kann...
Und dass die Vahrer kein abschlußbier mit den SWO-Oldies trinken wollten, dürfte daran gelegen haben, dass die "Chemie" nicht stimmt, denn ich habe noch nie einen Vahrer gesehen, der freiwillig auf ein Bier verzichtet.
Alt 26.09.2004, 21:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist ja das heimtückische am Teufel Alkohol, dass man seine Wirkung nie voraussagen kann...
Und dass die Vahrer kein abschlußbier mit den SWO-Oldies trinken wollten, dürfte daran gelegen haben, dass die "Chemie" nicht stimmt, denn ich habe noch nie einen Vahrer gesehen, der freiwillig auf ein Bier verzichtet.
Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, haben sie SWO-Oldies für die Chemie doch extra Ihren Chemical-Ali. Der ist nicht nur leibhaftiger Richter, sondern auch für die gute Chemie in jedem Spiel zuständig. Schlecht war diese heute auch nicht. Nur Kai Karsens hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Die anderen Mitstreiter sind halt nicht mehr vom Schlag eines Peter Igel, der selbst in Oldenburg nie ein Bier ausgeschlagen hätte!
Alt 26.09.2004, 21:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Im übrigen wird noch heute abend das Outing von Bridget Jones erwartet!!
Wer bist Du???
Alt 26.09.2004, 22:01
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mische mich auch mal ein :
da habe ich doch 4 Ergebnisse richtig getippt ! freu.....

Oldenburg II sehr stark ! Und damit dürfte es in Oldenburg auch klare Verhältnisse geben , wer die Nr. 1. ist dort ist, auch wenn OL II ein Spiel weniger und gegen OL I verloren hat ! Die "alten" Männer werden wohl etwas unterschätzt und das ist OK -
Das war wohl Stallregie - oder wie soll man erklären , dass OL I 6:1 führte um noch ins Abschlussdoppel zu gehen.
Ich hätte ja gerne die Gesichter von OL I gesehen,als OL II Oben 4:00 gespielt hat ! Und der Chemikal Ali mit 2 Soloerfolgen hat auch gut nachgelegt !!

Dass Hude sich zu kleinen Pöbeleien hinreissen ließ ist ja nicht so schön , aber wahre Verlierer akzeptieren den sportlichen Misserfolg ! Und in Hude müßte auch langsam erkennen, dass sie ihren Leistungshorizont überschritten ( zumindest erreicht ) haben und nur mit Training , Training auch nicht mehr zu holen ist - irgendwann ist alles endlich .....

Und zu Mc Spin :
ich sehe das auch so : Eigentlich trinkt man immer ein Bier mit dem Gastgeber nach Spielende ( egal, wie es gelaufen ist ) - das ist einfach eine Sache des Anstands und des Respekts dem man dem Gegner entgegen bringt und nicht der "Chemie" , Peter Igel , die da angeblich nicht stimmen soll !
Alt 26.09.2004, 22:04
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel -
Die Heimtücke des Alkohol ist Dir ja auch bekannt, oder ??
Aber das macht nix , es ist eben eine Sache der Psyche, ob man dieser Heimtücke verfällt oder nicht -
Ich würde mich freuen, wenn wir mal nen Saft zusammen trinken könnten und das erörter würden , aber bis dahin noch viel Erfolg
Alt 26.09.2004, 22:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Die anderen Mitstreiter sind halt nicht mehr vom Schlag eines Peter Igel, der selbst in Oldenburg nie ein Bier ausgeschlagen hätte!
Hm, meine Erinnerungen an Oldenburg, wenngleich mehr als 15 Jahre zurückliegend, sind aber auch etwas zwiespältig...Nicht wahr, Jochen...?;-)
Aber Schwamm drüber, steigt auf, dann trinken wir das Bier nächstes Jahr...
Alt 26.09.2004, 22:09
Foren-Stammgast 1000

@Peter
Du bist ja schon ziemlich lange Monate bei Deinem jetzigen Verein .- Wo gehts denn nächste Saison hin ???? - Etwa Jever - das wär doch was , oder
Aber ich glaube ich habe mich in der Rubrik vertan - tschuldige
Alt 26.09.2004, 22:10
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Im übrigen wird noch heute abend das Outing von Bridget Jones erwartet!!
Wer bist Du???
Hab da so meinen persönlichen Verdacht, vermute die Kollegin war vor nem Jahr ca. hier bereits mit anderem Nick unterwegs .

Ansonsten fand ich heute schlicht, dass SWO "griffiger" aufgetreten ist als die Jungs aus der Vahr. Chemikalisch war nun wirklich alles in Ordnung, vielleicht der Frust über die Niederlage?
Naja, Kloppe steht da sicher über den Dingen.

@Bridget Jones:
Pöbeleien aus Huder Sicht kann ich mir schlicht nicht vorstellen, das Szenario dazu allerdings schon:
Vermute, nach diversen Kaltgetränken wurde es rein sanges- und sprachtechnisch Seitens meiner Vereinskameraden hin und wieder recht ländlich-sittlich .
Bös gemeint ist da sicher nichts.
Oder 11zu9im5ten?

Gruß Tom
Alt 26.09.2004, 22:10
registrierter Besucher

@Bridget Jones

Nicht unbedingt Schwachsinn, was Du da schreibst...
Nur wenn ich auf Deine teilweise provokanten, teilweise auch unterhaltsamen und vielfach den Nagel auf den Kopf treffenden Beiträge eingehen und gar ein Getränk mit Dir einnehmen soll, wüßte ich schon gern, wer Du bist...
Gleiches gilt für den Sportsfreund McSpin...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »