|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erfolg von Ma Lin
Was mich interessieren würde:
Welches Standing hat Ma Lin eigentlich innerhalb der chin. Mannschaft und wie ist sein Ansehen bei den Trainern? Wirkt schließlich manchmal wie das chinesische TT-Badass... ![]() |
|
||||
|
||||
Ma Lin
Was ruft eigentlich Ma Lin immer, wenn er gegen einen Spieler einen Punkt gemacht hat? Schaut auf Youtube mal nach
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ma Lin (CHN)
Er ruft so ziemlich alles was es gibt. Manchmal Cho , Come on und allé hintereinander. Vorzugsweise bei Duellen gegen Wang Liqin
![]() ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass Du sein Choallé meinst. Also die Kombination von Cho und Allez. Klingt bei Ma dann ein wenig wie Tschorle wo ich dann immer lachen muss (wegen Apfelschorle) |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob das chinesische "Tschorleee" tatsächlich eine Mischung zwischen "cho" und "allez" ist.
1. Spieltag Chinese Superleague Ma Lin - Zhai Chao 3:1 Ma Lin - Cui Qinglei 3:0
|
||||
|
||||
AW: Erfolg von Ma Lin
Ein paar Eindrücke zu dieser Frage gibt Timo Boll in seinem Buch. Das war natürlich vor den olympischen Spielen 2012. Damals war Ma Lin der Chef als amtierender Olympiasieger. Zwar ging es hier mehr um die Mannschaft, in der Timo und Ma gespielt haben, aber ich denke das Standing wird in der Nationalmannschaft ähnlich sein.
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Ma Lin ist auch jemand, den ich mir irgendwann einmal als chinesischen Cheftrainer vorstellen könnte. So rein vom Auftreten und von der Wirkungsweise her... ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14966
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eins seiner besten Spiele. Für mich ein TT-Meister!
Einer der sympatischsten Chinesen. Schickt mir einer mal ein Bild von Ma Long oder Zhang Jike auf dem sie lachen. Ma Lin war einer, der nicht nur Emotionen hinsichtlich eines "Chooooooooooooooooo!" zeigte. Sondern auch mal gelacht hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle PH-Spieler sind lockere Typen...!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bringt ja auch nix zu verkrampfen als PH Spieler. Bei der benötigten beinarbeit als PH Spieler muss man locker sein
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.