Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 23:27
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Hogar
Ich will nicht unken, doch scheinbar ist die Frage ob GTVm eine oder zwei Klassen purzeln.
Das geht ja schon mal gar nicht (Schüler- Stadtliga dürfen sie altersbedingt nicht spielen, und unter der Jungen- Stadtliga kommt nichts mehr in Bremerhaven
Und außerdem: Warum sollten die Jungen purzeln, stehen doch immer noch ganz gut da in der Tabelle?

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 15.12.2004, 23:54
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Das geht ja schon mal gar nicht (Schüler- Stadtliga dürfen sie altersbedingt nicht spielen, und unter der Jungen- Stadtliga kommt nichts mehr in Bremerhaven
Und außerdem: Warum sollten die Jungen purzeln, stehen doch immer noch ganz gut da in der Tabelle?
Ja, ob sich Jörns Wunsch noch erfüllen wird? Ich meinte natürlich GTV w oder auch GTV M(ädchen). Dass es in Bremerhaven keine Klasse unter der Stadtliga gibt habe ich tatsächlich übersehen. Dann spielen sie wohl doch gegen unsere, aber lieber nicht, wie gesagt bei der Landesmeisterschaft waren die Mädchen ja sehr erfolgreich.
Wie war das noch mit dem Glashaus, noch gibt es unter der Stadtliga Bremen ja zwei Klassen und wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor den Fall.
Wenns dann ganz dick kommt, rettet uns die Staffelreform, gegen die ich gerade polemisiere.
Alt 16.12.2004, 16:08
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja voll das regelforum hier^^ aber was soll man in der winterpause sonst hier reden.... sagt mal ist das nicht so das der Teamchef der Gastmanschaft Oberschiedsrichter bei einem Punktspiel ist oder???(insbesondere an JS)

Und meine Lieblingsgfrage mal wieder: Wann kommen denn nun mal endlich die Pokalfights???
Alt 16.12.2004, 16:47
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: FTTB Jugendliga-Threat

Die Turaner scheinen ja punktspiel geil zu sein.
Alt 16.12.2004, 22:00
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seaman
sagt mal ist das nicht so das der Teamchef der Gastmanschaft Oberschiedsrichter bei einem Punktspiel ist oder???(insbesondere an JS)
Vielleicht weiß JS da mehr zu, aber ich höre sowas zum ersten Mal! Verwechselst Du das nicht vielleicht mit "Der Gast (Besucher) des Teamchefs war mal Chef der Ober (quasi Kellner) im Ritz?"

Jörn, hilf uns!!!

Apropos Pokalspiele: Da hab ich auch noch nix von gehört.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 16.12.2004, 22:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne nicht unsere mannschaft...höchstens ich^^ ...Jetzt wo die "Liga" abgefahren ist, können wir ja noch den Pokal holen....ma schaun...nur ich will wissen ob der sattfindet bzw wann^^
Alt 17.12.2004, 11:54
js js ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

js ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ok, die Wettspielordnung (WO) des DTTB mit den Durchführungsbestimmungen (DF) des FTTB Punkt D 2.14.1 besagt "Falls kein Oberschiedsrichter eingesetzt wurde, ist die gastgebende Mannschaft für die Führung des Spielberichtsformulars zuständig."

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Dies mag darin zu sehen sein, dass der Regelfall eigentlich die Anwesenheit eines Oberschiedsrichters vorsieht, dies aber aus praktischen Gründen nicht möglich ist, also daher diese ergänzende Regelung geschaffen wurden.

Jörn
Alt 17.12.2004, 15:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich hab auch nocheinmal recherchiert: In meinem kleinen Regelbuch(handbuch 2004) steht unter D bei 1.4.6 "...kann keine Einigung erzielt werden, so entscheidet bei strittigen Regelfragen grundsätzlich der Mannschaftsführer der Gastmannschaft...."
Alt 17.12.2004, 15:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Seaman
Ich hab auch nocheinmal recherchiert: In meinem kleinen Regelbuch(handbuch 2004) steht unter D bei 1.4.6 "...kann keine Einigung erzielt werden, so entscheidet bei strittigen Regelfragen grundsätzlich der Mannschaftsführer der Gastmannschaft...."
Steht bei mir unter WO D 1.2.6 ich habe auch nur eine Word-Datei wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die aktuelle Fassung ist, aber trotzdem danke dafür. Er soll aber anwesende Schiedsrichter kontaktieren. Nur in unseren sehr unwahrscheinlichen Fall, gibt es doch keinen Grund etwas zu beanstanden. Wenn der Gastgeber das Spielformular ausfüllen soll, es auch tut, nur eben falsch. Dies aber absichtlich tut. Soll der Gast noch beanstanden, dass eventuell nicht genügend Spieler des Gastgebers anwesend sind, damit er eventuell noch die Punkte verliert. Da lobt er sich doch die Nachtigal in der Hand. Muss dann nicht noch Protest eingelegt werden, und muss dafür nicht eine Gebühr bezahlt werden, damit der Protestausschuss dies bearbeitet? Also ich finde, zwei Punkte mit 6:0 Spielen und 18:0 Sätzen sind doch sicher. Warum soll man sich dann noch bemühen?

Geändert von Hogar (17.12.2004 um 15:53 Uhr)
Alt 17.12.2004, 16:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich verstehe nicht was du meinst...sry (immer diese komplizierten texte)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »