Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 02:56
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Zitat von Sumo
deutsche panzer sind jut geölt zum 9 zu 7 gerollt!!!!
mfg kroatiche mafia!!!!!!!!!!
Geschmacklos!
Deutsche Panzer sind im letzten Jahrhundert viel zu oft gerollt!
Alt 20.03.2005, 05:15
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hast du recht!!! wir haben dabei wirklich übertrieben und es tut uns wirklich leidt!!!!!!!!
wir meinen natürlich den spürpanzer der bei uns ersatz gespielt hat und zwei punkte gemacht hat!!!!!!!!
Alt 20.03.2005, 12:33
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hil leute!
wir haben gestern gegen ösinghausen mit 9:4 gewonnen!
Die 2 mannschaft von fortuna spielte ohne zander der in der 1. gegen elfringhausen ausgeholgen hat!

Gruß el_fisch
Alt 20.03.2005, 13:46
Benutzerbild von bin wieder da stevi
bin wieder da stevi bin wieder da stevi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

bin wieder da stevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott Ist Doch Egal 9:7
Und Wenn Die Panzer Rollen Was Nicht Gut Ist DafÜr KÖnnen Wir Auch Nichts Aber FÜr Das 9:7 Schon
Alt 20.03.2005, 15:44
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Ich denke es handelt sich um den Herrn Hinkel, so habe ich es gehört
jo so hat es sich bei uns mitlerweile auch rumgesprochen!
wenn er das macht ist er selber Schuld!
Alt 21.03.2005, 15:46
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und noch ein Jahr Bezirksliga Ost

@ Bernd habe auch oben geschrieben, dass wenn eine Mannschaft in eine andere Gruppe kommt, dann wir. Würde mich persönlich freuen, weil wir sonst schon wieder die gleichen Gegner haben und irgendwann wirds langweilig.
Allerdings wird der Aufstigskampf, in den wir dann nächstes Jahr sicher eingreifen wollen wohl interessant. Mit Wermelskirchen 1 und RTV+ Hinkel gibts ja 2 recht starke LL Absteiger, die in unerer Gruppe landen. ronsdorf 3 wird bestimmt auch nicht schlechter und bei Fortuna weiß man ja auch nie was passiert... Und wenn Langenberg dann die relegation nicht schafft...
Ach ja gegen die haben wir ganz bitterlich mit 9:2 verloren. hatten nicht den Hauch einer Chance und hätten max 2-3 Punkte (ich gegen Reimann 9 im5., Martin geg Stache 8 im 5.) mehr machen können. Also Glückwunsch zum 2. Platz und viel Glück in der Relegation.
Alt 21.03.2005, 16:00
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Und noch ein Jahr Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
@ Bernd habe auch oben geschrieben, dass wenn eine Mannschaft in eine andere Gruppe kommt, dann wir. Würde mich persönlich freuen, weil wir sonst schon wieder die gleichen Gegner haben und irgendwann wirds langweilig.
Allerdings wird der Aufstigskampf, in den wir dann nächstes Jahr sicher eingreifen wollen wohl interessant. Mit Wermelskirchen 1 und RTV+ Hinkel gibts ja 2 recht starke LL Absteiger, die in unerer Gruppe landen. ronsdorf 3 wird bestimmt auch nicht schlechter und bei Fortuna weiß man ja auch nie was passiert... Und wenn Langenberg dann die relegation nicht schafft...
Ach ja gegen die haben wir ganz bitterlich mit 9:2 verloren. hatten nicht den Hauch einer Chance und hätten max 2-3 Punkte (ich gegen Reimann 9 im5., Martin geg Stache 8 im 5.) mehr machen können. Also Glückwunsch zum 2. Platz und viel Glück in der Relegation.
Ich habe mal flüchtig geschaut. Es werden wohl einige Düsseldorfer Mannschaften zu Solingen dazu kommen. Aber bitte nicht festnageln!
Alt 21.03.2005, 18:44
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allerdings wird der Aufstigskampf, in den wir dann nächstes Jahr sicher eingreifen wollen wohl interessant
Wie ich gehört habe bekommt ihr doch eine Menge neue Leute hinzu, oder ist das falsch. Es soll doch eine TT-Ehe zweier Solinger Vereine geben. Oder hat man uns belogen ???????????????????

Der Walder
Alt 21.03.2005, 19:52
kugelblitz3 kugelblitz3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kugelblitz3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie man hört wirt wohl Ronsdorf an Spielern Mannschaft 1 bis 3 noch eine große Schüppe drauflegen
Alt 21.03.2005, 21:31
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist denn da was dran, dass ein Spieler des RTV 1 nach Ronsdorf wechselt?

Denke das Ronsdorf dann nächstes Jahr eine sehr ausgeglichene und starke LL Mannschaft haben wird.

Wenn das stimmt bringt ein Wechsel von Hinkel dem RTV höchstens den Klassenerhalt (der sonst wohl kaum zu realisieren gewesen wäre...)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »