|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Papenburg ist ein wenig überschätzt glaube ich, und Huchting kann durchaus mehr als 3 Punkte schaffen gegen Meppen. Die Tipps Ankum - Belm sehen sehr viel versprechend aus, warum hast Du was dagegen Hafensängers Oma? Es war doch Deine Vermutung das die ohne Kuhni kommen? Und bei uns, weis man ja nie wer aufläuft, punktet (siehe Holzhausen in der Hinrunde). Und Du kannst doch gut einschätzen wie stark die Ankumer im Moment sind, hast ja das eine oder andere Mal gut trainiert. Da es ja nur um die glodene Ananas geht, steht die Geselligkeit und die sportliche Aktivität im Vordergrund. Zu Peter Igel: Ich freue mich schon darauf ihn persönlich kennen zu lernen. Ich denke der kocht auch nur mit Wasser und wird schon ganz o. k. Sein. Dann allen Sportkammeraden viel Ballglück an diesem Wochenende, möge der Bessere gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: Spielt ihr komplett, wird es ein ganz schwieriges Spiel für uns. Wir sind zur Zeit nicht richtig stabil (9:4 gegen Huchting - zu deutlich, 3:9 gegen Lingen - eine richtige Klatsche). Darum ist burners Tipp nicht von der Hand zu weisen, es kann sogar noch schlimmer kommen. Nicht ganz unegoistisch tippe ich natürlich Ankum - Belm 6:9. P.S.: Ohne Kuhni???? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uebrigens: Auch wenn es einige, die Peter ausschliesslich anhand seiner Beitraege hier im Forum "kennen lernen" durften, kaum glauben wollen: In seinen Matches, die ich bisher als Zuschauer in Langfoerden begleitet habe, gab er sich stets als fairer und freundlicher Sportsmann, der auch mit anerkennenden Kommentaren gegenueber seinen Kontrahenten nicht geizt. Nicht die Spur von Arroganz! @ Peter Igel Hoffe, ich habe dir nun nicht deinen kostbaren Ruf versaut. Bin sehr gespannt auf's naechste Heimspiel. Das letzte war ja in allen Belangen 'ne Wucht. :boing: Beste Gruesse Doerk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verräter, jetzt erzähl`bloß noch, dass ich fast Anti-Alkoholiker bin...;-) Im übrigen bin ich "hier im Forum" zwar ab und an (meist begründet) "unfreundlich", vielleicht auch manchmal "arrogant" (wirkend), niemals jedoch "unfair"... Aber schöne Ergebnisse dies`WE in der BOL Süd...;-) Werde unserer Zweiten mal den Vorschlag machen, die Sportsfreunde aus Meppen ebenfalls zur Meisterfeier einzuladen...aber nur dann, wenn sie jetzt annehmen;-) |
|
|||
|
|||
TuS Huchting - SV BW Langförden II 3:9
SC BW Papenburg - Spvg Fürstenau 8:8 SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 4:9 Spvg Fürstenau - BSV Holzhausen 9:1 SV Union Meppen - TuS Huchting 5:9 Sind ja wirklich einige interessante Ergebnisse erspielt worden. Papenburg hat sich noch nicht aufgegeben, aber es wird wohl im Endeffekt nicht reichen. Der Belmer Sieg in Ankum relativiert sich um Einiges, wenn man die Ankumer Aufstellung liest, aber immerhin. Fürstenau haut Holzhausen weg, kann sich aber so recht nicht freuen, da sie tags zuvor einen Zähler in Papenburg gelassen haben. Und Huchting... alle Achtung! Das Ergebnis hatte ich eigentlich anders herum erwartet. Ach übrigens: für uns ändert sich nichts! Nach dem Lingener 9:3 in Belm konnte man schon erahnen, daß nicht Meppen sondern wohl eher Lingen unser ärgster Widersacher sein wird. Jetzt ist es eben amtlich. Soll heißen: einen Sieg gegen Papenburg vorausgesetzt benötigen wir noch 5 Punkte aus den restlichen 4 Partien gegen Belm, Meppen, Ankum und Lingen. |
|
||||
|
||||
@ h.g.
Hattet ihr denn ernsthaft daran gezweifelt, das ihr Meister werdet. Ich denke nicht. Huchting hat gegen uns stark gespielt. Nach den gewonnen 3 Eingangsdoppeln lief es für die einfach gut weiter. Sie haben verdient gewonnen. Von meiner Seite aus nochmal ein Glückwunsch nach Huchting. Wir haben ja schon vor der Saison gesagt, das ihr Meister werdet und es wird sich auch bewahrheiten. Davon bin ich überzeugt. Nur um euch nochmal zu ärgern: Wir haben jetzt ja genug Punkte gegen den Abstieg gesamelt (war nur eine Scherz) und können somit frei aufspielen gegen euch. Vieleicht schaffen wir ja noch mal so eine Sensation wie im Hinspiel. @ all Was war denn mit Holzhausen in Fürstenau los??? Hätte ich nicht gedacht! cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Holzhausen im freien Fall?
Abstiegskampf hat jetzt so richtig begonnen! Wir kriegen in Fürstenau aber so richtig den Arsch versohlt,obwohl wir in diesem Jahr gegen Lingen und Langförden doch sehr ordentliche Spiele gezeigt haben und auch durchaus hätten Punkten können. Am Samstag mussten wir wieder mit Ersatz spielen,obwohl hier gesagt werden muss,dass nur unser "Ersatzmann" unsere Ehre gerettet hat!Nochmal Hut ab Vitalij,hast die Vox und Dr. Grove richtig aus dem Anzug geschossen.Der Rest der Truppe konnte gegen die Fürsten nie die richtige Einstellung finden,auch wenn wir alle 5-Satz-Spiele verloren haben. Als Fazit können wir nur ziehen,dass wir wohl kaum schlechter spielen können und am Samstag gegen Belm zum Glück schon wieder zeigen können,dass wir doch,wenigstens etwas,TT spielen können. Ich tippe auch schon mal: Lohne-Lingen 5:9 Belm-Holzhausen ?:? (kann ich nicht tippen,da wir momentan zu allem in der Lage sind) Lingen-Ankum 9:5 Huchting-Lohne 7:9 (die anderen müssen uns jetzt auch helfen) Bis denne |
|
|||
|
|||
Ja, so ähnlich erging es uns auch. Obwohl wir eigentlich kurz vor
einer 2:1 Doppelführung standen, lagen wir dann doch 0:3 hinten. Und dan nahm es seinen lauf. Alles in allem waren die Huchtinger aber verdammt gut drauf und ließen sich nicht zweimal bitten. Die haben sogar vorm Spiel schon Cool Power von uns bekommen. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum die so gut waren Gibt nie wieder vorm Spiel Cool Power, hast du gehört Alex Gegenüber dem Spiel am Samstag war die Leistung der Huchtinger in der Hinrunde fast schon ne Verarschung. Allerdings waren wir am WE auch selber Schuld. Nichtsdestotrotz haben wir natürlich einigen mit unserer Niederlage ordentlich Wasser auf die Mühlen gegeben. Dies sollte natürlich vermieden werden, was leider nicht gelungen ist. Jetzt haben wir erst einmal Pause bis zum 5.3., was auch gar nicht so schlecht ist. Werden auf jedenfall alles aufarbeiten und aus unseren Fehlern lernen,um dann zum Saisonfinale noch einmal alles zu geben. Da könnt ihr sicher sein.
|