|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
@moruk: Hast du eine Vorliebe für Smilies?
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat gegen Bottrop gewonnen und damit den Abstieg noch locker verhindert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss nicht lag vielleicht an der Altersschwäche |
|
||||
|
||||
Buschhausen - Kamp-Lintfort 9:4
Doppel 2:1 (Koch/Snoussi verlieren gegen Uran/Kothen) Oben 3:1 (Zick verliert gegen Uran) Mitte 2:2 (Koch ganz stark, Snoussi trat verletzungsbedingt nicht an) Unten 2:0 (Revanche fürs verpatzte Hinspiel geglückt) @Flüren: Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der OL!!! Nächste Woche geht es dann für Post OB um den 2.Platz. Ein Unentschieden reicht nicht. Schön, dass wir das Zünglein an der Waage sein dürfen und es am letzten Spieltag doch noch soooo spannend ist. Wo sind denn die Infos zum Spiel Flüren-Post? Liegen die Flürener noch im Koma?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz Ehrlich....JAA!!! Also Näheres zum Topspiel... Faber/Pudlo-Böhm/Frintrop 1:3 Gerth/Franken-Stefan Lo. 3:2 Löbe/Kaiser-Christian Lo./Dorgaten 2:3 Faber-Böhm 3:2 (Enge Kiste....äääänge Kiste) Gerth-Stefan Lo. 3:0 (dat nennt man ne Behandlung wo ich herkomme...ein herrliches Spiel von Wolle) Franken-Christian Lo. 0:3 (Jeder Satz mit 2 punkten Unterschied fürn Christian) Löbe-Frintrop 0:3 ( Ebenfalls ne Behandlung vom Feinsten) Pudlo-Dorgaten 3:1 (wirkte recht souverän und machte keine Sorgen) Kaiser-Millow 3:2 ( liege schon 6:10 im 5ten zurück bis auf einmal meine Quote wiederkommt und ich dem einen nacheinander reinrotze und mit 50 Zuschauern im Rücken det Dingen noch drehe...dazu möchte ich noch anmerken das die Halle Kopfstand machte ) Faber-Stefan Lo. 3-0/1 (Ebenfalls ein Hammerspiel mit geilen Ballwechseln) Gerth-Böhm 2:3 (Wolle konnte leider nicht ganz an die Form vom ersten Spiel anknüpfen) Franken-Frintrop 1:3 (wirkte von Aussen auch recht souverän) Löbe-Chirstian Lo. 3:0 (Jörg hatte ihn im Grossen und Ganzen voll im Griff) Pudlo-Millow 3:1 (Millow verzweifelte 2Sätze lang an Gregors Aufschlägen und wirkte nach Aussen das der abschenkt gewann aba dann den 3ten Satz und führte im 4ten 9:5 bis Gregor sich ranbeisst und uns bei 12:11 in die Oberliga schiesst!!!!!!Halle stand Kopf und alle waren se Kuschelbedürftig) Kaiser-Dorgaten 1:3 (nachdem ich mein Timeout beim Stand von 3:1 im 1ten Satz verschleuderte um für ne Minute mitzufeiern hatte ich ne Motivation wien Tiefseeotter und verlor hochverdient mit 1:3) Im Enddoppel verletze sich leider Daniel Millow so stark das er aufgeben musste und wurde somit zum tragischen Held!Gute Besserung... Nach dem Spiel blieben die Oberhausener noch bei uns und tranken Bierchen mit,ein Paar Whiskey(an der Stelle liebe Grüsse an den Sebastian Frintrop ) und unser Büfett war auch vom Feinsten. Die anschliessenden Runden Rundlauf über 2 Tische konnte nur einen Sieger haben und das war Dominik Dorgaten Die blauen Turnmatten boten uns anschliessend ein herrliches Bett ) Verbandsliga...wir komme wieder! |
|
||||
|
||||
Schön, schön...somit geht also keiner im unteren Paarkreuz ungeschlagen aus der Serie. Oben wirds wohl problemlos der Konzer machen...
Naja, da der letzte Spieltag noch aussteht und es nur bei einer Partie noch um was geht, tippe ich mal schon sehr früh: DJK SC BW Mülhausen - BSV GW Wesel-Flüren 2:9 (hm, oder liegen die Flürener noch immer im Delirium...) Post SV Oberhausen - SC Buschhausen (Enthaltung! Ich freu mich nur auf die Kulisse....) Post SV Kamp-Lintfort - Spvgg. Meiderich 06/95 8:8 (ich glaub, Meiderich will noch nen Punkt holen und Revanche für die desolate Leistung im Hinspiel) TTVg WRW Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7 (irgendwas muß Kleve ja mal gewinnen) Post SV Mülheim - TTS Duisburg 9:4 (dann sehen wir die Mülheimer Sonntag früh in Oberhausen) TTC Schaephuysen - PSV Bottrop 9:3 (Konzer darf dann mit einer ganz bescheidenen Bilanz von 22:0 die Saison beenden) Dann noch viel Erfolg am Wochenende....
|
|||
|
|||
Vor dem letzten Spieltag möchte ich noch einmal auf das TOP-SPIEL vom Samstag zurück schauen. Das Spiel hat wirklich alles gehabt, was zu einem Spitzenspiel dazu gehört. Die Stimmung war grandios, die Spiele dramatisch und mit zahlreichen super Ballwechseln. Hab jetzt noch Gänsehaut, wenn ich Samstag zurück denke. Eigentlich hätte dieses Spiel keinen Verlierer verdient gehabt. Die Oberhausener waren aber super faire Verlierer und hatten bei der anschließenden Feier auch ihren Spaß. Das ist echt eine richtig sympathische Mannschaft, der ich von Herzen wünsche, dass sie am kommenden Sonntag den 2. Platz sicherstellen.
Und natürlich...... <3-lichen Glückwunsch an den Meister GW Flüren. Hier nun die Tips für den 22. Spieltag : DJK SC BW Mülhausen - BSV GW Wesel-Flüren 4 : 9 Post SV Kamp-Lintfort - Spvgg. Meiderich 06/95 9 : 5 TTVg WRW Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9 : 4 Post SV Mülheim - TTS Duisburg 9 : 3 TTC Schaephuysen - PSV Bottrop 9 : 2 Post SV Oberhausen - SC Buschhausen 9 : 4 (nix gegen Buschhausen aber Oberhausen hat klare Vorteile in der Mitte) Soooo.... dann warten wir mal ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich mich so auf dem Video sah merkte ich erst ma wie fett ich geworden bin und warf den Schokoriegel wiene Handgranate beiseite.... Naja komme ich auch mal zu meinen Glückskeksvorhersagen... DJK SC BW Mülhausen - BSV GW Wesel-Flüren 1 : 9 (bei deiden bestimmt Luft raus aber wir sind die bessern) Post SV Kamp-Lintfort - Spvgg. Meiderich 06/95 9:7 ( Ka-Li bringt auch nicht mehr so viel am Ende der Saison trotzdem wird es reichen) TTVg WRW Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9 : 4 (wenn nich die wen dann??????) Post SV Mülheim - TTS Duisburg 9 : 2 (die Müöheimer rechnen sich sicher wat aus...bzgl Oberhausen) TTC Schaephuysen - PSV Bottrop 9 : 2 (Bottrop is abgestiegen und da hält sihc der Spielwitz sicher in Grenzen...wäre bei mir zumindest so) Post SV Oberhausen - SC Buschhausen 9 : 5 (die müssen einfach mit uns hoch hab beim Rundlauf was gut zu machen...) Dann mal einen erfolgreichen letzten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Hallo,
nach meiner wirklich desolaten Leistung der letzten Spieltage die ich mitgemacht habe, darf ich am Wochenende (endlich) wieder an 1. spielen. Meine Mannschaft möchte mir oben die Chance geben, die Saison versönlich zu beenden, aber ob das klappt Tipps gebe ich ja keine mehr ab, aber wenn wir gegen Meiderich gewinnen, dann wäre das schon was Glückwunsch an die Flürener, ich persönlich gönne Oberhausen auch eher den 2. Platz. (der ja dieses Jahr fast sicher zum Aufstieg reicht, wie man an den zahlreichen Rückziehern sieht), da sie meiner Meinung nach etwas besser sind und deren Spieler die bessere Perspektive haben und sich ggfs. noch etwas verbessern können. Andreas |
|
|||
|
|||
Sieh mal einer an, der Kaiser ist mal wieder da
Da muss ich ja mal am Samstag gucken kommen (Renovierung wird verschoben ) Meine Tipps: DJK SC BW Mülhausen - BSV GW Wesel-Flüren 1:9 Post SV Kamp-Lintfort - Spvgg. Meiderich 06/95 7:9 (--> Post mit Ersatz) Post SV Mülheim - TTS Duisburg 9:4 TTC Schaephuysen - PSV Bottrop 9:2 TTVg WRW Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3 Post SV Oberhausen - SC Buschhausen 9:5 Gruß OTS |
Lesezeichen |
|
|