|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Zitat:
Ich denke der Chat ist auch da, um einmal zu spekulieren und einen Tip abzugeben. Wir Tischtennisspieler reden doch gern über unseren Sport. Oder? Wer hat gesagt, Hauke ist unsportlich wenn er nicht spielt ? Ich bleibe dabei: Nieder Ramstadt mit Hauke und Bonames mit Weiss. Gruß, die angeblich ängstliche steife Hüfte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann könnte Diefenbach hinten spielen. Das würde für Bonames nicht einfach werden. Aber - alles Spekulation.... Bieber muss auch erstmal gegen Niedernhausen gewinnen, wobei sich auch hier die Frage stellt, ob Daru den noch längeren Anfahrtsweg aus Ungarn (sicher mehr als 450 km einfach) für ein für Niedernhausen bedeutungsloses Spiel auf sich nimmt. Ist schon alles sehr seltsam in den TT-Hobbyklassen... ![]() Oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast recht!! Das Knie von Weiss hält nicht, Thomas muß 2mal 450km Daru hat es 1000 mal2 km Die Frage ist was ist fair? Gruß Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist schon richtig was gesagt wurde. Es geht nur um Hobbyklassen. Vielleicht deshalb ein Grund für Löwe beim antworten, seine Spontanität zu demonstrieren. Ich jedenfalls, werde mich nicht mehr an diesem Chat beteiligen, bevor es eskaliert. Es hat Spaß gemacht und glaube immer noch fest daran, die gute linke Vorhand von Hauke wird gegen Bonames zu sehen sein und auch die Löwenmähne von Weiss wird ins schwitzen kommen. Auch Daru sollte gegen eine gut besetzte Bieberer Mannschaft seine Klasse zeigen. Grüße, Steife Hüfte Geändert von Steife Hüfte (27.04.2005 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein absteiger definiert sich immer ueber alle spieltage und nicht nur ueber den letzten. natuerlich ist es unangenehm, wenn man selbst vielleicht auf eine komplett antretende truppe trifft und der konkurrent auf eine ersatzgeschwaechte. aber man sollte einfach mal die eigene nase anfassen und sich nicht um die anderen kuemmern. wenn NR oder niedernhausen oder abc oder xyz nicht komplett antreten kann wird es gruende haben. jedenfalls beiden mannschaften viel erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von FloFlo (27.04.2005 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
dau8888 und FloFlo haben es treffent gesagt, nichts anderes meine ich auch (was ist schon fair ) so ist das leben,wie es kommt kommt es!!!! ich hoffe damit alles gesagt zu haben. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schon interessant wie mit dem Wort " Fair " umgegangen wird. Am meisten geschmunzelt habe ich, als der Spruch von der "Löwenmähne" von Weiss gefallen ist. Ist da etwa eine Identität mit dem " Schreiber Löwe"vorhanden, der ja Hauke unbedingt erklären will, daß er nicht zu spielen braucht, da er gehört hat, daß Weiss auch nicht antreten kann? T.T- Spieler..... Vorsicht ist geboten. Es ist schon alles sehr seltsam, wenn es um den Abstieg geht. Faire Grüße, Morgenmuffel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|