Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 16:35
Lightning Hardy Lightning Hardy ist offline
Stadtmeisterschaftenblitz
Junior-Forenmitglied

Lightning Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Ho Ho Ho. Was geht den hier ab?????
Kaum ist man mal lange nicht mehr hier, muss man sich schon fast drei Tage Urlaub nehmen um alle neuen Komentare zu lesen!!!
@ Sprity
Würd eher sagen wenn das hier so weiter geht müssen wir bald welche bei Aktenzeichen XY ungelöst anmelden.
@ all
noch eine Woche dann startet endlich unser MÄCHTIGES Wochenende. Vereinsfeier lässt grüßen und Jimmy sowieso.
Also ... Mund auf und rein das Zeug
Bis gleich beim training.
Alt 02.12.2004, 16:40
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lightning Hardy
Ho Ho Ho. Was geht den hier ab?????
Kaum ist man mal lange nicht mehr hier, muss man sich schon fast drei Tage Urlaub nehmen um alle neuen Komentare zu lesen!!!
@ Sprity
Würd eher sagen wenn das hier so weiter geht müssen wir bald welche bei Aktenzeichen XY ungelöst anmelden.
@ all
noch eine Woche dann startet endlich unser MÄCHTIGES Wochenende. Vereinsfeier lässt grüßen und Jimmy sowieso.
Also ... Mund auf und rein das Zeug
Bis gleich beim training.

Ei, wer ist das denn ?
Hast du auch endlich mal den Weg aus deinem Kellerloch an den Rechner
gefunden!!!

War gestern Sprit kaufen, daß wird ein Besäufniss!!! Wehe es bleibt was übrig !!

Also, mach´s Dir gut und nicht zu oft
JB
P.S.: komm´heute nicht zum Training!!!!
Alt 02.12.2004, 16:48
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Spe**************t

Kann es sein das Deine Abneigung gegen den Gahmener Spasshaufen eigentlich auf bestimmte Vorfälle anlässlich einiger Turniere ( Mettingen, Nordhorn ) und den daraus resultierenden Konsequenzen beruht ???

Vg Michael Wenk - TTC Gahmen

Wenn du da auf meine wenigkeit anspielen möchtest, muss ich dich enttäuschen. Denke das dieses Thema (Nordhorn, Mettingen) schon lange durch ist. Darüberhinaus verstehe ich mich mit Dirk.B eigentlich ganz gut und daher würde ich Ihn auch hier nicht grundlos angreifen!!! Dieses kann dir Dirk bestimmt bestätigen.

Wenn ich mit jemanden ein Prob habe, werde ich es mit Ihm klären und dann auch unter meinem Nick LARSerinho.

Hoffe dass du mal mit diesem leidigen Thema abschliessen kannst und nicht immer wieder versuchst mir etwas zu unterstellen...
Dies geht mir tierisch auf die Nüsse. Also labber net sooo viel rum und lass mich in Frieden...
Alt 02.12.2004, 16:51
Lightning Hardy Lightning Hardy ist offline
Stadtmeisterschaftenblitz
Junior-Forenmitglied

Lightning Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jimmy
falsch!! Mein Rechner steht ja im Kellerloch!!
Und bei der Eisigen kälte in eurem Partykeller bleibt bestimmt nix übrig.
Im übrigen hab ich aus erster Quelle erfahren das man in Westerfilde wohl wirklich wenig mit diesem Forum am Hut hat! Aber ich halt mich aus den Diskusionen da auch raus.
@T.Müller ( falls er es doch mal schaft heute hier rein zu schnuppern)
Weihnachtsfeier DEW wird süffig morgen.
Alt 02.12.2004, 16:52
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
aber nicht der den du meinst Wenki. Der kennt mich ja nicht von vor 15-20 Jahren. Obwohl der auch nen spezialist ist. Den du suchst, der nennt sich hier wohl jetzt L Train.
Ebenfalls falsch
aber wenn Ihr nichts anderes zu tun habt
Alt 02.12.2004, 18:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Larserinho. Vermutung mit L train stammt nicht von mir(direkt)...Aber schön das deine Sperre (zumindest im TT news ) wieder aufgehoben ist. be übrigens wirklich keine Probleme mit ihm auch wenn ich einige Aktionen nict glücklich fand. Aber naja...vieleicht überrascht er uns ja demnächst auchmal positiv...Ich hoffe es für ihn...

Zum Speziallisten sag ich erst was wenn seine Identität gelüftet ist...Die Uhr tickt...vieleicht ringt er sich ja schon bald dazu durch Ich weiß schon genug....

Ansonsten schätze ich mal wird es ein spannendes Wochenende. Ich glaube sowohl HW als auch Gahmen haben keine leichten Aufgaben....
Alt 03.12.2004, 11:31
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Ebenfalls falsch
aber wenn Ihr nichts anderes zu tun habt
DaNN HIERMIT EIN GROSSES SORRY !!!!
Alt 03.12.2004, 12:38
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
@Larserinho. Vermutung mit L train stammt nicht von mir(direkt)...Aber schön das deine Sperre (zumindest im TT news ) wieder aufgehoben ist. be übrigens wirklich keine Probleme mit ihm auch wenn ich einige Aktionen nict glücklich fand. Aber naja...vieleicht überrascht er uns ja demnächst auchmal positiv...Ich hoffe es für ihn...

Zum Speziallisten sag ich erst was wenn seine Identität gelüftet ist...Die Uhr tickt...vieleicht ringt er sich ja schon bald dazu durch Ich weiß schon genug....

Ansonsten schätze ich mal wird es ein spannendes Wochenende. Ich glaube sowohl HW als auch Gahmen haben keine leichten Aufgaben....
Hi,
ich weiß absolut nicht, warum du unbedingt wissen möchtest, wer ich bin...
es ist doch *******egal...

ich bin auch der meinung, dass schwierige und spannende duelle zu erwarten sind...

schliesse mit allen frieden...die meinen, sie würden von mir angepöbelt...

netten tag noch...
Alt 03.12.2004, 13:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@spdeziallist
1. Nicht nur ich möchte es wissen, auch wenn ich wie andere hier auch schon sehr sicher bin wer du bist(Aussagen,Indizien und Schlußfolgerungen), sondern auch andere zumindest andere wollen wissen aus welchem Verein du kommst.

2. ich/Wir möchten es wissen weil ich/wir glauben das jemand der solche Aussagen in dieser Art tätigt sich nicht verstecken sollte sondern sein Visier öffnen und sich stellen sollte, wenn er genug Ar... dazu in der Hose hat.

Ach ja Tipps fürs Wochenende:
Holzwickede ja nun wohl zuhause gegen Westerfilde 9-5
Gahmen gegen BVB4(je nach Aufstellung der schwarzgelben) 9-3 bis 9-6

Geändert von Fastest115 (03.12.2004 um 13:28 Uhr)
Alt 03.12.2004, 13:45
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
@spdeziallist
kommst.

2. ich/Wir möchten es wissen weil ich/wir glauben das jemand der solche Aussagen in dieser Art tätigt sich nicht verstecken sollte sondern sein Visier öffnen und sich stellen sollte, wenn er genug Ar... dazu in der Hose hat.
@ die schnellsten 115 kg
Ich/Wir/Uns/Euch/Seiner/Ihrer/Euer möchten wissen warum Du Frasen kopierst?( Seite 22, TTC Blockbuster)

GRUUUUUUUUUUUUUUUUßßßß
JB

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »