|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Muss an dieser Stelle unseren jungen ungestümen CV84 ein wenig bremsen.
Die von ihm verkündete Aufstellung ist noch nicht definitiv, sondern stellt nur die vorläufige, am Samstag besprochene Aufstellung dar. Zum Einen muss diese noch vom Staffelleiter letztendlich abgesegnet werden und zum anderen besteht noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere reaktiviert wird, und die Mannschaft somit sich noch verändert. Definitiv werden wir allerdings mit beiden Mannschaften auf Bezirksebene spielen. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne den Großteil der Mannschaften der 2. BK und da wird eure 2. dann mit der von dir genannten vorläufigen Aufstellung nichts reißen können. Macht ja auch keinen Spaß, dann ein Jahr lang in ner Klasse zu spielen, in der die Chancen gleich 0 sind. Was ist eigentlich mit Thommy Franz?? Doch nicht mehr im Aufgebot?? Geändert von Flonaldo (06.06.2005 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
RWC rules!!! Thomas Franz = Karriereende!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Grund sich aufzuregen. Die ersten 6 stehen definitiv. Lediglich die Reihenfolge, die wir festgelegt haben, muss der Staffelleiter noch absegnen. Gell, Axel !!! Erst dann kann ich sie als definitiv bekanntgeben. Ich rechne aber damit, dass es keine Probleme geben wird. In erster Linie bezog sich mein letzter Bericht auf die II. Mannschaft. Hier sind durchaus noch Änderungen möglich, wie bereits am Samstag besprochen, oder ? Also, erst wird das Pferd gesattelt, dann geritten !!!!!!!! Den Rest möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lohnt es sich denn für Euch wirklich aus der Aufstellung zur nächsten Serie so ein Geheimnis zu machen, dass Ihr Eure ersten Sechs nicht publik titulieren wollt!!! Wir brauchen doch Gesprächsstoff, Vergleiche oder zumindest kleinere Gerüchte wie auch mittelfeste Skandale!! Nun mal raus damit !!!! Gruß @ all Tusi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Mille oder Chronos (als Insider) wie sieht es aus ? Gleiche Mannschaft, oder wird Frank Homeyer eingebaut ? Schön wäre es natürlich auch, wenn "Nur-Leser" Moss mal etwas über seine Ringstedter verraten würde. Auf der Staffelsitzung werde ich alle mal ansprechen und motivieren. Setze mich mal mit Büttel in Verbindung, die haben dochj auch eine Homepage, die aktiv ist. |
|
|||
|
|||
Bin zwar kein Insider, weiss aber, dass sich Büttel mit der Nr. 1 von Loxstedt, D.Seidel, verstärkt hat. Mit der Besetzung ist Büttel auch als Aufsteiger für mich heisser Aspirant auf die Meisterschaft. Starke Truppe !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne Büttel persönlich überhaupt nicht und kann somit keinerlei Bewertung über ihre Stärke abgeben. Aber mit Seidel werden sie sicher noch stärker sein. Wir werden es ja sehen. Bin auch gespannt, mit welcher Aufstellung Cadenberge ins Rennen gehen wird. Habe gelesen, dass Grave von Osterbruch zurück gewechselt ist. Ob er allerdings in der I. spielen wird ? Ich glaube aber, das es eine ziemlich ausgeglichene Liga sein wird, ohne absolute Top-Mannschaft. Somit ist also Spaß und Spannung garantiert (wie beim Ü-Ei !!!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Büttel hat ne starke Truppe und wird mit Sicherheit oben ordentlich mitmischen oder zumindest für größere Überraschungen sorgen! |
Lesezeichen |
|
|