|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Auch zu viele. Der Testwahn....
-Butterfly Cofferlait -Butterfly Gergely -Butterfly Schlager light -Butterfly Hinoki Shake Beat -Butterfly Kong Linghui Spezial -Butterfly Firehand Style -Tibhar IV-S alte Serie ohne Linse -Tibhar Samsonov Alpha alte Serie -Tibhar Stencel Pro -Joola Rossi Fire alte Serie -Joola Sheik Limited Edition -DHS Hurricane King -Schütt Balsa Carbon -Andro Super Core Kinetic J.M.Saive Ich glaub,der Keller ist zu groß..... |
|
|||
|
|||
-Butterfly Timo Boll
-Butterfly Grubba Carbon -Andro Super Core Kinetic -Joola Kool -(Joola Sheik Limited Edition) zuletzt erst verkauft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
meld dich mal bei mir - dann kann ich deine Sammlung im Keller noch bedeutend vergrößern ![]() Du wärst ein Interessanter Kunde - noch 5 von deinem Kaliber und ich könnte vom Holzverkauf alleine Leben ![]() Uli
|
||||
|
||||
Jetzt ich mal (da ich aber jung und arm bin, ist meine Liste nicht all zu Umfangreich!)
Andro Blaxx All (als gebrochene Versoin ![]() Ando Super Core Butterfly A. Mazunov Joola S. Fetzner All- (von '97 glaub ich) Joola K1 Joola K5 Schildkröt Jean - Michel - Saive Aber jetzt meine absoluten Lieblinge ![]() Hab mal vor einiger Zeit von 3 "Fertigschlägern" (eines von der Firma "Active") (max. 35DM pro Schläger) die Beläge abgezogen und mss sagen, von 2 von denen bin ich super positiv überrascht! Die haben sich echt gut gespielt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ich glaub ich hab schonma irgendwann hier gepostet
![]() ![]() - Nittaku Blue Ribbon - Joola Torre ALL + - Bty Boll Forte ST OFF (gebrochen) - Donic Persson Powerplay V1 (only zum test) - Bty Evaris Light - Bty Boll Spirit FL PS: Alles unverkäuflich ![]() Geändert von Samsonov_fan_#1 (05.08.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Yasaka Gatien Extra 3D konkav
Butterfly Pohoralek HS gerade Yasaka Gatien OFF konkav (altes Modell) Imperial Sensor DEF gerade/konkav (halb und halb ![]() Joola Tactics DEF gerade Joola Rossi Exact konkav Galaxy J1 konkav (10mm Ayous) holl. Def-Brett konisch Eigenbauten Palio R57 Soft Carbon Auf jeden Fall zu viel - wer Interesse hat - ich gebe auch welche her (außer Pohoralek und Gatien) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re-Impact Off-play
Re-Impact Spezial Re-Impact BSC Re-Impact Slimline Penholder Re-Impact MA1 Re-Impact Lindenlaub A3 außerdem Banda Dakota Tibhar IV S Banda Allround Spiele z. Zt. Offplay und RI-Spezial |
|
||||
|
||||
Habe 2 Johansson Jubi Hölzer
2 Johansson Hölzer 1 Johansson Holz Def 1 Alser 2 Tibhar mit konischen Griff Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile -Butterfly Korbel Off -Butterfly Primorac Off- -Butterfly Powerdrive -Stiga Allround Evolution -Nittaku Violin sowie Banda Allround und Stiga Alser. Letzere Raritäten-Hölzer sind unverkäuflich, der Rest kann bei Interesse auch erworben werden. Gruss Appelgren-Fan |
|
||||
|
||||
![]()
1Butterfly Kreanga Carbon
1Andro Cosmos Carbon 1Andro FiberComp 1Donic PerssonPowerFibre SENSO 1Butterfly Magic Solution ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.