|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Was für Querelen meinst Du denn ? Die Sache mit herwig ist doch ausgestanden und alle freuen sich auf die neue Saison in der I. BK. Tja, die ersten Fünf sehe ich genauso. Ab Platz 6 gehen unsere Meinungen aber auseinander. 06. Rot-Weiss Cuxhaven 12:24 (2 Punkte aus den letzten drei Spielen sind drin) 07. TV Langen 11:25 (besseres Spielverhältnis vor Kührstedt) 08. TSV Kührstedt 11:25 (Schwaches UP macht nicht mehr möglich) 09. Germania Cadenberge (Lt. eigener Homepage in den letzten 4 Spielen mit drei Mann Ersatz, da wird es schwer zu punkten) 10. TSV Drangstedt II (da sollte nichts mehr gehen) Schauen wir mal, wer am Ende Recht behält. Die Stimmung bei uns ist jedenfalls prächtig, alle strotzen vor Optimismus. |
|
|||
|
|||
@Cux-Fred:
Mit Querelen meinte ich die Sache mit Thomas Franz, mit Ihm wäret Ihr sicher schon aus der Gefahrenzone. Cadenberge, .... hhhmmm haben die diese Saison schon einmal voll gespielt? Der Stimmung nach gehört natürlich klar dahin! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss DerPav |
|
|||
|
|||
Hut ab, aber Cadenberge hatte im letzten Jahr eine wirklich ordentliche Truppe beisammen, doch zur Zeit hat das dort keinen Sinn.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es spät kommt unser Spielbericht. Mal sehen ob ich den noch zusammen bekomme.
Also Kührstedt ohne Schuster (Grippe) Doppel alle für uns! Wenn auch alle 3 in 5 Sätzen und in der Verlängerung! also 3 : 0 Dann oberes Paarkreuz Wolf verliert gegen Buck Niemczyk schlägt Heller 4 : 1 Mitte Müller schlägt Buck Fricke verliert gegen Hanewinkel 5 : 2 Unten Mallo ohne Probleme gegen Harjes Fricke mit Gurkenspiel gegen van Kamp 7 : 2 Wolf verliert gegen Heller Niemczyk auch gegen Buck 7 : 4 Dann gewinnt Müller gegen Hanewinkel und Fricke gegen Buck 9 : 4 Endstand Nicht schön aber 2 Punkte Und am Sa gehts nach Cuxhaven !?! Geändert von Cadrach (09.03.2005 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Noppinho: RWC hält die Klasse-ich fürchte Ihr übrigens auch, auch wenn ich Euch es wirklich gönnen würde, aber wie Du schon geschrieben hast habt Ihr ja leider die Hinrunde nicht so erfolgreich gespielt wie Ihr es Euch vorgenommen habt. Bin stolz auf meine Jungs, dass es gelangt hat gegen Cadenberge. Denke übrigens auch wenn sowohl RWC als auch Cadenberge in Bestbesetzung angetreten wäre, wär das Ergebnis unterm Strich das gleiche gewesen, denn unser Doppel 3(Heiko und ich sind komischerweise eine kleine Macht im Doppel( - mal - ergibt nun mal Plus)). In diesem Sinne noch eine spannende Schlußphase mit der einen oder anderen Überraschung. Gruß Das lange Elend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Tusman, schön, dass Du noch lebst. Meld Dich mal bei mir unter der Büro-Nr.. Danke. Solltest Du nicht rechtzeitig fit werden, schicken wir Dich einfach nach Holßel zwecks Virenverbreitung. Dann kannst Du uns so halt helfen. Irgendwie müssen wir ja noch zu Punkten kommen. Geändert von CUX-Fred (09.03.2005 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pssst Fred,
dass mit meinem nicht angekündigten Besuch beim Generaltraining von Holßel, ist doch eigentlich was für die Abteilung Private Nachrichten. Hoffentlich betritt Cadrach das Forum erst wieder spätestens Sonntag, damit er seine Recken nicht warnen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi fred
bitte um antworten bezüglich des 18 in wechselgerüchte.... feuer gruss Holländer |
Lesezeichen |
|
|