|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Morgen wird weiterverhandelt. Wird ja höchste Zeit, dass ich die ersten Neuzugänge präsentieren kann. Was Lamstedt betrifft habe ich von einem eventuellen Verfall nichts gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Glaube eher, dass sie sich noch mal verstärken und Pio nächste Saison in der II. spielt. |
|
|||
|
|||
das war es freitag ja auch nicht sondern es kann dann noch folgen mit einer schönen tour irgendwo hin!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag dann auch Enrico und den anderen Bescheid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem Wechsel von Facktor nach Lunestedt ????
Schon definitiv, Andre ????? |
|
|||
|
|||
habe am wochenende gehört das es darauf ankommt ob maui zu lamstedt wechselt oder nicht. wenn nicht habe ich gehört das die halbe mannschaft keine lust mehr auf die eskapaden von herrn L mehr hat und sich schon nach neuen vereinen umschauen.
wanna ist wohl schon sehr weit fortgeschritten mit den verhandlungen mit arno oder ist das nur ein gerücht mille? da hättet ihr ja echt eine riesen verstärkung für die neue saison, da kann man dann ja vielleicht noch andere ansprechen, mit so einer perspektive!!! geht kai Zittlau zurück nach neuenkirchen? |
|
|||
|
|||
Das Arno nach Wanna wechselt ist ein Gerücht. Von Wanna Seite haben keine Gespräche mit Arno statt gefunden. Der einzige Neuzugang ist wohl Frank Homeyer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Kommentar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da etwa noch nicht sicher, dass Mauritius zu Lamstedt wechselt? War mir so schon als sicher vermeldet worden!? Wenn dem nicht so sein sollte, wir suchen immer noch gute Verstärkungen für unsere Abteilung! Möchte hier keinen abwerben, sondern einfach mal hören, wie hier die Wechselabsichten einzelner Spieler sind, ist ja mal wieder jetzt Zeit, wie jedes Jahr halt! Wir: ein Verein aus dem Bremer Norden! Weiß jetzt aber nicht, ob jemand bereit wäre so weit zu fahren?
|