|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
160 | 56,94% |
Nein |
70 | 24,91% |
Vieleicht ... |
51 | 18,15% |
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Zitat:
Aber auch wenn es ironisch geklungen hat, die Diskussionen um Feinstaub, Strahlungen etc. gibt es ja wirklich. Man könnte wirklich bald nichts mehr machen, wenn man dies alles in seinem Lebenslauf berücksichtigt. Das Benzin, welches an Tankstellen in die Mopeds fließt wäre das gleiche, was einige in den Schläger spritzen. Ich mache das nicht selbst, sondern stelle das nur fest. Wie arbeitet die Formel 1, wenn bekannt würde welche Experimente mit verbessertem Benzin dort gemacht werden ? Ist das das Aus ? Und dann im Tischtennis ? Ein Supergau im Tischtennis, wäre (leider) glaub ich medientechnisch gar nicht machbar. Die Bälle wurden vergrößert, die Öffentlichkeit oder das Fernsehen berichtet (leider) nicht mehr. Die Sätze wurden von 21 historisch auf 11 angesetzt, das Fernsehen berichtet nicht mehr. Schade, aber in der Zeit vom Irak-Krieg, Katastrophen, Selbstmordanschlägen da wäre das alles andere als ein Supergau oder das Aus für die Sportart. Sei es drum, wir haben hier unterschiedliche Meinungen, die wir friedlich in ordentlichem Ton austauschen können. Ich denke wenn die Industrie es schafft bis 2007 Kleber ohne Lösungsmittel herzustellen bist Du zufrieden und ich auch :-) Vieleicht hören wir hier mal was darüber, wie weit man da ist. Und das was ich jetzt schreibe meine ich in ganz retlichem Ton ernst : Bei den Problemen an unseren Schulen, sei es Kriminalität oder Drogen, die in Zeiten wirtschaftlicher Tiefen generell größer werden glaube ich nicht, das es den "Supergau" bedeuten würde, wenn im Tischtennis Lösungsmittel in Klebern verwendet werden, wenn man realistisch hinzufügt, daß sich deren Anteil durch Verbote auf bereits ein Minimum reduziert hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war einer der Ersten, die die Problematik in diesem Forum diskutiert haben. Bin ich einer höheren Konzentration, auch erlaubter org. Lösungsmittel, ausgesetzt, so reagiere ich mit Asthma. Es reicht, wenn drei bis vier Personen in der Umkleide kleben. Es ist schon ein Unterschied, ob man betroffen ist oder theoretische Erörterungen führt. Ich habe u.a Toxikologie studiert und habe durchaus auch Grundkenntnisse auf diesem Gebiet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das traurige an der Geschichte ist aber dass, obwohl offiziell über die Gesundheitsschädlichkeit diskutiert wird, die eigentlichen Gründe möglicherweise in den Interessen einiger Materialhersteller liegen. Da versprechen sich einige offenbar einen Marktvorteil wenn nicht mehr geklebt wird. Wäre ein bisschen wie bei der Abschaffung der Sklaverei in den USA. Waren ja auch wirtschaftliche Gründe. ps.:Bevor jetzt wieder irgendwer nach Beweisen und Tatsachen verlangt. Diesen Eindruck hatte ein mir bekannter Händler, ist also eine Vermutung. Geändert von jcd (17.09.2005 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wird es sicher werden...Und was könne wir dagegen tun?? Auch die Leute, die nicht kleben, legen dann im Endeffekt mehr Geld auf'n Tisch, was sicherlich nicht inn und zwec der sache ist... Schade eigentlich, dass SO immer die Probleme gelöst werden...Immer auf Kosten anderer...
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut euch die Desto Serie an, sehen nach 2 Tagen aus wie ein 50 jahre alter Sriver (achja sorry, man muss ja auch den Reinigungsschaum kaufen...) und der Sound.. achwas von Sound kann man nicht sprechen. |
|
|||
|
|||
also das geht aus wie das hornbacher schießen..
entweder es gibt halt dann neue kleber.. ohne diese lösungsmittel.. oder es bleibt wie es ist.. kleben ist in geschlossenen räumen verboten.. alles andere ist mehr als nur schwachsinn..!!!!!!! und überhaupt nicht kontrollierbar.. zumal ohne kleber --> halten die beläge länger..--> die industrie verkauft weniger.. außerdem.. wie kommt mein belag auf den schläger..?? es darf ja dann nicht mehr geklebt werden.. mit uhu??????? oder was..?? also es lebe das frischkleben und zwar 4 EVER!
|
||||
|
||||
Du hättest dir diesen oder andere Threads zum Thema durchlesen sollen, bevor du diesen Post geschrieben hast...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() soll doch jeder kleben , wie es ihm passt. In den unteren Klassen kontrolliert doch eh Niemand , ob der Schläger der Wettkampfordnung entspricht. Ich kenne welche , die spritzen sogar Benzin unter ihre Beläge.... also ich klebe weiter ..... denn ohne geht es nicht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Namenssuche für unseren neuen Kreis | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 7 | 29.05.2005 16:32 |
Suche neuen Wirkungskreis | AntiBlocker | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 1 | 17.04.2005 09:18 |
Wie klebt man einen neuen Belag optimal vor? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 05.05.2003 21:34 |
Erfahrungen mit der neuen Aufschlagregel | Cheftrainer | Hessischer TTV | 33 | 10.10.2002 12:53 |
Wie haltbar sind die neuen Beläge mit 2,6mm Schwamm??? | alexGerl | Noppen innen | 2 | 18.12.2001 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.