|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Namen sind Schall und Rauch, ausserdem sind wir alle ALT ![]() ![]() ![]() Keine Mannschaft zieht hier einsame Kreise, das ist auch gut so und macht Spass, so jetzt aber schönen Sonntag-Abend... |
|
||||
|
||||
@Pumuckl
Auch Du hebst Dich ab, allerdings nicht unbedingt "wohltuend". Bist aber ebenfalls "großartig". @Gerd Stoiber Fips Asmussen kenn`ich nicht, aber Dein Respekt ehrt mich. @Guido Zu meinem "TT-Date" schreib ich an anderer Stelle mal was, mal gucken, ob`s hier nen thread "1.Liga Damen" gibt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
fips asmussen ![]() einen schönen Wochenstart wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
@all: Ich weiß, ist ein Fehler, sich auf Peter Igel einzulassen. Sorry, wenn einige Leute diese Art von Beiträgen nicht mehr lesen können.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Ankum schlägt Fürstenau mit 9:7
Ankum ohne Saft und Chr. Wübben Dafür mit Hafensängers Opa und der lange Wübben. Fürstenau ohne Hövelerdafür mit Bernd Müller. Doppel 1:2 Oben 3:1 (Zwirner verliert gegen Vosseberg) Mitte 4:0 (Für Fürstenau nichts zu holen) Unten 0:4 (Der Opa verkackt beide/Wübben knapp dran) Schlußdoppel 5.Satz Verlängerung für Ankum. 5:3 Punkte geben jetzt erst einmal Luft nach unten. |
|
||||
|
||||
was ist denn hier los --> nix ??? Unglaublich!!! Hier mal meine Tips fürs weekend:
SV Union Meppen - BSV Holzhausen 9:6 (Sorry Hr. Stoiber, Meppen scheint ja aber sehr gut zu sein) SV Quitt Ankum - BV Essen 9:6 (leider wird Essen dieses Jahr keine Rolle spielen) Greetz wba ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, wir müssen versuchen uns am Wochenende zu rehabilitieren
und gegen Holzhausen gewinnen. Wir hatten schon damit gerechnet .daß man diese Saison gleich mehr Mannschaften auf dem Zettel haben muß, aber zwei so deftige 9:4 Niederlagen zu anfang sind doch eher uner- wartet gewesen. Zwar liefen diese Spiele für uns denkbar ungünstig, aber verloren ist nun mal verloren, da hilft kein Jammern. Wir laufen jetzt erstmal der Musik hinterher aber wollen versuchen den Anschluß nicht ganz zu verlieren. Jedoch muß man auch vorsichtig sein, denn man kann diese Saison schnell unten rein geraten.
|
||||
|
||||
Im Auftrag von Guido Finke für dich, Achim, hier die weiteren Kescher-Bilder ;-)
|
|||
|
|||
So,dann wollen wir mal die Stimmung für Samstag ein bißchen "anheizen"!
Am samsatg rollt die blau-weiße invasion Richtung Meppen!!! Nach unserem ersten Saisonsieg sind wir auf den Geschmack gekommen und werden natürlich alles geben,um am Samstag einen oder sogar zwei Punkte wieder mit nach Holzhausen zu nehmen. Obwohl das letzte Spiel gegen Meppen sehr deutlich war (glaube 3:9/wir waren zum Glück schon gerettet und irgendwie war die luft raus),erinnere ich mich natürlich gerne an das damals sensationelle 9:7 zurück,wo wir uns von Anfang an in einen Rausch gespielt haben. Auf diese Tugenden hoffe ich am kommenden Samstag erneut.Schließlich würde uns ein Pünktchen gegen einen Favoriten im Abstiegskampf doch sehr gut zu Gesichte stehen-zumal wir dieses jahr anscheinend eine Zwei-Klassen-Liga haben... Also,nur noch 3 mal schlafen und dann tanzt der Bär in Meppen... Mein Tipp für´s andere Spiel: Ankum-Essen 9:6 Bis denne! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps: Meppen - Holzhausen: 9-5 (ein Punktgewinn Holzhausens wäre für mich eine faustdicke Überraschung, Meppen finde ich wirklich sehr stark. Holzhausen holt die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte woanders) Ankum - Essen: 6-9 (Essen steigt nämlich nicht ab) Gruß Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.