|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Hallo, Allerseits!
Eine extrem spannende Bayernliga-Saison ist nun zu Ende. Ich gratuliere Versbach zur völlig verdienten Meisterschaft! Hoffentlich könnt ihr eine vernünftige Oberliga-Mannschaft stellen. Wer hätte vor der Saison gedacht, daß Kleinwallstadt absteigt?!? Erlangen konnte den Ausfall von Münzinger erwartungsgemäß nicht kompensieren. Wenn sie aber so zusammenbleiben, werden sie mit Ansbach um den direkten Wiederaufstieg spielen. Wenn uns einer vor der Saison gesagt hätte, daß wir Dritter werden, hätten wir das nicht geglaubt. Nach diesem Saisonverlauf wäre erheblich mehr drin gewesen. Insbesondere die ersatzgeschwächte Niederlage in Kleinwallstadt und das zwangsweise aufgegebene Heimrecht gegen Azberg haben echt weh getan. Insgesamt sind wir aber zufrieden mit dem Saisonverlauf: tolle Spiele, viel Spannung und wir waren endlich mal nicht im Abstiegskampf.... Wir sehen uns nächste Saison! Einen schönen Sommer wünscht, Wilhelm Haneke |
|
|||
|
|||
@Willhelm
da kann ich dir fast nur beipflichten u wieder mal hat sich gezeigt,das nicht viel imTT-Sport vorhersagbar ist u wenn man mal die Anfangstipps u Vorhersagen sieht ist nicht viel davon "übriggeblieben" ![]() ![]() Kleinwallstadt ist leider abgestiegen u da sieht man mal wieder, das in ner ausgeglichenen Liga,bei den Auswärtspielen,nicht auf die Nummer 1 verzichtet werden kann,obwohl man ne Riesennummer "2" hat! Glaub aber nicht das der TV direkt wieder aufsteigen kann (du hast Windsbach wohl vergessen ![]() aufsteigen ist immer schwer!Auch wenn die Mannschaft zusammenbleibt! jo Ihr 3er u wir 4er,hätte wohl niemand getippt u die Spiele (6 Heimspiele mit 2 Punkten Unterschied hab ich in der Quantität u vor allem Qualität, in noch keiner Saison gesehen/erlebt!Es war ein Klasse jahr für uns u jetzt schauen wir nach vorne u mal sehen was nächste Saison geht (beide Aufsteiger bärenstark mit Wohlbach/Tegernheim!Hip verstärkt sich mit Wieger u wer weiss was da noch so geht!Mal sehen was alle andern noch so "an Land ziehen" bzw welche Veränderungen on sind! Soweit auch alles gute,erstmal viele Eier beim suchen ![]() ![]() cu at the eggsearching....
|
|||
|
|||
Wünsche allen ein nettes und erholsames Osterfest !
Beste Glückwünsche an Versbach zum Aufstieg und hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt in der Oberliga. |
|
|||
|
|||
Wünsche den Aufsteigern und allen anderen erfolgreichen Mannschaften eine erholsame Sommerpause ! Ob es nächstes Jahr Überraschungen gibt beim Thema Aufstieg ?
|
|
|||
|
|||
Hat der Rückzug von Würzburg II Auswirkungen auf die Bayernliga?
Es wird ein Platz in der RL frei, kann dann noch jemand aus der Oberliga hoch. Aber da will je eh keiner hoch. Bleibt vielleicht Regensburg oben? Hat da jemand den Überblick über die Ligazusammenstellungen? Personell sind ja auch einige Spieler zu verteilen. Wenn Fan nach Versbach geht, werden sie wohl hochgehen, oder lion? Geht Kugler vielleicht doch nach Effeltrich? Gottal? Kennt eigentlich schon ein Verein seine Aufstellung für nächste Saison? Man hört ja seit Wochen keine Gerüchte oder Fakten mehr. Ich fasse meinen aktuellen Stand mal zusammen (ohne Gewähr): Regensburg: minus Juschka, Frauendorfer/Schmidl ? Lauf: sucht für vorne, findet aber nicht Sparta: plus Schaible, minus Heger Effeltrich : sprach von Verstärkungen, dann hörte man nichts mehr Altdorf: Vaverka, Schaible weg, Kirner ?, 3 aus der Zweiten hören 3 Spieler auf, Quo vadis Altdorf? Hip: ? Arzberg: ? Creußen: ? ich vermute unverändert Tegernheim: ? hängen wie wir am Tropf der Ersten, unverändert? Wohlbach: plus Hegenbarth, man sprach von weiteren Verstärkungen, dann hörte man nichts mehr. Also, kann jemand zu der Liste noch was beitragen? Wäre schön. |
|
|||
|
|||
Arzberg scheint mehr auf die eigene Jugend zu bauen, wollen anscheinend Ertl und Hoffmann in die Erste einbauen, Harastovich (oder wie auch immer) soll glaub ich nicht bleiben.
Bei Kugler ist wohl noch nix fix, spielt aber mit dem Gedanken WÜ zu verlassen. Effeltrich hat glaub ich schon einen Neuen für die Erste, somit wird Krumbeck in die Zweite rutschen. Wohlbach: dort soll nur Hegenbarth gegen Pansky "getauscht" werden. Creussen bleibt, denk ich auch, unverändert. von HIP hab ich noch gar nix gehört. Suchen aber vermutlich auch jemanden für die Erst, und dann müsste einer "runter" Altdorf und TEG: ???
|
|||
|
|||
Kugler spielt Oberliga vorne! Schon unterschrieben..
|
|
|||
|
|||
@ bumble bee
wenn du nicht weißt, wen Effeltrich hat oder nicht, wer denn dann? @ YORFETM (Was heißt das eigentlich?) Wenn schon unterschrieben, dann sag doch wo!!! Versbach? Neustadt (oder bleiben die oben?) |
|
|||
|
|||
YORFETM ist der offizielle Slogan des spanischen TT-Verbandes. Ist eine offizielle Kampagne zur Förderung des TT-Sports hier in Spanien.
YO=ich RFETM=Real Federación Española de Tenis de Mesa Kann Dir nur sicher sagen dass Kugler schon unterschrieben hat. Geändert von YORFETM (15.05.2006 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und was passiert mit Jan Gottal und Stephan Pache, wenn Wü II auseinander fällt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.