|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
. ist ja schon gut. als ich in dem alter war, hatte ich mit unserem schönen sport noch nix zu tun, da war ich noch samstags und sonntags damit beschäftigt mir blutige knie und oberschenkel beim fussabll auf den alt bekannten hartplätzen zu holen. respekt aber vor den aufwand den die jungs betreiben. muss ehrlich zugeben, dass der mir nicht bewusst war, dass es in ihrem leben fast nur darum geht diesem kleinen weissen ding hinterherzujagen .also dann allesamt weiterhin viel spass mit unsrem schönen sport
|
||||
|
||||
|
Mist, da habe ich ja offenbar in meiner Jugend offenbar ganz schön viel verpasst, weil niemand mein Talent entdeckt und mich so gefördert hat.
Dann hätte ich mir die ganzen furchtbaren Erfahrungen in dieser Zeit mit Frauen, Parties, Alkohol, Urlaub mit Freunden etc. ersparen können... Aber wenn man das in Relation dazu setzt, mal Regionalliga oder sogar Bundesliga zu spielen, dann ist es das sicherlich wert. Nun ja, jedem das seine. Gruss Brian 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4.... ich zähle schon runter, bis die ersten Beiträge in der Art kommen:"wääh, lass das die Jungs doch selbst entscheiden, ist halt Leistungssport, hat mir damals auch nicht geschadet - und mein Pech bei den Frauen hat damit nichts zu tun..." ;-))) Nehmt einfach alles nicht so ernst. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielergebnis: Wildsachsen - Oberjosbach 9:4
Punkte Wildsachsen: Seel 2 Burck 2 Liebherr 1 (gg. Gäb) Veit 1 (gg. Gäb) Friese (gg. Klingel) Seel/Liebherr Veit/Lauterbach Für Oberjosbach: Rübenstahl und Hauf gingen leer aus Janisch 2 Fay (gg. Lauterbach) Rübenstahl/Janisch (gg. Burck/Friese) War ein typisches Spiel "unter der Woche". Wenig spektakulär. Viele 5 Satz Spiele mit einem glücklicheren Ende für Wildsachsen. Der Sieg denke ich aber geht voll i.O. Wildsachsen war einen Tick besser und ist nun dritter in der Tabelle. Mal sehen was da noch geht. Nächsten Donnerstag ist Kriftel in Wildsachsen zu Gast. Wird bestimmt interessant. Beginn ist 20.15 Uhr in der Wildsachsenhalle. Ein schönes Wochenende wünscht die Watte |
|
|
|||
|
|||
|
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Herzlichen Glückwunsch an Wildsachsen für den Sieg gegen Oberjosbach. Die sind immer unangenehm zu spielen und man muß sie erstmal schlagen.
Jaja, da spielte der Friese zum erstenmal mit. Soll er sich einspielen, wenn Kriftel und Klarenthal vor der Tür steht, oder war der Nobbi Hilger verletzt? Wildsachsen sollmal schön weiter an der Tür nach oben kratzen. Macht die Sache doch sehr interessant. Wenn dann der Willi Crass in der RR noch heiß läuft und der Friese gezielt eingesetzt wird, dann geht da vielleicht noch was Richtung Aufstieg???? Dafür muß aber die VR noch gut beendet werden. Viel Glück wünscht der Hobbyzupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glückwunsch nach wildsachsen. habe gesehen , dass auch Bad Soden die ersten punkte (9:7 gg.Erbach) eingefahren hat. Kennt jemand Einzelheiten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. wenn man im einzel überfordert ist, so wie ich es stellenweise war, muss man wenigstens im doppel zuschlagen . nein, muss echt sagen war ein top doppel von allen 4 beteiligten. hat riesen spass gemacht, bei so einem ausgang natürlich erst recht.... .bei euch läufts aber auch net schlecht, oder?!? seid ja direkt im windschatten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An alle Leser: Wildsachsen ist immer aufgestiegen. Notfalls als Dritter. Richtet Euch schon mal darauf ein. und ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation nach Wildsachsen aber sach ma Watte da treffe ich den Nob, gestern beim Matchball und er sucht sich ein neues Holz und Beläge für das Spiel gegen Oberjosbach aus und dann spiet Hr. Friese und Hr. Hilger spielt gar nicht mit Was war denn der Grund Konnte der Nob sich nicht für den einen oder anderen Belag entscheiden und kam dann zuspät? Bitte um Aufklärung. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Man nennt das auch den "Wildsachsener Kreisel".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|