Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 13:30
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der Chefe

vielleicht hat Goldi auch eine Standleitung im Forum, weil gerade einiges in Singen passiert und er nichts verpassen will....
aber vielen Dank für die Offenlegung am frühen Morgen. Damit ist klar - Singen wird sich doch deutlich verstärken...
So und nun schauen wir mal, wie die anderen Vereine darauf reagieren.....
glaub nicht das wir uns deutlich verstärken, weil dies ja nur mit nem hohen finaziellen aufwand möglich wär.
wie heißt es so schön, wir sondieren den markt und dann mal schauen was passiert.
aber um die diskussionen weiter anzukurbeln, es werden mit 2 spielern gespräche geführt.
aber wer es ist................ sorry

aber der tag der entscheidungen naht
Alt 28.04.2006, 13:34
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rudi Stumper wechselt also nach Jestetten. Das kann nur bedeuten, dass er wieder als aktiver Spieler aufs Geld verdienen angewiesen ist. Denn wie man so gehört hat, hat er in Mühlhausen wohl nichts oder eher sehr wenig verdient. Jestetten scheint aber ein Ort zu sein, in dem Milch und Honig in unermesslicher Menge zu fließen scheinen. Das Jugendtraining mit ihm sprengt so manchen vorstellbaren Etat! Oder gab es in Mühlhausen etwas Krach? Nein, kann ich mir wohl eher nicht vorstellen. So, und als Ersatz für ihn wird dann Kollege Lamm verpflichtet. Hm, ein eindeutiges Signal zum Ansturm auf die Meisterschaft sieht aber anders aus, oder? Oder sie sind vielleicht realistsich und versuchen erst gar nicht, den Kampf mit Superstars vom Hegau aufzunehmen. Wobei wir nun wieder beim Lieblingsthema des Forums wären: TTC Singen...super! ...
Ich beende jetzt mal alle Spekulationen und lüfte das Geheimnis:
Singen spielt nächste Runde mit folgender Aufstellung:
1. Boll
2. Liquin
3. Hao
4. Samsonov
5. Mehne
6. Goldberg
Mehne und Goldberg haben sie in der Mannschaft gelassen, damit man ihnen nicht Größenwahnsinn vorwirft und sich die Abteilung noch mit der Mannschaft identifizieren kann!

Was meint ihr? Spielt Singen mit der Mannschaft um die Meisterschaft mit?

@ Goldi1: Entschuldige bitte, dass ich jetzt das Geheimnis um eure Aufstellung gelüftet habe. Aber irgendwann kommt es ja eh raus!

Grüße Goleo
Alt 28.04.2006, 13:50
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Rudi Stumper wechselt also nach Jestetten. Das kann nur bedeuten, dass er wieder als aktiver Spieler aufs Geld verdienen angewiesen ist. Denn wie man so gehört hat, hat er in Mühlhausen wohl nichts oder eher sehr wenig verdient. Jestetten scheint aber ein Ort zu sein, in dem Milch und Honig in unermesslicher Menge zu fließen scheinen. Das Jugendtraining mit ihm sprengt so manchen vorstellbaren Etat! Oder gab es in Mühlhausen etwas Krach? Nein, kann ich mir wohl eher nicht vorstellen. So, und als Ersatz für ihn wird dann Kollege Lamm verpflichtet. Hm, ein eindeutiges Signal zum Ansturm auf die Meisterschaft sieht aber anders aus, oder? Oder sie sind vielleicht realistsich und versuchen erst gar nicht, den Kampf mit Superstars vom Hegau aufzunehmen. Wobei wir nun wieder beim Lieblingsthema des Forums wären: TTC Singen...super! ...
1. Boll
2. Liquin
3. Hao
4. Samsonov
5. Mehne
6. Goldberg
Mehne und Goldberg haben sie in der Mannschaft gelassen, damit man ihnen nicht Größenwahnsinn vorwirft und sich die Abteilung noch mit der Mannschaft identifizieren kann!

@ Goldi1: Entschuldige bitte, dass ich jetzt das Geheimnis um eure Aufstellung gelüftet habe. Aber irgendwann kommt es ja eh raus!

Grüße Goleo
schade das du das geheimis gelüftet hast, aber irgendwann war es ja klar.
denk mit diesem team ist unser ziel klassenerhalt realisierbar.
Alt 28.04.2006, 14:23
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin eben eine Labbertasche und kann kein Geheimnis für mich behalten. Aber wie ich sehe ist das halb so schlimm, du bist mir ja nicht böse! Und außerdem darfst du ja als einer der wenigen weiter in der Mannschaft spielen. Aber nicht übermütig werden, denn das liegt nicht an deiner Spielstärke (hast in der Rückrunde ziemlich nachgelassen: schwache Bilanz), sondern hat allein "Identifizierungsgründe" bzw. ist aus vereinstaktischen Gründen so gewollt!

Dass ihr aber mit dieser Truppe aber nur den Klassenerhalt als Ziel habt, verstehe ich nicht so ganz. Da ist bestimmt mehr drin... Aufstieg ...

Gruß, Goleo
Alt 28.04.2006, 15:29
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das mit Samsonov ist aber noch nicht ganz klar.
Aber Martin macht in Bremen ja grad den Karakasevic klar, bzw. Sabine.
Aber als vierter Mann geht das schon . . .
Alt 28.04.2006, 17:08
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Goleo
Ich bin eben eine Labbertasche und kann kein Geheimnis für mich behalten. Aber wie ich sehe ist das halb so schlimm, du bist mir ja nicht böse! Und außerdem darfst du ja als einer der wenigen weiter in der Mannschaft spielen. Aber nicht übermütig werden, denn das liegt nicht an deiner Spielstärke (hast in der Rückrunde ziemlich nachgelassen: schwache Bilanz), sondern hat allein "Identifizierungsgründe" bzw. ist aus vereinstaktischen Gründen so gewollt!

Dass ihr aber mit dieser Truppe aber nur den Klassenerhalt als Ziel habt, verstehe ich nicht so ganz. Da ist bestimmt mehr drin... Aufstieg ...

Gruß, Goleo
übermütig werd ich bestimmt nicht.aber wer sagt denn das ich weiter in der 1. spiel???????
hab erkannt das ich viel zu schwach bin und höchstens verbandsliga hinten nieau hab.
deswegen werd ich meine konsequenzen ziehen.

grüßlevomschwachenbilanzhabendenundevtlbaldzweitemannschaftspielendempräsiabertrotzedemverbandsligam eisterweilvonanderenmannschaftskollegenmitgezogen
Alt 28.04.2006, 19:15
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
1. Boll
2. Liquin
3. Hao
4. Samsonov
5. Mehne
6. Goldberg

Grüße Goleo

wer sagt denn dass in jestetten milch un wasser in unermesslichen mengen spielen und dass rudi ein riesen etat bekommt?also ich kann nur sagen dass wir auch was für unser geld machen und es nich einfach in den a**** gesteckt bekommn.mit dem ausrichten zahlreicher ranglisten auf bezirklicher un südbadischer ebene treiben wir unser geld ein,dass ganz allein in die jugendförderung reingesteckt wird,denn im gegensatz zu manch anderen vereinen im bezirk haben wir erkannt dass man auf in der zukunft auf die jugend setzen muss was sehr viele vereine wohl noch nicht so richtig begriffen habn
Alt 28.04.2006, 19:51
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Mister X

Wieso denn die ganze Aufregung? Ich habe das Gefühl, dass ich zwischen deinen Zeilen Verärgerung oder leichte Wut erkenne, kann das sein? Das ist doch gar nicht nötig!
Da ich mir einen Krach in Mühlhausen nicht vorstellen kann, vermute ich eben, dass der Wechsel von Rudi finanzielle Gründe hat. Falls das nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne von dir eines Besseren belehren! Falls es aber doch der Fall sein sollte: Was solls? Erfolg kostet Geld! Das ist doch kein Geheimnis! Und ich finde, dass es im Falle von Rudi sogar gut investiert ist! Es gibt wohl niemanden im süddeutschen Raum, der seine Fähigkeiten (spielerischer, betreuerischer und taktischer Art) anzweifelt.
Zudem finde ich das Konzept, das in Jestetten aufgezogen wird durchweg vernünftig und teilweise vorbildhaft! Da kann sich wirklich so mancher Verein eine Scheibe abschneiden! Dass ihr euer Geld euch redlich verdient und auch viel auf die Beine stellt ist aller Ehren wert! Ich sagte ja auch nur, dass da eine Menge Geld fließt. Woher es kommt, wie und wofür es ausgegeben wird, darüber habe ich mich nicht groß ausgelassen! Ich denke, dass ihr das schon ganz gut im Griff habt. Schließlich sind vernünftige Leute am Werk!

Du siehst also, du hast keinen Grund so aufs Gaspedal zu drücken! Oder vielleicht doch? Die Badenliga erreicht man nämlich nicht im Schneckentempo!

Gruß Goleo
Alt 28.04.2006, 20:28
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Hallo Mister X

Wieso denn die ganze Aufregung? Ich habe das Gefühl, dass ich zwischen deinen Zeilen Verärgerung oder leichte Wut erkenne, kann das sein? Das ist doch gar nicht nötig!
Da ich mir einen Krach in Mühlhausen nicht vorstellen kann, vermute ich eben, dass der Wechsel von Rudi finanzielle Gründe hat. Falls das nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne von dir eines Besseren belehren! Falls es aber doch der Fall sein sollte: Was solls? Erfolg kostet Geld! Das ist doch kein Geheimnis! Und ich finde, dass es im Falle von Rudi sogar gut investiert ist! Es gibt wohl niemanden im süddeutschen Raum, der seine Fähigkeiten (spielerischer, betreuerischer und taktischer Art) anzweifelt.
Zudem finde ich das Konzept, das in Jestetten aufgezogen wird durchweg vernünftig und teilweise vorbildhaft! Da kann sich wirklich so mancher Verein eine Scheibe abschneiden! Dass ihr euer Geld euch redlich verdient und auch viel auf die Beine stellt ist aller Ehren wert! Ich sagte ja auch nur, dass da eine Menge Geld fließt. Woher es kommt, wie und wofür es ausgegeben wird, darüber habe ich mich nicht groß ausgelassen! Ich denke, dass ihr das schon ganz gut im Griff habt. Schließlich sind vernünftige Leute am Werk!

Du siehst also, du hast keinen Grund so aufs Gaspedal zu drücken! Oder vielleicht doch? Die Badenliga erreicht man nämlich nicht im Schneckentempo!

Gruß Goleo

ja stimmt badenliga-dort wollen wir hin
Alt 28.04.2006, 23:40
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister X
ja stimmt badenliga-dort wollen wir hin
Nee Nee, dort kommen wir hin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »