|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Aber in der Rückserie werde ich versuchen, zumindestens gegen Neuss mitzuspielen. Dann gewinne ich vielleicht endlich mal wieder ein Spiel und beende meine kleine TT-Karriere nicht "Null-zu"
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre aber unfair, wenn Du gegen uns mitspielen würdest, da bei uns zwei Stammspieler fehlen, bitte um demensprechende Berücksichtigung bei Eurer Aufstellung. Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Unglaublich aber wahr,
Wickrath bezwingt Kreuzau mit 9 : 3 |
|
||||
|
||||
In einer hochdramatischen Partie schlägt Waldniel Erkelenz mit 9:7
Doppel 1+3 gewinnen Heister 1:1 (Sieg gegen Picken) Dohmen 0:2 Makowski 0:2 Spönemann 1:1 (Sieg gegen Luttmer) Brandes 2:0 Van Veenendaal 2:0 Schlussdoppel nach 0:2 Rückstand mit jeweils 2 Punkten Unterschied an Makowski/Spönemann zum 3:2 und 9:7
|
||||
|
||||
TTC Mödrath - TTC Grevenbroich 9:7
Spannendes und gutes Spiel zweier nahezu gleichwertiger Mannschaften. Ich denke, dass sich schlussendlich beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld wiederfinden werden. 2:1 in den Anfangsdoppeln für Mödrath 0:4 Oben 3:1 Mitte (Bell beide) 3:1 Unten (Habicht beide) Schlussdoppel 3:2 für Mödrath nach kuriosem Spielverlauf ...
|
|||
|
|||
Mal wieder ein 4 Stunden-Krimi in Gierath:
RW Gierath - TTF Elsdorf 9:7 Doppel 3:1 Luo 1:1 Karas 1:1 beide unterliegen Pesch, wobei Christoph eine 2:0 und 10:8 Führung im 3.Satz nicht nach Hause bringen konnte, danach riss leider der Faden. Schettki 2:0 Pispers 0:2 Füßer 2:0 (gewinnt Schlüsselspiel gegen Rüttgers nach 1:2 und 7:10 Rückstand) Reiter 0:2 Schlussdoppel: Luo/Schettki im 5. zu 9 in einem begeisternden Doppel wird das Spiel gedreht, hochklassige Ballwechsel, ein wenig Glück, ein Remis hätte es sicher auch getan... Gruß Norbert Schettki Geändert von 3001er (20.11.2005 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TG verliert in Türnich 5:9 Da war mehr drin für die TG Menke verletzte sich im Doppel, gibt zweites Spiel kampflos ab, und spielt im Stand sein erstes Einzel und verliert die Sätze zu 9,8 und 2. Doppel 2:1 Polle 1:1 gewinnt gegen Held Walbaum 0:2 Di Matteo 1:1 gewinnt gegen Bieniek Menke 0:2 Wahlen 0:2 verliert 2. Einzel zu 5 im Dritten nach 5:4 Führung. Jecker 1:0, zweites Spiel im vierten Satz abgebrochen. Bei optimalem Spielverlauf hätten wir an einem Punktgewinn riechen können. Wir sind schon heiß auf das Rückspiel. Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Wickrath- Kreuzau... update
So, um meinem kurzen letztnächtlichen Eintrag noch ein paar Details hinzuzufügen, hier der Spielverlauf. alle Anfangsdoppel gehen an Wickrath: Schneider/Rix -Akar/Bozkurt 3:2 (nach 1:2) Frehn/Jakobs - Porschen/Becker 3:0 Becker/Rothe - Bonn/Willschütz 3:2 (nach 0:2) 1. Einzeldurchgang: Frehn-Porschen 0:3 Rix- Akar 3:0 Rothe- Bonn 3:1 Becker- Becker 1:3 Jakobs- Willschütz 3:2 (15:13 nach 6:10 im Fünften) Schneider- Bozkurt 3:2 (15:13 im Fünften) - Die beiden Matches unten waren die Schlüsselspiele, meiner Meinung nach. SUPER 'gefightet' [was für ein Anglismus :-)] von Michael und Christian! 2. Durchgang: Freh - Akar 0:3 Rix - Porschen 3:2 (9,-4,10,-7,12 => megaknapper, erkämpfter Punktgewinn) Rothe - Becker 3:2 (von Dan taktisch fantastisch im Fünften) Summe: 9:3 Spiele mit 28:20 Sätzen Wie man also an den Ergebnissen im Einzelnen sehen kann, war die Partie gegen eine qualitativ unbestritten starke Mannschaft aus Kreuzau -trotz des hohen Endstandes von 9:3- eine echt super-spannende und enge Kiste! Wir haben diesmal einfach alle durch die Bank eine kämpferische und auch in weiten Teilen spielerische Klasse-Leistung liefern können. Vielleicht haben wir auch nun einmal endlich dasjenige Glück auf unserer Seite gehabt (ALLE der sechs Matches im fünften Satz gingen an uns), was uns in all den SO knapp verlorenen vorherigen Partien gefehlt hat. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über diesen Sieg und hoffen, dass nun der Knoten für diese Saison geplatzt ist. Somit werden wir dann noch voll motiviert in die letzten beiden Hinrunden-Games gehen... vielleicht sind da ja auch noch ein paar Punkte drin! :-) Nen schönen Gruß aus Wickrath Michael Rix Geändert von Mick_TT (20.11.2005 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier mal wieder die schlanken Tips von mir: TV Erkelenz - TTC BW Grevenbroich 3:9 DJK TTF Kreuzau - TTC Mödrath 9:4 (wir ohne Ralle) TTC Mariaweiler - TuS Wickrath 8:8 TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 9:7 TG Neuss II - SG RW Gierath 5:9 TTC Waldniel - TTC/SG Türnich-Brüggen 1:9 In diesem Sinne ...
|
|||
|
|||
Dann will ich mich hier mal einklinken.
Zur Info Türnich-Brüggen spielt am Wochenende Doppelspieltag. Freitag 25.11 zu hause gegen Erkelenz Samstag 26.11 in Waldniel. Die Herbstmeisterschaft scheint sicher zu sein. |
Lesezeichen |
|
|