Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 17:07
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von akosch
Von mir aus ist es kein Betrug gewesen, aber es hat bestimmt auch niemand etwas wirklich dagegen gehabt, daß diese Konstellation mit den vielen Ersatzspielern zustande gekommen ist...

Ich mache jedem einen Vorschlag:

Wir, von Pius, wünschen uns, dass Käfertal 2 in seiner Stammaufstellung gegen MTG antritt und gegen uns in der Aufstellung, mit der gegen Käfertal 3 gespielt wurde. Damit hätte Käfertal zwar wieder "etwas Ergebniskosmetik" betrieben, aber zwei mal negiert ergibt wieder etwas positives!!!

pius2mannschaftsführer
Alt 07.02.2006, 17:08
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

klar und n kasten bier kriegt ihr auch noch...
Alt 07.02.2006, 17:12
mistervorhand mistervorhand ist offline
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will das ja jetzt nicht weiter anheizen aber nehmen wir mal an Käfertal 2 hatte berechtigte Chancen auf den Aufstieg gehabt - ich bin mir sicher der eine oder andere aus der 3. wäre als Ersatz zur Verfügung gestanden und von daher ist die ganze Geschichte sportlich nicht ganz astrein....

Ist es im Tischtennis generell so, das 2 Mannschaften aus einem Verein in der gleichen Liga spielen oder nur in dne unteren Ligen ?
Alt 07.02.2006, 17:12
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Der "Flexible"
klar und n kasten bier kriegt ihr auch noch...
also, ich hätte nichts gegen einen "Betriebsunfall" (Defintion Käfertal: Alle Stammspieler sind im Urlaub!), den ihr dann gegen uns habt!!
Wer dann dan das Bier mitbringt, können wir uns mit sicherheit unterhalten... :-]
Alt 07.02.2006, 17:14
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl

Wir, von Pius, wünschen uns, dass Käfertal 2 in seiner Stammaufstellung gegen MTG antritt und gegen uns in der Aufstellung, mit der gegen Käfertal 3 gespielt wurde. Damit hätte Käfertal zwar wieder "etwas Ergebniskosmetik" betrieben, aber zwei mal negiert ergibt wieder etwas positives!!!

pius2mannschaftsführer

Wieso denn Ergebniskosmetik ? Da kann doch kommen wer will
Alt 07.02.2006, 17:15
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl

pius2mannschaftsführer
Soviel ich weiß, wird Käfertal 2 gegen SSV Mannheim, DJK St.Pius und MTG dreimal mit verschiedenen Aufstellungen antreten, und nochmal kräftig den Wettbewerb verzerren. Ich sag's lieber gleich, dann können sich manche Leute hier jetzt schon aufregen und müssen nicht noch wochenlang warten.

Gruß
Dominik

So, das war mein wohl letzter Beitrag für heute. Ich muß jetzt wieder mal ein bissl lernen. Irgendwie merke ich mir selbst den Klausurenstreß an, mein Schreibstil ist heute deutlich aggressiver als sonst.
Alt 07.02.2006, 17:17
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ab nem kasten wodka geb ich mein bestes dafür
Alt 07.02.2006, 17:19
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
also, ich hätte nichts gegen einen "Betriebsunfall" (Defintion Käfertal: Alle Stammspieler sind im Urlaub!), den ihr dann gegen uns habt!!
Wer dann dan das Bier mitbringt, können wir uns mit sicherheit unterhalten... :-]
Argh, jetzt aber endgültig mein letzter Beitrag. Den Ausdruck "Betriebsunfall" hat kein Käfertaler hier benutzt. Und auch war nur ein "Stammspieler" im Urlaub, der, wie ich jetzt zum 3. und letzten mal sage ohnehin nur auf dem Papier zur Mannschaft gehört.
Alt 07.02.2006, 17:25
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mistervorhand
Ist es im Tischtennis generell so, das 2 Mannschaften aus einem Verein in der gleichen Liga spielen oder nur in dne unteren Ligen ?
Also ich weiß nicht bis zu welcher Liga das geht, aber in der Ober- oder sogar Regionalliga vor ein paar Jahren, als dort noch Seckenheim gespielt hat, haben z.B. 2 Mannschaften desselben Vereins (ich glaube Ilenburg oder so) in derselben Liga gespielt.
In der Schwetzinger Kreisliga spielen dieses Jahr sogar 3 (!!!) Oftersheimer Mannschaften.
Alt 07.02.2006, 17:28
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

wahrscheinlich verlassen die Oftersheimer nur ungern ihr schönes Dorf....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »