|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber so grausam wie du habe ich nicht gezockt... ich bin ja auch ein wenig beweglicher.... also sollten wir uns am kommenden we mal wieder zusammenreißen und den nächsten gegner (mit unterstützung unserer unglaublichen zuschauer) besiegen....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
Die Tipps zum nächsten Spieltag.
Hiltrop 2 - Harpen 9 : 4 Westerfilde - Stiepel 9 : 5 Hammerthal - Durchholz 6 : 9 Langendreer - Falkenhorst 6 : 9 Winz-Baak - Querenburg 6 : 9 Annen 2 - Somborn 9 : 5 |
|
|
|||
|
|||
|
hier nun mal meine bescheidenen Tipps
Hiltrop 2 - Harpen 9 : 3 Westerfilde - Stiepel 9 : 4 Hallo,Hammerthal - Durchholz 5 : 9 Langendreer - Falkenhorst 8 : 8 Winz-Baak - Querenburg 6 : 9 Annen 2 - Somborn 9 : 3 ... noch ne nette Woche |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wehe die verlieren mal...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und da es bei uns seit jeher so ist, dass wir normalerweise nach unseren heimspielen, gerne mit den gegnern zusammen sitzen und ne flasche bier trinken dachten wir dass es in der bl west evtl auch der normalfall ist... da haben wir uns schwer getäuscht... aber man lernt ja aus seinen fehlern.... und da fangen wir ab dem kommenden we mit an...
Geändert von abnicker (17.01.2006 um 13:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Garten liegt 40 m von der Halle entfernt, da hättet ihr nen Bier und nen Würstchen bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mir scheint du hast den hintergrund des problems nicht verstanden.... wir sind schon noch in der lage unser bier selbst zu kaufen.... ich wollte eher auf das thema: gastfreundschaft hinaus... und die finde ich beispielsweise bei einigen mannschaften in der bl west....... sehr bescheiden .... und zum letzen gegner: hier habe ich darauf aufmerksam gemacht... dass es schon sehr dreist war... bei uns im hinspiel zu fressen und zu saufen, bis garnix mehr rein passt (in den schlund)... und im rückspiel schön alles selbst vertilgen... aber lassen wir das... Geändert von abnicker (17.01.2006 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein ,ich weiss schon was du meinst, die Spieler von Post Langendreer haben von Eurer Gastfreundschaft auch in den höchsten Tönen gesprochen
![]() ist leider nicht überall so...so wie bei Euch oder bei uns im Garten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir ne zusätzliche Liga spielen mit "Sympathischen" Mannschaften (BK-BL) in der Gegend. Immer 4 in einer Halle....UA mit Rahm, Westerfilde Gahmen, Eving, TTT Bochum usw +++++MÄCHTIG
|
|||
|
|||
|
Lieber abnicker,
es tut mit schrecklich leid, dass ich dir kein Bier angeboten habe, aber ich hatte keines dabei. Meine Kollegen (ich glaube 2 hatten ein paar Flaschen dabei) haben ihre Vorräte allesamt für ihren Eigengebrauch genutzt, um in die entsprechende Spiellaune zu kommen. Ohne diesen Treibstoff sind einige von uns fürs TT halt nicht zu gebrauchen. Sollten wir in Zukunft noch einmal in unserer Halle zusammentreffen, werde ich dich persönlich zum Versöhnungs-Bier einladen, auch wenn ich am Sonntag morgen noch überhaupt kein Bier sehen kann. Im Übrigen haben von der Hinspielmannschaft im Rückspiel nur 3 teilgenommen. Die restlichen drei Verfressenen werden von mir persönlich in den Senkel gestellt. Selbstverständlich werde ich mit dir auch eine Versöhnungs-Bockwurst essen. Ich hoffe du verzeihst uns noch einmal, denn im Grunde unseres Herzens sind wir alle nette Kerle. Ansonsten war es doch ein nettes, munteres Spielchen. Ich hoffe doch, dass ihr in den restlichen Spielen noch die nötigen Punkte holt, damit wir in der nächsten Saison unsere Scharte wieder auswetzen können. Viele Grüße von der Post |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|