Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2006, 08:11
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von lange noppe
@ abnicker stimmt der sechser hat s dir im hinspiel ja ebenfalls besorgt...

aber so grausam wie du habe ich nicht gezockt...

ich bin ja auch ein wenig beweglicher....

also sollten wir uns am kommenden we mal wieder zusammenreißen und den nächsten gegner (mit unterstützung unserer unglaublichen zuschauer) besiegen....
Alt 17.01.2006, 11:32
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 05/06

Die Tipps zum nächsten Spieltag.

Hiltrop 2 - Harpen 9 : 4
Westerfilde - Stiepel 9 : 5
Hammerthal - Durchholz 6 : 9
Langendreer - Falkenhorst 6 : 9
Winz-Baak - Querenburg 6 : 9
Annen 2 - Somborn 9 : 5
Alt 17.01.2006, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga West 05/06

hier nun mal meine bescheidenen Tipps

Hiltrop 2 - Harpen 9 : 3
Westerfilde - Stiepel 9 : 4 Hallo,
Hammerthal - Durchholz 5 : 9
Langendreer - Falkenhorst 8 : 8
Winz-Baak - Querenburg 6 : 9
Annen 2 - Somborn 9 : 3

... noch ne nette Woche
Alt 17.01.2006, 12:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von abnicker
nicht zu vergessen .... diese unglaubliche gastfreundschaft .....
dass bier muss unseren gastgebern richtig lecker geschmeckt haben ..... anbieten einer flasche für uns, war auch bei diesem verein fehlanzeige....

wenn ich überlege, was die jungs bei uns amn würstchen und bier vertilgt haben, find ich das schon sehr, sehr grausam......

nur zur info...wir hatten nicht vor uns am sonntag morgen abzuschiessen... aber ne nette flasche, hätten wir schon mit euch getrunken...

was soll's.... wir wissen für nächste saison bescheid....

ansonsten waren das obere paarkreuz und der brett 6 spieler einfach zu stark für uns...
Post Hiltrop ist ne Welt für sich. Ihr könnt noch froh sein das sie nicht versucht haben eure Freundinnen (falls die mit waren) nach dem Spiel in die "Siegerdusche" zu lotsen...

Und wehe die verlieren mal...
Alt 17.01.2006, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fastest115
Post Hiltrop ist ne Welt für sich. Ihr könnt noch froh sein das sie nicht versucht haben eure Freundinnen (falls die mit waren) nach dem Spiel in die "Siegerdusche" zu lotsen...
so begehrenswert sahen sie auch wieder nicht aus... was mich (uns) nur stört... ist das die säcke ihr proviant alleine verspeisen und bei uns zugeschlagen als gäbe es keinen morgen...

und da es bei uns seit jeher so ist, dass wir normalerweise nach unseren heimspielen, gerne mit den gegnern zusammen sitzen und ne flasche bier trinken dachten wir dass es in der bl west evtl auch der normalfall ist... da haben wir uns schwer getäuscht...

aber man lernt ja aus seinen fehlern.... und da fangen wir ab dem kommenden we mit an...

Geändert von abnicker (17.01.2006 um 13:02 Uhr)
Alt 17.01.2006, 13:08
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Unser Garten liegt 40 m von der Halle entfernt, da hättet ihr nen Bier und nen Würstchen bekommen.
Alt 17.01.2006, 13:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Bezirksliga West 05/06

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Unser Garten liegt 40 m von der Halle entfernt, da hättet ihr nen Bier und nen Würstchen bekommen.
also, euer garten liegt 40 m von der halle entfernt ???? ich glaube, hätten wir das gewusst... hätten wir eher dir eine flasche bier vorbeigebracht... das tut uns leid... ich hoffe du musst nicht allzu sehr darunter leiden in dieser gegend zu wohen bzw. dort einen garten zu haben) ...

aber mir scheint du hast den hintergrund des problems nicht verstanden....

wir sind schon noch in der lage unser bier selbst zu kaufen....

ich wollte eher auf das thema: gastfreundschaft hinaus... und die finde ich beispielsweise bei einigen mannschaften in der bl west....... sehr bescheiden ....

und zum letzen gegner: hier habe ich darauf aufmerksam gemacht... dass es schon sehr dreist war... bei uns im hinspiel zu fressen und zu saufen, bis garnix mehr rein passt (in den schlund)... und im rückspiel schön alles selbst vertilgen...

aber lassen wir das...

Geändert von abnicker (17.01.2006 um 13:21 Uhr)
Alt 17.01.2006, 13:25
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nein ,ich weiss schon was du meinst, die Spieler von Post Langendreer haben von Eurer Gastfreundschaft auch in den höchsten Tönen gesprochen
ist leider nicht überall so...so wie bei Euch oder bei uns im Garten
Alt 17.01.2006, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von abnicker
also, euer garten liegt 40 m von der halle entfernt ???? ich glaube, hätten wir das gewusst... hätten wir eher dir eine flasche bier vorbeigebracht... das tut uns leid... ich hoffe du musst nicht allzu sehr darunter leiden in dieser gegend zu wohen bzw. dort einen garten zu haben) ...

aber mir scheint du hast den hintergrund des problems nicht verstanden....

wir sind schon noch in der lage unser bier selbst zu kaufen....

ich wollte eher auf das thema: gastfreundschaft hinaus... und die finde ich beispielsweise bei einigen mannschaften in der bl west....... sehr bescheiden ....

und zum letzen gegner: hier habe ich darauf aufmerksam gemacht... dass es schon sehr dreist war... bei uns im hinspiel zu fressen und zu saufen, bis garnix mehr rein passt (in den schlund)... und im rückspiel schön alles selbst vertilgen...

aber lassen wir das...
Ähnliche Probleme haben wir in der Gruppe 2 Bezirk Münster auch diese Saison...Da wünscht man sich in die BK Gruppe vom letzten Jahr zurück....

Wir ne zusätzliche Liga spielen mit "Sympathischen" Mannschaften (BK-BL) in der Gegend. Immer 4 in einer Halle....UA mit Rahm, Westerfilde Gahmen, Eving, TTT Bochum usw +++++MÄCHTIG
Alt 17.01.2006, 14:01
DiePostistda DiePostistda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DiePostistda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber abnicker,
es tut mit schrecklich leid, dass ich dir kein Bier angeboten habe, aber ich hatte keines dabei. Meine Kollegen (ich glaube 2 hatten ein paar Flaschen dabei) haben ihre Vorräte allesamt für ihren Eigengebrauch genutzt, um in die entsprechende Spiellaune zu kommen. Ohne diesen Treibstoff sind einige von uns fürs TT halt nicht zu gebrauchen.
Sollten wir in Zukunft noch einmal in unserer Halle zusammentreffen, werde ich dich persönlich zum Versöhnungs-Bier einladen, auch wenn ich am Sonntag morgen noch überhaupt kein Bier sehen kann.
Im Übrigen haben von der Hinspielmannschaft im Rückspiel nur 3 teilgenommen. Die restlichen drei Verfressenen werden von mir persönlich in den Senkel gestellt.
Selbstverständlich werde ich mit dir auch eine Versöhnungs-Bockwurst essen.
Ich hoffe du verzeihst uns noch einmal, denn im Grunde unseres Herzens sind wir alle nette Kerle.
Ansonsten war es doch ein nettes, munteres Spielchen. Ich hoffe doch, dass ihr in den restlichen Spielen noch die nötigen Punkte holt, damit wir in der nächsten Saison unsere Scharte wieder auswetzen können.

Viele Grüße von der Post
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »