|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
wenn jemand letzte runde 5:6 spielte und diese saison auf 4:11 abrutschte und gleichzeitg die mannschaft für die nächste runde verstärkt wurde, dann kann das nicht rein sportliche gründe haben!! denn an die top 3 kann er nicht heranreichen. wenn man ihn (als wahrscheinlich günstigen spieler...) partout auf der ersatzposition einplanen möchte und das auch qius ansprüchen genügen sollte, DANN mag das was anderes sein. aber auch nur dann... aber ein ersatzspielerstatus ist für junge spieler eben ein schlechter ratgeber, denn die brauchen viel wettkampfraxis. ergo, macht es sportlich wenig sinn, da beist die maus nunmal kein faden ab, von daher müssen wir eben auf andere erklärungsmodelle kommen. Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Aus Erfahrung: Man kann viel Zeit und Nerven investieren und mit Turboblock oder wahlweise Siri oder Alexa diskutieren und es wird zu nichts führen als dass grundsätzlich zu jeder Aussage ein mehr oder weniger sinnvolle Antwort kommt. Oder man reagiert nicht auf seine Beiträge und hat dafür seine Ruhe. Kann aber gerne schon mal Popcorn und Bier holen, falls du es auch mal mit Turboblock versuchen willst. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist dein Reim falsch und beim ASV setzt man wirklich Hoffnungen auf ihn? Vielleicht ja nicht nächste Saison...
Zudem ist der Verein definitiv kein Verein der alle Spieler kaufen kann die man haben möchte bzw. die kommen möchten. Also muss man einen Mittelweg finden. Der Spieler muss sich entwickeln. Das sehe ich auch so. Er lebt und trainiert nun in Düsseldorf und wird zudem mehr Turniere spielen. Vielleicht gibt es ja diesen Knoten und er platzt. Dann hat der Verein alles richtig gemacht. Wie du selbst sagst: We will see |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe mein Popcorn schon geholt. Zudem lese ich hier schon einige Zeit mit, aber hab mir immer gedacht: Ach was. Was soll ich noch alles mit Tischtennis, als Außenstehender. Doch irgendwann bekam ich Lust mal hier ein bisschen was zu schreiben. Eigentlich nur wegen der Gerüchteküche Schon an meinem ersten Tag wurde ich von mehreren Personen persönlich, telefonisch und per WhatsApp informiert über Turboblock. Wie geil ist das denn??? Ich wollte mal sehen wie lange es dauert bis zu einer "Diskussion". |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn sie So große hoffnungen auf ihn setzen würden, hätten sie ihn als stammspieler eingeplant. und wie gesagt wettkampfraxis (nicht nur training und auf turnieren strandet er eben auch oftmals früh) ist für so einen jungen spieler doch das höchste gut, von daher halt ich die vorgehensweise nicht für den richtigen weg... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spielt auf 3 derjenige, den der Trainer für den Richtigen hält und man muss bedenken, dass es nächste Saison auch zu Doppeln kommen kann. Ich glaube schon das Dang seine Einsätze bekommt. Über die nötige Wettkampfpraxis brauchen wir nicht sprechen. Das ist so. Schau mer mal wie die Lichtgestalt einer anderen Sportart immer gesagt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar spielt derjenige, der der trainer für richtig hält. doch die faktenlage ist hier einfach ZU eindeutig, das ist das problem.tokic, walther, ganasekeran sind einfach alle deutlich besser er... sicherlich kann man einem spieler auch mal eine pause gönnen usw, aber perspektivisch seh ich KEINE chancen für ihn an denen vorbeizukommen, dafür sind die top 3 hier dann einfach zu gut, dafür hat grünwettersbach einfach zu dick eingekauft... ich finde so ehrlich sollte man dann auch einfach sein, gerade gegen einem so jungen spieler, gegenüber ihm nichts vormachen wollen, das gebührt wohl auch deren verantwortung. impliziere nicht damit dass sies anders machen und selbst wenn könnte ich das von außen nicht beurteilen wies untereinander kommunzieren, doch die reinen fakten können wir auch von außen beurteilen und die sind rein sportlich hier einfach ZU eindeutig!!! und dann wird mal wieder ein schuh draus... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die einzigen Thesen die bisher gegriffen haben wurden am 31.10.1517 an die Tür der Schloßkirche in Wittenberg geschlagen. Mein Popcorn ist fast alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir können nicht ins vertragspapier reinsehen. mag ja sein, dass es das finanziell beste angebot war... mag ja sein, dass ihm einige einsätze garantiert werden... mag ja sei, dass ihm das trainieren trainen/leben in dd einräumt, alles gut möglich... ABER ich bleibe eben dabei, auch wenn es offensichtlich für beide parteien zu passen scheint, rein sportlich nochmal schwarz auf weiß REIN sportlich machts in der konstellation eben KEINEN sinn!!!!! Punkt!!! dafür sind die top 3 in zukunft zu gut bei den karlsruher vorstädtern, dafür wird er nicht genügend spielen können, was aber für so einen jungen spieler das allerwichtigste überhaupt wäre. ändert rein gar nichts daran, dass ich ihm den durchbruch in der ttbl weiterhin eher nicht zutraue, aber rein faktisch ist die konstellation suboptimal für seine entwicklung... achja und hampel hin oder her, der möcht eben dass er weiterhin im dttz auftritt, dort hat er seinen job... alles andere darüberhinaus ist wieder ein thema für sich... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann spar dir noch was fürs SuperBowl auf!
Idealerweise noch ein Pabst Blue Ribbon dazu
|