|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Cup 2005 in Liège
13 Punkte in Folge gegen Wang Hao! Super, Timo!
Gratulation! Das Finale war mehr als spannend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt werden die chinesesn wohl wieder in eine kleine depri-phase rutschen, verständlich, wenn mit die 3 besten von ein und demselben spieler vermöbelt werden. da sind wohl wieder sonderschichten mit timo boll-doubeln fällig..... |
|
||||
|
||||
Es ist ja zum heulen!! Ich dachte Timo wär endlich draußen,
und dann sowas! Hat der Wang Hao ein psychisches Problem, das hatte er doch schon in der Kiste und dann verliert er 15 Punkte in Folge mit dieser ungalublichen Leidensmiene. Eine Qual ist das! |
|
||||
|
||||
Und da die Umfrage in diesem Thread noch läuft, können die Geduldigen nun ihre Stimme abgeben - mit dem passenden Kommentar: "Ich hab's ja gleich gewusst!"
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
ich hab meine stimme nach dem halbfinale fuer timo gegeben
gegen ma hatte ich so meine zweifel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sauber Timo....dankeschön für dieses super spiel...hast mir meinen sonntag-nachmittag damit mehr als nur versüßt
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den belägen fanf ich cool ...vielleicht gibt's bald auch trikot-tausch |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Timo!
Freut mich sehr für dich, das du es allen (vor allem aber dir selber) gezeigt hast, dass du es doch noch kannst...die Chinesen in Reihe schlagen. Nach Monaten voller Schmerzen, gönne ich dir den Sieg am meisten...du hast es Verdient. Und noch etwas hast du bewiesen, man kann trotz Freundlichkeit und Fairness ein Siegertyp sein. Ganz großer Sport von einem großen Menschen!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber was muss sie auch das kaffee-trinken zu solch einer ungünstigen zeit ansetzen - nämlich genau, als der erste ball im finale gespielt wurde. |
Lesezeichen |
|
|