Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 13:32
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hab lange überlegt, was ich zum Thema "Urteil gegen Detlef Wurm" schreibe...
(An dieser Stelle: Danke Detlef, dass ich nen Blick drauf werfen durfte!)
Wie man so schön sagt: Eigentlich fehlen mir dazu die Worte!
Doch man darf, wenn man nur nen Funken Rechtsverständnis hat, hier nicht schweigen oder drüber hinwegsehen!
Ich hoffe ebenfalls, dass Detlef das ganze nicht auf sich beruhen läßt und er seine Meinung nicht nach dem Wind dreht, so wie manche ihre Jacke (dem Sprichwort nach).
Das ganze riecht nach Diktatur. Aber eigentlich erinnert mich die gegenwärtige Situation mehr an eine Monarchie...
Doch was auf keinen Fall passieren darf: Die Leute, denen die Ungerechtigkeit auffällt und sie diskutieren, die sollten sich nicht noch in die Haare bekommen!

Und jetzt muss ich noch was los werden:
Erinnere ich mich da nicht richtig, oder war die Aussage des Staffelbearbeiters Hubig nach der Meldung des Herrn Stannek in der Hettstedter Mannschaft nicht: "Jedes Spiel, in dem DER spielt werde ich 9:0 gegen euch werten!"
Hat er damit die ganze Sch nicht erst ins rollen gebracht?

Eindeutig ist für mich jedoch, dass der zuständige Staffelbearbeiter (der scheinbar aus irgendeinem Grund unter dem Schutz des Sportgerichtes steht und sich nicht persönlich mit anderen Mitgliedern des Verbandes auseinandersetzen kann) hier nicht so gehandelt hat, wie es für den Verband (ich spreche hier wissentlich vom Verband und nicht vom Präsidium) am besten wäre.
Doch weder eine Entschuldigung seinerseits (für seine unbedachten Äußerungen) noch das Einräumen von Fehlern/Versäumnissen im Untersuchen des "Falles Stannek" hält er für nötig!

Doch, wie es schon andere User hier feststellten: Dass ist wohl vermutlich Teil der "Politik", die hier betrieben wird. Eigene Fehler sind nicht einzugestehen und Anders-/ Querdenkende sind Mundtot zu machen. Oder sehe ich da was falsch?!
Alt 10.06.2009, 15:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute !
Gestern hatte ich nach drei Wochen wieder ein paar Bier getrunken. Leider war meine Aufnahmefähigkeit nicht die beste. Hiermit endschuldige ich mich bei noppencat für mein Quatsch was ich geschrieben habe. Selbstverständlich gebe ich einen aus, wenn Du mich einmal darauf ansprichst.
MfG Beatle
Alt 11.06.2009, 09:08
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Selbstverständlich gebe ich einen aus, wenn Du mich einmal darauf ansprichst.
MfG Beatle
...und was ist mit den netten Leuten, die dich auf deine "Leseschwäche" aufmerksam gemacht haben...? Ich möchte auch einen ausgegeben haben... gleiches Recht für alle...
Alt 11.06.2009, 14:15
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
...und was ist mit den netten Leuten, die dich auf deine "Leseschwäche" aufmerksam gemacht haben...? Ich möchte auch einen ausgegeben haben... gleiches Recht für alle...
Naja, wenn Du mit deinen Partner am Sonnabend Turniersieger wirst(gegen Josef und Lucjan wird es in der Gruppe für Euch sicherlich noch reichen, gegen MICH im Endspiel aber kaum), läßt sich darüber reden.

Geändert von Beatle1 (11.06.2009 um 14:17 Uhr)
Alt 11.06.2009, 19:46
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du mit deinen Partner am Sonnabend Turniersieger wirst läßt sich darüber reden.
...nichts ist unmöglich... aber soviel Bier hast du sicher nicht da, dass lucjan so dicht ist, dass er gegen mich verliert...
Alt 14.06.2009, 12:02
dingenskirchen dingenskirchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dingenskirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Präsidium des TTVSA sollte zuruecktreten!
Alt 15.06.2009, 07:20
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dingenskirchen Beitrag anzeigen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Präsidium des TTVSA sollte zuruecktreten!
Aaaah noch einer. Langsam kann man anfangen zu zählen, ob es irgendwann für ein Misstrauensantrag reicht. Besser und nicht so kostenintensiv wäre es, Herr Schulz und Co kommen selber zur Einsicht, dass Sie fehl am Platz sind und räumen von selber das Feld.

MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Alt 16.06.2009, 09:20
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
P.S. es wäre mal interessant, wie der Verband (z.B. der Unterschnittkönig/Klabautermann65 dazu steht) Es wäre für einige User sicher interessant, wie die Sache offiziell vom Verband gesehen wird...
Wenn nicht hier, auf der inoffiziellen Plattform, dann vielleicht auf ttvsa.de...
Danke an die Fraktion der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes, dass sie so schnell auf Anfragen von sachlich argumentierenden Mitgliedern reagieren...

Es wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn man mal ein Statement zum Fall Detlef Wurm von offizieller Seite bekommen hätte. Aber hier liest ja anscheinend wirklich niemand... wer da den Detlef wohl verraten hat...?
Alt 16.06.2009, 10:50
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke an die Fraktion der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes, dass sie so schnell auf Anfragen von sachlich argumentierenden Mitgliedern reagieren...

Es wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn man mal ein Statement zum Fall Detlef Wurm von offizieller Seite bekommen hätte. Aber hier liest ja anscheinend wirklich niemand... wer da den Detlef wohl verraten hat...?
Hallo Maskottchen,
Du irrst mit Deiner Ansicht. Die Verantwortlichen unseres Verbandes lesen sehr wohl diese Eintragungen, halten aber die Klappe, weil sie sich sonst unmöglich machen und sich bescheinigen müssen, dass das Regelwerk des TTVSA, speziell die DB zur WO, für welches hauptsächlich das Präsidium und die Ausschüsse zuständig , in vielen Fällen untauglich und im Sinne der Aktiven unseres Verbandes bzw. die dazu kommen wollen, nicht anwendbar ist. Bestes Beispiel war die Beiratstagung, wo laut Herrn Schleiff von einer
konstruktiven und sachlichen Aussprache zu den Berichten der einzelnen Verantwortungsträger die Rede war, aber der Beatle auf mehrere kritische Anfragen überhaupt keine Antwort erhalten hat. Man kann festhalten, weder der Präsident noch andere Verantwortungsträger lassen gut gemeinte Ratschläge oder Verbesserungen zu.
Ich kann nur wiederholt sagen und schreiben, solche Leute brauchen wir nicht. Wie lange wollen wir uns solche Machenschaften gefallen lassen.

Uwe Siegert
Alt 16.06.2009, 12:50
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hallo Maskottchen,
Du irrst mit Deiner Ansicht...

Bestes Beispiel war die Beiratstagung, wo laut Herrn Schleiff von einer
konstruktiven und sachlichen Aussprache zu den Berichten der einzelnen Verantwortungsträger die Rede war, aber der Beatle auf mehrere kritische Anfragen überhaupt keine Antwort erhalten hat.

Uwe Siegert
Hallo Uwe,

ich habe den Spieß jetzt mal umgedreht... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg halt zum Propheten.

Ich habe im Gästebuch des TTVSA mal um eine offizielle Stellungnahme des Verbandes zum Fall Detlef Wurm gebeten.

Wenn da auch keiner drauf antwortet, dann gibt man wohl indirekt zu, dass weder im Forum, noch auf anderer offizieller Ebene eine Kommunikation mit seinen Mitgliedern erwünscht ist. Ich bin ja mal gespannt...

Gruß aus Wolfen... und danke für das schöne Wochenende... Maskottchen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »