Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2022, 18:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Und was hat Peter Engel, Bingen und Schwabhausen mit dem aktuellen Thema rund um Josephina Neumann zu tun?
Weil Tackiness in seinem Post, Peter Engel vermutet hatte. Mtlw. hat er seinen Post geändert.

Tackiness seinen Irrtum erkannt, somit mein Post nicht mehr relevant. Lasse ihn noch etwas stehen, dass man sagen kann, "es wurde schon alles gesagt, aber n.n. von Allen."

Geändert von Matousek (22.11.2022 um 18:44 Uhr)
Alt 22.11.2022, 19:26
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zum Spiel (gegen P.): etliche Bälle schienen mir im Automatikmodus gespielt ohne Fokus so nach dem Motto "wird schon". Das wirkte dann auf mich etwas fahrig. Ein Konzentrationsproblem ?
Alt 22.11.2022, 21:29
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ihr Coach in dem Match war übrigens der Manager des ttc berlin eastside Andreas Hain...
Alt 22.11.2022, 22:33
Lilienpower98 Lilienpower98 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lilienpower98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ihr Coach in dem Match war übrigens der Manager des ttc berlin eastside Andreas Hain...
Er war aber nicht derjenige Reinrufer, in den 2 besagten unsportlichen Momenten, oder?
Alt 23.11.2022, 09:24
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lilienpower98 Beitrag anzeigen
Er war aber nicht derjenige Reinrufer, in den 2 besagten unsportlichen Momenten, oder?
Such dir doch einen der 200 Zuschauer aus und bashe den. Weiter zum Sport. Heute fängt das hochkarätig besetzte WTT youth Contender in Portugal statt. Mal sehen wie das ausgeht.
Alt 23.11.2022, 09:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Dann mach einen Thread für Betreuer die sich nach deiner ansicht daneben benehmen auf. Hier geht es um Josie und sie hat sich weder daneben benommen noch die Gegnerin nicht respektiert. Wenn Du ein Problem mit irgendjemandem hast, kläre es persönlich und nicht übers Internet.
Ich habe kein Problem mit Josie!
Ich persönlich erwarte von einem Tischtennisspieler, egal ob 6 oder 60, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, dass er/sie den Schiedsrichter mit seiner Wahrnehmung unterstützt. Und wenn Josie gesehen hätte, dass der Ball daneben war und sie die Gegnerin danach fragt, würde ich erwarten, dass sie den Schiedsrichter korrigiert. Was dazu in den Regeln steht, ist mir da ehrlich gesagt scheißegal. Was Josie gesehen hat, kann ich nicht beurteilen - daher ist das auch keine Kritik an ihr!

Ich verstehe Dein Interesse, den Fokus wieder auf die Spielerin zu lenken, aber das Video wurde nun Mal hier gepostet und ich wüste nicht, warum man das hier nicht in angemessenem Ton diskutieren sollte!
Alt 23.11.2022, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich persönlich erwarte von einem Tischtennisspieler, egal ob 6 oder 60, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, dass er/sie den Schiedsrichter mit seiner Wahrnehmung unterstützt. Und wenn Josie gesehen hätte, dass der Ball daneben war und sie die Gegnerin danach fragt, würde ich erwarten, dass sie den Schiedsrichter korrigiert. Was dazu in den Regeln steht, ist mir da ehrlich gesagt scheißegal. Was Josie gesehen hat, kann ich nicht beurteilen - daher ist das auch keine Kritik an ihr!

Ich verstehe Dein Interesse, den Fokus wieder auf die Spielerin zu lenken, aber das Video wurde nun Mal hier gepostet und ich wüste nicht, warum man das hier nicht in angemessenem Ton diskutieren sollte!
Weil ein Verhalten eines Zuschauers nix mit der Spielerin zu tun hat. Weder mit ihr persönlich noch mit ihrer sportlichen Leistung. Das Verhalten von anderen Personen ausser von Josi hat in diesem Thread einfach nix verloren. Zurück zum Sport.
Alt 23.11.2022, 09:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

MVon meinem Interesse verstehst Du gar nix!!! Du verlangst von einer 12 jährigen das Sie etwas korrigiert auf Druck der Gegnerin obwohl sie nichts gesehen hat. Obwohl nur der Schiedsrichter theoretisch korrigieren könnte. Praktisch darf das meines Wissens der Schiedsrichter gar nicht. Entscheidung ist Entscheidung. Videoassistent gibt es beim TT nicht. Weiter zum Sport. Ich hoffe das so viele deutsche Spielerinnen wie möglich weiter kommen. Gespannt bin ich vor allem auf die Doppel.
Alt 23.11.2022, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Von meinem Interesse verstehst Du gar !
Stimmt. Woher kommt zum Beispiel dieser aggressive Grundton? Glaubst Du tatsächlich, dass "Basta" eine erfolgreiche Stragie war und ist?

Und ich habe explizit NICHT verlangt, dass jemand etwas korrigiert, was er nicht gesehen hat. Lern erst Mal lesen, bevor du frech wirst.
Alt 23.11.2022, 09:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Im übrigen erwarte ich von den Schiedsrichtern das Sie die Spielsituationen sehen und erkennen. Das ist ihr Job und nicht der Job der Spielerinnen. Nur weil in der Kreisliga es so gehandhabt wird das Punkte zurück genommen werden oder es Wiederholungen gibt, ist dieses Schiedsrichterverhalten trotzdem nicht Regelkonform. Was Du erwartest oder nicht ist völlig Wurscht. Tischtennis in der Öffentlichkeit zu moralisieren in einem Thread bei dem es um die spielerische Entwicklung eines Talents geht ist sowas von daneben. Und in diesem öffentlichen Thread auch noch über das Verhalten von Eltern negativ zu schreiben welches man überhaupt nicht beurteilen kann ist mehr als unterste Schublade(Zumal kein Elternteil in dem Video rein gerufen hat). Ist euch klar das eine 12 jährige schon lesen kann? Was soll sie denn von euch denken? Wie soll sie damit umgehen? Was sollen die anderen Kinder/Talente denken die das lesen? Also lasst die Kirche im Dorf und uns wieder über Tischtennis und die Leistung der Spielerin unterhalten. Ansonsten macht einen Thread über Verhalten von Trainer, Eltern, Tanten, Onkels, Lehrern, Bäckern, Schrotthändlern usw. auf.

Geändert von Vorhand69 (23.11.2022 um 10:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »