Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2022, 09:39
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Update:

Wir haben zwar in Aussicht gestellt bekommen, als www.NextScientistsForFuture.de vom Weltrat Teile der Bundesregierung beraten zu sollen, die Soziale Marktwirtschaft endlich zu ersetzen durch

Gemeinwohlwirtschaft statt Marktwirtschaft
GWO GemeinwohlWirtschaftsOrdnung
GWÖ-GWO-Diskussion = Weltrettung
GWÖ GemeinWohl-Ökonomie Christian Felber https://web.ecogood.org/de/
GWÖ-GWO-Kombi=Weltrettung

,wobei wir natürlich auch das Thema: Reform des Sports in Deutschland ansprechen würden.

Aber wie man in der Ukraine sieht, ist die Menschheit immer noch völlig wahnsinnig und es geschieht eher überall nur das Schlechtestmögliche und nicht das Bestmögliche, und so lässt eben auch die International Health Table Tennis Federation IHTTF noch auf sich warten...

Die weltweite kranke Gesellschaftsordnung lässt sich möglicherweise durch Nichts und Niemanden aufhalten. Einfach Spaß mit Tischtennis haben, ist vielleicht eine gute Alternative zu chancenarmen Weltrettungsversuchen durch Top-Wissenschaftler usw...
Alt 06.07.2022, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Update:

Die weltweite kranke Gesellschaftsordnung lässt sich möglicherweise durch Nichts und Niemanden aufhalten. sw...
Dann sollte man mal Michael Ende und ESM Smith fragen wo man die findet.
Alt 06.07.2022, 15:35
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Obs sinnvoll wäre den Weltverband durch ne Alternative zu ersetzen weil er auch ziemlich korrupt ist, ist ne andere Frage.
Aus meiner Sicht macht das durchaus Sinn.

Geändert von jimih1981 (06.07.2022 um 16:08 Uhr)
Alt 21.07.2022, 15:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Obs sinnvoll wäre den Weltverband durch ne Alternative zu ersetzen weil er auch ziemlich korrupt ist, ist ne andere Frage.
Aus meiner Sicht macht das durchaus Sinn.
Ja, auch eine Britta schreibt in unserem Forum: Ich erachte das Sportreform-Konzept des Rates für sehr vernünftig.

Sendung, auch zu neuen Verbände-Strukturen:
Sendung zur Förderung von Internetverbrechern und zu den Konstruktionsfehlern der ITTF und der anderen Sportverbände und dem Lösungsmodell in der IHTTF:

Neueste Sendungen meines TT-Lehr-Senders:

Franziska schlägt Ma Long, meine Analyse mit Lebenslauf Franziska in Infobox mit Bezug auf unsere gemeinsame Heimat und meine Siege in meiner Lebensbestform gegen 2 der Bundestrainer und mein Sieg gegen einen Ex-Nationalspieler, der auf dem Level des 3. Bundestrainers spielte (schätzungsweise Nr.100 der Welt) und den Jugend- und späteren Herren-Nationalspieler...

Geändert von KopieRuwenFilus (21.07.2022 um 15:25 Uhr)
Alt 29.07.2022, 07:12
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn nach dem Aufstieg passiert. Spielt oder trainiert der Spieler noch innerhalb der aktuellen Strukturen?
Alt 01.08.2022, 07:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Was ist denn nach dem Aufstieg passiert. Spielt oder trainiert der Spieler noch innerhalb der aktuellen Strukturen?
In den letzten Jahren meiner jetzt beendeten Profispielertrainer-Tätigkeit habe ich in 5 Mannschaften versucht, den Aufstieg möglich zu machen. Alle 5 sind aufgestiegen, die höchste in die Landesliga.
Also ist auch die Mannschaft, von der Sie gelesen hatten, mit meiner Hilfe aufgestiegen!

Ich selber bin nicht zur Zeit nicht mehr Mitglied im ITTF, sondern hoffe auf die Bildung der IHTTF (Gesundheits-TT)

Ansonsten mache ich Neben meinen anderen Arbeitsbereichen Wissenschaft Musik im Bereich TT nur noch Unterricht:

Geändert von KopieRuwenFilus (01.08.2022 um 07:59 Uhr)
Alt 01.08.2022, 14:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

rofl, zum Glück ist die Kommentarfunktion abgeschaltet !
Alt 02.08.2022, 09:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Zahl der Likes ist sehr hoch, was zeigt, dass die bösartigen Charaktere mit ihren negativen Kommentaren überall (zum Glück) weit in der verschwindenden Minderheit sind.
Alt 02.08.2022, 15:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Die Zahl der Likes ist sehr hoch,

.

Der Unterhaltungswert ist auch recht gross, kommt schon nah an den Schmidt ran !
Alt 03.08.2022, 15:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der Unterhaltungswert ist auch recht gross, kommt schon nah an den Schmidt ran !
Genau, der Kyuss hat Recht. Überall. Denn er ist der Schlauste von de janze Wellt. Ich weiß das. Der weiß alles, und alles andere als er kann natürlich immer nur ein Schmidt sein... Ja, Ja.

Der Kyuss war schon Jahrgangsbester im Abitur, und der beste Student seit 20 Jahren, und der beste Spieler der Welt, der weiß alles und hat immer recht. Ja, so ist das, das ist ganz ein Superschlauer, der alles richtig beurteilen kann... Ja Ja... ich muss ihm voll zustimmen bei allem...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »