|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Update:
Wir haben zwar in Aussicht gestellt bekommen, als www.NextScientistsForFuture.de vom Weltrat Teile der Bundesregierung beraten zu sollen, die Soziale Marktwirtschaft endlich zu ersetzen durch Gemeinwohlwirtschaft statt Marktwirtschaft GWO GemeinwohlWirtschaftsOrdnung GWÖ-GWO-Diskussion = Weltrettung GWÖ GemeinWohl-Ökonomie Christian Felber https://web.ecogood.org/de/ GWÖ-GWO-Kombi=Weltrettung ,wobei wir natürlich auch das Thema: Reform des Sports in Deutschland ansprechen würden. Aber wie man in der Ukraine sieht, ist die Menschheit immer noch völlig wahnsinnig und es geschieht eher überall nur das Schlechtestmögliche und nicht das Bestmögliche, und so lässt eben auch die International Health Table Tennis Federation IHTTF noch auf sich warten... Die weltweite kranke Gesellschaftsordnung lässt sich möglicherweise durch Nichts und Niemanden aufhalten. Einfach Spaß mit Tischtennis haben, ist vielleicht eine gute Alternative zu chancenarmen Weltrettungsversuchen durch Top-Wissenschaftler usw... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Obs sinnvoll wäre den Weltverband durch ne Alternative zu ersetzen weil er auch ziemlich korrupt ist, ist ne andere Frage.
Aus meiner Sicht macht das durchaus Sinn. Geändert von jimih1981 (06.07.2022 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sendung, auch zu neuen Verbände-Strukturen: Sendung zur Förderung von Internetverbrechern und zu den Konstruktionsfehlern der ITTF und der anderen Sportverbände und dem Lösungsmodell in der IHTTF: Neueste Sendungen meines TT-Lehr-Senders: Franziska schlägt Ma Long, meine Analyse mit Lebenslauf Franziska in Infobox mit Bezug auf unsere gemeinsame Heimat und meine Siege in meiner Lebensbestform gegen 2 der Bundestrainer und mein Sieg gegen einen Ex-Nationalspieler, der auf dem Level des 3. Bundestrainers spielte (schätzungsweise Nr.100 der Welt) und den Jugend- und späteren Herren-Nationalspieler... Geändert von KopieRuwenFilus (21.07.2022 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn nach dem Aufstieg passiert. Spielt oder trainiert der Spieler noch innerhalb der aktuellen Strukturen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ist auch die Mannschaft, von der Sie gelesen hatten, mit meiner Hilfe aufgestiegen! Ich selber bin nicht zur Zeit nicht mehr Mitglied im ITTF, sondern hoffe auf die Bildung der IHTTF (Gesundheits-TT) Ansonsten mache ich Neben meinen anderen Arbeitsbereichen Wissenschaft Musik im Bereich TT nur noch Unterricht: Geändert von KopieRuwenFilus (01.08.2022 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
rofl, zum Glück ist die Kommentarfunktion abgeschaltet !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Zahl der Likes ist sehr hoch, was zeigt, dass die bösartigen Charaktere mit ihren negativen Kommentaren überall (zum Glück) weit in der verschwindenden Minderheit sind.
|
|
|||
|
|||
Der Unterhaltungswert ist auch recht gross, kommt schon nah an den Schmidt ran ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kyuss war schon Jahrgangsbester im Abitur, und der beste Student seit 20 Jahren, und der beste Spieler der Welt, der weiß alles und hat immer recht. Ja, so ist das, das ist ganz ein Superschlauer, der alles richtig beurteilen kann... Ja Ja... ich muss ihm voll zustimmen bei allem... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2010 - eine Schande... | big_fat_man | Bezirk Donau | 2 | 31.01.2011 18:04 |
Mein Spiel der Schande... | dfm-lichtenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 26.11.2009 15:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.