Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@waterhouse

mit mir stimmt ne ganze Menge nicht, vor allem aber das ich hier eingestiegen bin, um einen letzten Rest Verstand zu beweisen steige ich mit dem Vermerk hier Haus, lesen und verstehen, bzw. verstehen wollen, sind halt einfach zwei Paar Stiefel. Mit Minimalgrips schnell zu verstehen, daß es nie daruim gegangen ist, jemanden breitzutreten, sondern zu klären, daß auch niemand unseren guten Sokar breit tritt. Nur der Verbalerotiker redet lieber vom ....., (das wirst Du jetzt prompt auf mich umlegen). Wer tatsachlich zulangen will der tuts einfach.
Alt 20.11.2006, 20:06
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@waterhouse

1. mit mir stimmt ne ganze Menge nicht
2. vor allem aber das ich hier eingestiegen bin
3. um einen letzten Rest Verstand zu beweisen
4. steige ich mit dem Vermerk hier Haus
5. lesen und verstehen, bzw. verstehen wollen, sind halt einfach zwei Paar Stiefel.
6. Mit Minimalgrips schnell zu verstehen
7. daß es nie daruim gegangen ist, jemanden breitzutreten
8. sondern zu klären, daß auch niemand unseren guten Sokar breit tritt.
9. Nur der Verbalerotiker redet lieber vom .....,
10. (das wirst Du jetzt prompt auf mich umlegen).
11. Wer tatsachlich zulangen will der tuts einfach.
zu 1.: respekt, selbsterkenntnis ist ...
zu 2.: lass dich beim einsteigen nicht von der polizei erwischen
zu 3.: dann mal los
zu 4.: siehe 3.
zu 5.: ich versteh' nur stiefel, passt zum winter, hast du die jahreszeit genau auf den kopf getroffen
zu 6.: verstanden!?
zu 7.: zum glück ist tt keine vollkontakt sportart
zu 8.: wer sokar tritt, wird wahrscheinlich sokar mit punktabzug bestraft
zu 9.: schwerer fall von tt-news-forum-scatophilie, paraphiler narratophilist?
zu 10.: und bitte hier keiner niemanden nicht tatsachlich umlegen
zu 11.: altes titanisches sprichwort

@rieslingsrübe

ich komme besser nicht zum turnier. götter und titanen sind zu mächtig für normalsterbliche (sogar für die mit diplom )

gruß, R"Z"TH

Geändert von The Masked Avenger (21.11.2006 um 00:52 Uhr) Grund: rechtschreifehler korrigiert ;)
Alt 21.11.2006, 09:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Titan

schön, dass Du Deiner Linie treu bleibst. Kein Beitrag, ohne Deine Bereitschaft zum Zuschlagen zu betonen...ansonsten hab' ich nur Bahnhof verstanden.
Alt 21.11.2006, 09:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Verhaltenskodex

´

Im WTTV-Regionalliga-Thread ist übrigens gerade eine heisse Diskussion über das Thema Spielbedingungen und Verhalten in der Box entflammt...:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...=782030#782030

ciao ragazzi....
Alt 21.11.2006, 12:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uwe,

interessant finde ich einerseits, dass Bönen bereits im letzten Jahr, als unsere 1. Mannschaft vom ASV Süchteln in die Oberliga Gr. 2 abgestiegen ist, bei uns "fehlende Handtuchkörbe und Schiedsrichtertische" angemahnt hat und desweiteren, dass in Altena schließlich so ein gediegener Mann wie (mein als Jugendlicher einstiges Idol) Wilfried Lieck -sowie als Begleiter der den Älteren unter uns WTTV-lern überall bekannte Bernie Fossebein- spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...-Meisterschaft

Dass in Altena so ein Zustand herrschen konnte wurde bereits erwähnt.
Dass das Benehmen eines bestimmten Böner Spielers -der unter anderem "diese amateurhaften Zustände" anprangerte ebenfalls -oder gerade deshalb, wie ich las??- äußerst amateurhaft war ist mit Sicherheit der zweite dort diskussionswürdige Teil.

Also recht viel Diskussionsstoff in der Regionalliga West.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (21.11.2006 um 15:00 Uhr)
Alt 21.11.2006, 15:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens Lang ist in der Box zwar oft der Badboy, trägt aber in seinem Beitrag wie ich finde die Problematik der in der Halle herrschenden Zustände für jeden nachvollziehbar und auch korrekt vor.
Sein Verhalten grenzt er dabei stark ab, stellt sich aber auch diesen Vorwürfen.
Alt 21.11.2006, 15:55
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Jens Lang ist in der Box zwar oft der Badboy, trägt aber in seinem Beitrag wie ich finde die Problematik der in der Halle herrschenden Zustände für jeden nachvollziehbar und auch korrekt vor.
Sein Verhalten grenzt er dabei stark ab, stellt sich aber auch diesen Vorwürfen.
Hi Killer,

seine Abgrenzungen fand ich auch sehr gut, allerdings war der Satz "wenn die Verhältnisse unter der Teppichkante sind passe ich mein Verhalten da an" (so ähnlich ist es zumindest rübergekommen) der Stein des Anstoßes, zumal er "profihafte Verhältnisse" für RL fordert - denn dann muss er sich auch genau so (nämlich profihaft) benehmen.

Alle anderen neutralen Darstellungen sind voll akzeptiert.

Ciao
Norbert
Alt 21.11.2006, 16:20
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verhaltenskodex

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Im WTTV-Regionalliga-Thread ist übrigens gerade eine heisse Diskussion über das Thema Spielbedingungen und Verhalten in der Box entflammt...:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...=782030#782030

ciao ragazzi....
und du bekommst jetzt DOCH Zeilenhonorar von TT News! Die Mods sind dir nicht mehr auf den Fersen, dauernd eröffnest du neue Fäden und und und
Alt 21.11.2006, 16:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Killer,

seine Abgrenzungen fand ich auch sehr gut, allerdings war der Satz "wenn die Verhältnisse unter der Teppichkante sind passe ich mein Verhalten da an" (so ähnlich ist es zumindest rübergekommen) der Stein des Anstoßes, zumal er "profihafte Verhältnisse" für RL fordert - denn dann muss er sich auch genau so (nämlich profihaft) benehmen.

Alle anderen neutralen Darstellungen sind voll akzeptiert.

Ciao
Norbert

Sorry Norbert,

könnte ihr eure hinterwäldlerischen Regionalbanalitäten nicht in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren? In diesem hier wird doch in ganz anderen Sphären diskutiert ...
Alt 21.11.2006, 16:38
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte definitiv aufpassen, dass sich dieser Thread nicht zu schnell vom eigentlichen Zweck entfernt und auf einmal niveauvolle Themen aus den Regionalforen auftauchen, sonst ist ja der ganze Spaß weg...
@Titan: schade, dass du hier Haus gestiegen bist , sonst wär doch ne schlagfertige Erwiderung drin
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »