|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mal mit der typisch deutschen Eigenschaft aufhören, sich gegenseitig in den Arsch zu kriechen? Das ist echt schrecklich, dass kann man doch nicht mehr lesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uncool! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du hier regelmäßig mitliest, wirst Du feststellen, daß ich auch mit Kritik nicht spare (und mir deswegen auch nicht immer Freunde mache). Warum soll man dann nicht auch sagen dürfen, wo es besonders viel Spaß macht. P.S. Ne wir bleiben bei Sonntag, sonst würden wir womöglich auch noch unsere Heimspiele gegen Euch verlieren. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Bei SVM ist alles in Ordnung....noch.
Stadie hat wohl Angebot für 2. Liga......oh man, und Montag habe ich noch gewonnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann drück ich Euch ehrlich die Daumen, daß auch alles in Ordnung bleibt und wir uns nächstes Jahr in der OL wiedersehen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Echt schlapp hier, dann stoß ich wenigstens die neue Tiprunde an:
Bayer - Neviges 9:6 => Glückwunsch zur Meisterschaft!! Kirchhellen - Ruhrort 8:8 allen viel Spaß beim Spiel um die Ananas Wesel-Flüren - ASV 4:9 da lassen die Süchtelner nix anbrennen Rheinberg - RuWa 9:5 mindestens ATK - Osterath 6:9 wir geben alles SVM - Mülheim 6:9 andernfalls könnte es unten noch sehr spannend werden Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
flüren verliert 9-4 gegen süchteln
neviges gewinnt das spitzenspiel 9-6 gegen uerdingen noch ein schönes wochenende und treibt es nich so dolle |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wi, der ATK haben uns bei unserer 5:9-Niederlage gegen Osterath nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Osterath mußte die fehlenden Schettki und Heisig durch zwei Bez-Liga-Mitte-Spieler ersetzen. Allerdings waren David Reiners und ich nicht in der Lage gegen die beiden unser Doppel zu gewinnen und der David verlor auch noch ein Einzel. Dazu kam daß ich gegen Phillip Loeper verlor und auch Florian keinen Punkt in der Mitte beisteuern konnte. Da nützte es auch nichts, daß der Rest der Mannschaft eine sehr gute Leistung ablieferte. So zwang Maik den Chinesen in den fünften Satz, wo er leider dann keine Chance hatte und Remco führte sogar 7:3 im fünften, verlor dann aber zu 7. Beide konnten Müller deutlich schlagen. Auch der Ersatz aus unserer Dritten (die Zweite hatte ein wichtiges Spile gegen den Abstieg, was sie auch gewannen), Marcel Polis spielte sehr gut, verlor sein erstes Spile sehr knapp und lag in seinem Einzel schon fast uneinholbar vorne. Leider hatten wir da schon zu 5 verloren. Alle Punkte für uns mußten so kommen, wobei sich David bei seinem Sieg schon sehr schwer tat. Zwei Punkte, die hätten kommen müssen (Doppel u David gegen Nr 5) sind halt nicht gekommen und so haben wir schlechter gespielt, als man sich hätte schlimmstenfalls vorstellen können. Punkte für uns: Oben beide sicher gegen Müller, ich recht sicher gegen Tiggelkamp, Doppel 1-2 sicher und David kanpp gegen den Sechser. Nach dem Sieg von Neviges sind die Karten ja jetzt neu gemischt, und falls die gegen Süchteln gewinnen sollten, wären sie aufgrund des direkten Vergleiches ja vor Uerdingen, was diese sich ja wohl kaum erträumt hätten. Ob es sich dann gelohnt hat, einen jungen Spieler wie den Andreas Kothen so auszubooten? Insbesondere, da er ja auch hoch positiv gespielt hat in der Hinrunde. Aber das ist ja nicht unser Problem. Unten hat der SVM ja wichtige Punkte eingefahren und so sieht es weiter nach einem Dreikampf gegen zwei Abstiegsplätze zwischen SVM, Wesel-Flüren und Rheinberg aus, der sicher spannnend bis zum Schluß bleiben wird. Gruß Michael Geändert von heisser Riese (06.03.2007 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|