Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 21:01
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST Beitrag anzeigen
Dem ist absolut nur so beizupflichten.
Als quasi treuester "Zwangsfan" der Oberliga II zur Zeit war es an mir, mich mit einem alkoholfreien Bier und meinem Sushi dem coaching zu widmen.
Man darf meinen, anhand des Ergebnisses, ich hätte total versagt.
Wie Micha absolut richtig bemerkt hat, ist es immer ein tolles Zusammentreffen mit den Freunden aus Kirchhellen. Die Spiele haben immer ein gutes bis sehr gutes Niveau, sind heiss umkämpft und emotional, geben aber nie Anlass, ausserhalb der grünen Box einen Diskussionsmarathon zu starten.
Wir freuen uns daher, Euch liebe Kirchhellener, nächstes Jahr wiederzusehen.

Warum ich jetzt so ein allgemeines fast off topic statement hier ablasse?
Leute, ich bin ausser Gefecht und will auch nochmal ne Meinung haben....Ist man erst mal ne Zeit weg, merkt man echt eines: so mittelmäßig man, nach all den Jugendträumen, auch spielen mag - von Kreisklasse bis ziemlich weit oben gilt doch eines: es ist echt scheiße ohne

Greetz an alle....

Anraths treuester Spielerfan und Hobbyinvalide auf Zeit,

Ramin
Dem können wir nur zustimmen, gegen euch zu spielen macht riesigen Spaß. Hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr und in alter Frische wiedersehen. Nur bitte bitte bitte macht eure Heimspiele Samstags und nicht Sonntags.

Gruß
Thorsten
Alt 26.02.2007, 23:56
muchachosantana muchachosantana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

muchachosantana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr mal mit der typisch deutschen Eigenschaft aufhören, sich gegenseitig in den Arsch zu kriechen? Das ist echt schrecklich, dass kann man doch nicht mehr lesen.
Alt 27.02.2007, 08:20
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muchachosantana Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal mit der typisch deutschen Eigenschaft aufhören, sich gegenseitig in den Arsch zu kriechen? Das ist echt schrecklich, dass kann man doch nicht mehr lesen.
Und dafür hast Du Dir einen neuen Nick zugelegt?

Uncool!
Alt 27.02.2007, 14:35
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muchachosantana Beitrag anzeigen
Es gibt halt Leute, gegen die spielt man gern und solche, gegen die spielt man nicht so gern.
Wenn Du hier regelmäßig mitliest, wirst Du feststellen, daß ich auch mit Kritik nicht spare (und mir deswegen auch nicht immer Freunde mache).
Warum soll man dann nicht auch sagen dürfen, wo es besonders viel Spaß macht.

P.S. Ne wir bleiben bei Sonntag, sonst würden wir womöglich auch noch unsere Heimspiele gegen Euch verlieren.

Gruß Michael
Alt 28.02.2007, 09:14
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei SVM ist alles in Ordnung....noch.

Stadie hat wohl Angebot für 2. Liga......oh man, und Montag habe ich noch gewonnen.
Alt 28.02.2007, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Bei SVM ist alles in Ordnung....noch.

Stadie hat wohl Angebot für 2. Liga......oh man, und Montag habe ich noch gewonnen.

Dann drück ich Euch ehrlich die Daumen, daß auch alles in Ordnung bleibt und wir uns nächstes Jahr in der OL wiedersehen.

Gruß Michael
Alt 02.03.2007, 13:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Echt schlapp hier, dann stoß ich wenigstens die neue Tiprunde an:

Bayer - Neviges 9:6 => Glückwunsch zur Meisterschaft!!
Kirchhellen - Ruhrort 8:8 allen viel Spaß beim Spiel um die Ananas
Wesel-Flüren - ASV 4:9 da lassen die Süchtelner nix anbrennen
Rheinberg - RuWa 9:5 mindestens
ATK - Osterath 6:9 wir geben alles
SVM - Mülheim 6:9 andernfalls könnte es unten noch sehr spannend werden

Allen viel Spaß am Wochenende

Gruß Michael
Alt 04.03.2007, 04:33
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

flüren verliert 9-4 gegen süchteln
neviges gewinnt das spitzenspiel 9-6 gegen uerdingen
noch ein schönes wochenende und treibt es nich so dolle
Alt 06.03.2007, 09:59
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht
SC Bayer 05 Uerdingen II - Tus Neviges nun nachzulesen auf
www.tus-neviges.de
Alt 06.03.2007, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wi, der ATK haben uns bei unserer 5:9-Niederlage gegen Osterath nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Osterath mußte die fehlenden Schettki und Heisig durch zwei Bez-Liga-Mitte-Spieler ersetzen. Allerdings waren David Reiners und ich nicht in der Lage gegen die beiden unser Doppel zu gewinnen und der David verlor auch noch ein Einzel. Dazu kam daß ich gegen Phillip Loeper verlor und auch Florian keinen Punkt in der Mitte beisteuern konnte. Da nützte es auch nichts, daß der Rest der Mannschaft eine sehr gute Leistung ablieferte. So zwang Maik den Chinesen in den fünften Satz, wo er leider dann keine Chance hatte und Remco führte sogar 7:3 im fünften, verlor dann aber zu 7. Beide konnten Müller deutlich schlagen. Auch der Ersatz aus unserer Dritten (die Zweite hatte ein wichtiges Spile gegen den Abstieg, was sie auch gewannen), Marcel Polis spielte sehr gut, verlor sein erstes Spile sehr knapp und lag in seinem Einzel schon fast uneinholbar vorne. Leider hatten wir da schon zu 5 verloren.
Alle Punkte für uns mußten so kommen, wobei sich David bei seinem Sieg schon sehr schwer tat. Zwei Punkte, die hätten kommen müssen (Doppel u David gegen Nr 5) sind halt nicht gekommen und so haben wir schlechter gespielt, als man sich hätte schlimmstenfalls vorstellen können.
Punkte für uns: Oben beide sicher gegen Müller, ich recht sicher gegen Tiggelkamp, Doppel 1-2 sicher und David kanpp gegen den Sechser.

Nach dem Sieg von Neviges sind die Karten ja jetzt neu gemischt, und falls die gegen Süchteln gewinnen sollten, wären sie aufgrund des direkten Vergleiches ja vor Uerdingen, was diese sich ja wohl kaum erträumt hätten. Ob es sich dann gelohnt hat, einen jungen Spieler wie den Andreas Kothen so auszubooten? Insbesondere, da er ja auch hoch positiv gespielt hat in der Hinrunde. Aber das ist ja nicht unser Problem.

Unten hat der SVM ja wichtige Punkte eingefahren und so sieht es weiter nach einem Dreikampf gegen zwei Abstiegsplätze zwischen SVM, Wesel-Flüren und Rheinberg aus, der sicher spannnend bis zum Schluß bleiben wird.

Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (06.03.2007 um 13:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »