|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Eintracht Süd 2. gegen Liebertwolkwitz 12:3
Über 3 Doppelsiege enteilten wir schnell auf 8:1.Am Ende ein deutlicher 12:3-Sieg.Nur unsere sonst so sichere Bank Andi ging diesmal im Einzel leer aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Botti" ruht sich am WE doch lieber auf seinem Riesenerfolg aus und verzichtet auch auf die BEM Damen und Herren
grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Damen/Herren aus Döbeln:
Erstmal nur die glatten Ergebnisse, diskutiert wird nachher !Herren: 1) Meinel (3 gute Sätze heut gespielt und die waren im Finale )2) Mühlmann (auch das alte Eisen spielt noch gut Tischtennis) 3) Hoffmann (gute Raste und gute Leistung heute) 3) Spalteholz (hat mit Dani und mir 2 junge Wilde niedergekämpft) 5) Gütschow (hat heut vom KEyser TT gezeigt bekommen )6) Flemming, St. (der Einzige, der den Keyser heute niederrung) 7) Anton (schlägt Stefan Berger )8) Glapiak (gewinnt gegen Olaf Dathe im Achtelfinale )Damen: 1) Lisa Neumann 2) Anja Böhle 3) Juliane Fischer 3) Maja Meyer Herren-Doppel: 1) Mühlmann/Gütschow 2) Olaf Dathe / Stefan Berger 3) Hoffmann / Berger D. 3) Meinel/Fischer Fr. Mixed: 1) Hoffmann/Knobloch 2) Dathe/Böhle 3) Mühlmann/Hoffmann Kristina 3) Meinel/Käbisch Soweit erstmal von mir! Alle bis Platz 7 haben sich direkt für die Sachsenmeisterschaften im Januar qualifiziert! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danach gegen Petrik ging ich auch über die volle Distanz; 3:2-Sieg nach 0:2 / 6:10 ![]() Gegen Stephan hab ich keine Chance, das Niederringen war mehr ein Abschießen ![]() Da Georg gegen Stephan gewinnt, mache ich mit 2:1 Spielen und 6:7 Sätzen nur den 3.Platz in der Todesgruppe Aber "bester Dritter" is ja auch was![]() Wer war eigentlich 3. in der "dünnen" Gruppe, aus der keiner unter die letzten 8 kam?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja war sicher nicht sein WE, aber am Wochenende kann er gegen den Grünauer LEM Teilnehmer Anton gleich zeigen, was er wirklich auf'm Kasten hat Kopf hoch Becks!!! grüße axl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jez wo dus sagst haste recht....aber ich muss sagen vorher hab ich gedacht dass das eine (vielleicht DIE ) stärkste gruppe ist...hätt nie gedacht dass das so passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer war eigentlich 3. in der "dünnen" Gruppe, aus der keiner unter die letzten 8 kam?
[/QUOTE]Wieviel Schwalben machen einen Frühling?
|
|
|
|||
|
|||
|
warum schreibt ihr hier eigentlich "fast" nur von den männern? nicht, dass sie keinen großen sport gezeigt haben, aber schade ist es trotzdem.
ich fand zum beispiel, dass die löckchenmaria aus gp hammer gespielt hat, hatte in ihrer gruppe wirklich pech, obwohl sie die beiden oberligaspielerinnen böhle und käbisch fast weg genommen hat...beide male war es nur zuuu knapp im fünften satz, aber ich denke, wenn sie weiter so macht... noch mehr trainingsmöglichkeiten für sie und andere und das wird... lg...aus dem schönen le
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird Zeit, dass mal wieder Punktspiel ist...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|