Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 08:28
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Zitat:
Zitat von Abausu Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man noch hinzufügen, dass Wetter dieses Spiel unter Vorbehalt bestritten hat.
Unser Hallenwart hat offensichtlich Ferien gemacht und uns ist es erst um 18:15 gelungen, die Halle zu öffen. Um 18:25 waren wir spielbereit. Das Spiel wurde um 19:00 Uhr gestartet.
Aber irgendwas muß Wetter wohl gestört haben.....
... ob es die Niederlage war?
Hat denn Wetter den Protest erst nach dem Spiel angebracht?
Wie auch immer, schon komisch, Gastgeberbier trinken, aber dem Gastgeber hinterher einen reinwürgen wollen...
Gibt sowieso allenfalls eine Ordnungsstrafe (Halle nicht in rechtzeitiger Spielbereitschaft), da das Spiel zwar verspätet, aber nicht zu spät begann (selbst in einem solchen Fall wird wie ausgetragen gewertet, da ja gespielt worden ist).
Alt 01.10.2006, 09:15
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meines wissens ist der protest vor dem spiel angebracht worden, im spielbericht wurde die zeit von 18.25 uhr angemerkt, an dem die tische standen! spielbeginn war dann 19 uhr soviel ich verstanden habe!
Alt 01.10.2006, 10:42
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

was kann Wetter denn mit dem Protest erreichen?
Wir mussten uns leider deutlich geschlagen geben gegen Lethmate aber der Sieg ging völlig in Ordnung.

Echt ne korrekte Gruppe!!!!!!!!!!
Alt 01.10.2006, 10:50
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal hat Wetter unter Vorbehalt gespielt. Das heißt aus Meiner Sicht, dass Sie den Staffelleiter zwar auf diesen Punkt aufmerksam machen wollen, sich aber zunächst dessen Wertung anschliessen. Sollten Sie mit der Wertung nicht einverstanden sein, dann könnte es einen Protest geben?

Ist das so mit meinem geringen Know-How richtig dargestellt, Wombat und "Magic"toto?

Was erreicht werden sollte, ist ja wohl ziemlich eindeutig. Auf eine Ordnungsstrafe hatte es Wetter bestimmt nicht abgesehen.
Alt 01.10.2006, 13:52
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jede Sportart hat ihre Regeln, unsere stehen in der WO. Wir haben nicht dagegen verstoßen. Die Anmerkung auf dem Spielbericht geht auf Initiative eines Wetteraner Vorstandsmitglieds nach Rücksprache mit dem anwesenden Oberschiedsrichter eines parallel stattfindenden Regionalligaspiels zurück. Fakt ist, dass besagtes Mitglied am Freitagabend ein Auswärtsspiel in Hagen bestritten hat; Fakt ist auch, dass Wetter seine mit Abstand schwächste Saisonleistung gezeigt hat. Fakt ist ebenso, dass besagtes Vorstandsmitglied einen Spieler davon abgehalten hat, sich nach dem Doppel mit dem Schiedsrichter anzulegen, weil im 5. Satz in der Verlängerung ein durch die Box rollender Ball zum Vorteil der eigenen Mannschaft nicht zur Spielunterbrechung geführt hat.
Laßt Euern Unmut bitte nicht an den Spielern aus. Übrigens: alle Wetteraner Schlachtenbummler haben ihr Bier während des Spiels ordnungsgemäß bezahlt
Alt 01.10.2006, 14:14
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrektur: der nicht gegebene Stopball fiel in den 4. Satz.
Alt 01.10.2006, 17:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass besagtes Mitglied am Freitagabend ein Auswärtsspiel in Hagen bestritten hat;
Dann wird er wohl gesehen haben, dass Daniel nicht da war und ich nicht gespielt habe.

Zitat:
Fakt ist ebenso, dass besagtes Vorstandsmitglied einen Spieler davon abgehalten hat, sich nach dem Doppel mit dem Schiedsrichter anzulegen, weil im 5. Satz in der Verlängerung ein durch die Box rollender Ball zum Vorteil der eigenen Mannschaft nicht zur Spielunterbrechung geführt hat.
Wenigstens in dieser Situation habt Ihr Euch normal verhalten. Immerhin doch bei einer Allerweltssituation. Respekt!

Zitat:
Übrigens: alle Wetteraner Schlachtenbummler haben ihr Bier während des Spiels ordnungsgemäß bezahlt
So ist es. Ich habe auch bezüglich der Zuschauer nie was anderes behauptet. Auch Ihr, die Spieler wart ja eingeladen. Immerhin hatten wir ja noch auf eine Streichung des Vermerks des Vorbehalts gehofft. Dreist finde ich allerdings beim Bierchen zusammen zu stehen und jegliche Einigung abzulehnen.

Geändert von Abausu (01.10.2006 um 18:09 Uhr)
Alt 01.10.2006, 18:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Merkwürdig,wenn man eine Antwort schreibt, dann sieht man meinen letzten Eintrag. Ansonsten ist er zumindest im Moment nicht sichtbar.

So, nun ist er ja wieder da.

Jetzt zählt für mich jedenfalls nur noch das nächste Spiel, das hoffentlich ein heisser Fight an der Platte wird und nicht daneben. Wir werden uns zumindest bemühen, rechtzeitig da zu sein und möglichst lange mit Fröndenberg mitzuhalten.
Alt 01.10.2006, 18:37
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abausu Beitrag anzeigen
Dreist finde ich allerdings beim Bierchen zusammen zu stehen und jegliche Einigung abzulehnen.
Also ich hab noch nicht mal ein Malzbierchen getrunken...
Vielleicht hätte ich besser vor den Einzeln mal ein richtiges Bier trinken sollen...

Jetzt ist erst mal Pause

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 01.10.2006, 19:06
Ka´leun Ka´leun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ka´leun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Männers, alles klar?

Zunächstmal möchte ich hier klarstellen, dass ich es war, der die unangenehme Aufgabe hatte, besagten Ball zu schiedsen. Vielleicht war es daneben, aber der Gesamtausgang hatte nichts mit diesem einen Punkt zu tun. Ich bin aber beruhigt, dass ein Vorstandsmitglied den angesauerten Spieler von einer Konfrontation mit mir abgehalten hat.

Es ging auch nicht um Bier bezahlen oder nicht. Aber es war nur 1 Kiste vorhanden, die zunächst mal für die Akteure nach dem Spiel vorgesehen war. Deshalb habe ich eingegriffen und den Raum abgeschlossen.

Ich denke, wenn wir alle noch mal ´ne Nacht darüber geschlafen haben, ist der Schmonsens vergessen und wir können uns auf unseren Sport besinnen.

Zitat:
Jede Sportart hat ihre Regeln, unsere stehen in der WO. Wir haben nicht dagegen verstoßen. Die Anmerkung auf dem Spielbericht geht auf Initiative eines Wetteraner Vorstandsmitglieds nach Rücksprache mit dem anwesenden Oberschiedsrichter eines parallel stattfindenden Regionalligaspiels zurück. Fakt ist, dass besagtes Mitglied am Freitagabend ein Auswärtsspiel in Hagen bestritten hat; Fakt ist auch, dass Wetter seine mit Abstand schwächste Saisonleistung gezeigt hat. Fakt ist ebenso, dass besagtes Vorstandsmitglied einen Spieler davon abgehalten hat, sich nach dem Doppel mit dem Schiedsrichter anzulegen, weil im 5. Satz in der Verlängerung ein durch die Box rollender Ball zum Vorteil der eigenen Mannschaft nicht zur Spielunterbrechung geführt hat.
Laßt Euern Unmut bitte nicht an den Spielern aus. Übrigens: alle Wetteraner Schlachtenbummler haben ihr Bier während des Spiels ordnungsgemäß bezahlt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »