|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hespe wird nicht an der Relegation teilnehmen! Es wird sicherlich und hoffentlich ein spannendes Spiel gegen Eschershausen, in dem ich Eschershausen sportliche Vorteile bescheinige, wir aber unser Publikum setzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was hört man den so...? vielleicht kann ich diese Gerüchte unterstreichen. cu haumy
|
|||
|
|||
Eigentlich hört man nur das ihr auf der Suche nach Spielern seid! Gibt es denn schon Neuzugänge?! Zieht ihr wirklich in Erwägung die erste zurückzuziehen?
Ihr weret doch aber sicherlich mit einer Mannschaft in der BOL weiterspielen, oder? |
|
|||
|
|||
hey,
sucht nicht jeder verein immer nach neuen spielern? ne mal im ernst. ja, es gibt neuverpflichtungen. aber ich sag noch nicht wer es ist, ich hoffe ihr versteht das. als defenitiven ( soll heissen er hat uns gesagt das er wechseln will) abgang haben wir bis jetzt nur michael berges zu verzeichnen. Aber selbst wenn alle aus der I. gehen würden würde die II. sofort einspringen. so long und schönes raten cu
|
|||
|
|||
für welche mannschaft ist denn der neuzugang?!
sehen wir dich bei der relegation? wie lautet denn deine expertenprognose?! |
|
||||
|
||||
Moin,
wie sicher ist es denn, dass Hespe nicht an der Relegation teilnimmt, ist ja schon etwas verwunderlich, m.e. wären sie in voller Besetzung mit Dröscher sicherlich sehr stark gewesen? Gibts schon ne offizielle Absage? Viele Grüße auch nach Hildesheim, habt euch ja besser geschlagen als ich gedacht hatte ;-) Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Moin,
laut Christians Aussage steht es definitiv fest, dass Hespe zur Relegation nicht antritt. Dies hat ihm Hartmut Henselewski bestätigt. Auch ich bin der Meinung, dass Hespe in Bestbesetzung haushoher Favorit gewesen wäre. Trotzdem gehen wir sicherlich als Außenseiter in die Partie gegen Eschershausen. Bis demnächst Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe mittllerweile auch die Bestätigung vom Staffelleiter das Hespe nicht teilnehmen wird! Auch nicht schlecht, so spart man sich diesen langen Akt und kann das ganze in einem Spiel klären. |
|
|||
|
|||
@ haumy
schlau gemcht von dir - wäre fast drauf reingefallen. Ich präsentiere Dir keine Namen, von Spielern, die ihr verpflichten könntet. Vielleicht habt ihr die ja noch gar nicht auf der Rechnung.... zur Relegation Wespe - E´hausen tippen werde ich auf jeden Fall - aber jetzt noch nicht. Muß mal nachfragen, mit welcher Aufstellung der MTSV antritt. somit wahrscheinlich recht kurz- fristiger Tip. Allerdings prognostiziere ich schon jetzt ein recht enges Match... Angeblich - so in LL-Thread zu lesen - zieht Hagenburg II in die BOL zurück... BITTE KEINE ELFER STAFFEL!!! Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
@Micha
Spielen die denn nicht mit der ersten Sechs?! Weißt Du warum Sascha im Spiel gegen Stadtoldendorf ein Einzel geschenkt hat?! |
Lesezeichen |
|
|