Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 19:20
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ja, nur ging das meist zu euren gunsten aus, wenn ich da z.b. an das spiel bei uns denke....
da haste recht - da sind wir wirklich glücklich bei euch rausgestolpert
aber es lief auch schon anders
Alt 23.01.2007, 19:22
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nana ;-) ihr müsst zu uns kommen.
ich wollt ja nur ma festhalten - zu hause haben wir noch keinen punkt abgegeben

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Nun, da dies zu letzt immer gegen uns lief (Neuberg, Pokalspiel gegen Lauterbach nach Sätzen gewonnen - aber trotzdem 4 : 3 verloren, jetzt Okarben), besteht wohl Hoffnung, dass es auch irgendwann wieder einmal anders herum laufen muss.

Also macht Assenheim gegen uns so viele Punkte wie wir, aber wir gewinnen dafür mal das Spiel.

Schließlich soll die Meisterschaft bis zum letzten Spiel spannend sein.
Und so eng, wie es hier zu geht in diesem Jahr, gibt es einige Anwärter auf den Titel. Das macht irgendwie Laune wenn es keine Übermannschaft gibt.

Na ja, jetzt ist erst einmal Gründau dran. Mal sehen wie das Spiel läuft, wenn wir nicht verletzt sind. Ich hoffe mal, dass wir dann ein spannendes Spiel sehen und es dieses Mal gewinnen können. Am 04.02. wissen wir es.
Alt 23.01.2007, 21:57
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann wird es vielleicht einfach mal Zeit, dass Euch auch mal jemand zu Hause die Punkte wegnimmt.

Es wäre doch super spannend, wenn bis zum letzten Spieltag noch 3 oder 4 Teams die Chance auf die Meisterschaft hätten.

So etwas macht mir zumindest am meisten Spaß und bringt sicher so manchen Zuschauer plötzlich in fremde Hallen.
Alt 23.01.2007, 21:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Na, dann wird es vielleicht einfach mal Zeit, dass Euch auch mal jemand zu Hause die Punkte wegnimmt.
jaja, keine sorge, wir fahren ja auch noch nach assenheim und ich bin fest entschlossen, mit mind. einem punkt nach hause zu fahren.
Alt 25.01.2007, 13:30
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jaja, keine sorge, wir fahren ja auch noch nach assenheim und ich bin fest entschlossen, mit mind. einem punkt nach hause zu fahren.
was so ein positves spielverhältniss ausmacht ist schon klasse
Alt 25.01.2007, 14:45
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
was so ein positves spielverhältniss ausmacht ist schon klasse
sehr witzig. na ja, das hinspiel war so derart eng, dass WIR den spieß schon umdrehen wollen, aber den spielbogen hab natürlich ich im gepäck, dementsprechend dann auch den punkt/die punkte.
das hat nur bedingt mit meiner eigenen leistung zu tun, aber ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich punkten muss, wenn wir punkten wollen.
Alt 25.01.2007, 17:38
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sehr witzig. na ja, das hinspiel war so derart eng, dass WIR den spieß schon umdrehen wollen, aber den spielbogen hab natürlich ich im gepäck, dementsprechend dann auch den punkt/die punkte.
das hat nur bedingt mit meiner eigenen leistung zu tun, aber ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich punkten muss, wenn wir punkten wollen.
setzt euch aber nicht so weit von uns ab ,wäre schön wenn noch mehr mannschaften im abstiegsstrudel stecken .morgen in gründau wird es hoffendlich enger als am so. aber viel wichtiger ist gibts chilisuppe oder andere leckereien hinterher .schicke mir mal die speisekarte oli.
nach gründau beginnt der ernst des lebens mit kesselstadt,lohrbach,dorheim und steinfurth 2 kommen wichtige aufgaben auf uns zu,deshalb wäre ein knappes ergebniss gegen gründau und was zum stärken hinterher gut für die moral
Alt 25.01.2007, 21:39
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Büdingen gg. Assenheim spielt wird echt spannend!
Die Burkhard Gang ist bestimmt für fünf Überraschungen gut.
Nur Little Smith könnte Punkte für die Heimmannschaft liefern ......
Vielleicht spielt ein Burger mit ........ !

Wird crass !
Alt 26.01.2007, 10:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
setzt euch aber nicht so weit von uns ab ,wäre schön wenn noch mehr mannschaften im abstiegsstrudel stecken .morgen in gründau wird es hoffendlich enger als am so. aber viel wichtiger ist gibts chilisuppe oder andere leckereien hinterher .schicke mir mal die speisekarte oli.
nach gründau beginnt der ernst des lebens mit kesselstadt,lohrbach,dorheim und steinfurth 2 kommen wichtige aufgaben auf uns zu,deshalb wäre ein knappes ergebniss gegen gründau und was zum stärken hinterher gut für die moral
ach, am liebsten wäre mir, wenn wir nach dem spiel am samstag gegen neuberg die spiele danach gegen salmünster und euch gewinnen würden - dann wäre ich schon sehr zufrieden.
aber ob es das wird, zwei mal 7:9 in der vorrunde, da wären wir doch eigentlich mal dran, das ganze umzukehren.
wir werden es sehen.
Alt 26.01.2007, 12:20
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal für´s Wochenende :
Gründau : Höchst 3 8 : 8
Dorheim 2 : Neuberg 7 : 9
Steinfurth 2 : Steinfurth 1 2 : 9
Kesselstadt : Salmünster 2 9 : 6
Lorbach : Assenheimm 3 : 9

Wir sind ja spielfrei und so wird trainiert, damit ich in Assenheim die Punkte für die Gastmannschaft holen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »