Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 14:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rade Markovic

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
ganz großes kompliment an diesen athleten!

die ersten beiden sätze wurde er regelrechtet durchgeschossen von unserem immer besser spielenden chen, gewann dann die sätze 3 + 4 und gab bei 1:0 führung im 5. einen ball zu, den nur er und chen an der kante gesehen haben. weder der schiri, noch die (wieder mal) zahlreichen zuschauer haben diesen ball dran gesehn.
viele werden jetz sagen, mein gott, bei 1:0 kann man schon mal nen ball zugeben etc... dennoch - ich fands klasse und am ende wurde er auch mit einem hauchdünnen sieg für seine fairness belohnt.
wow.fällt ja stark ins gewicht,wenn man mit 1:9 unter die räder kommt.ich denke hip kann dieses jahr nur darauf hoffen,daß seckenheim zurückzieht und es nur ein absteiger(heilbronn)geben wird.wenn nicht seh ich keine große aussichten auf einen klassenverbleib hips!

Geändert von profispieler (26.11.2006 um 14:20 Uhr)
Alt 26.11.2006, 14:47
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rade Markovic

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wow.fällt ja stark ins gewicht,wenn man mit 1:9 unter die räder kommt.
ich denke hip kann dieses jahr nur darauf hoffen,daß seckenheim zurückzieht und es nur ein absteiger(heilbronn)geben wird.wenn nicht seh ich keine große aussichten auf einen klassenverbleib hips!
Hilpoltstein jetzt schon in die Regionalliga zu reden, ist es hierfür noch zu früh! Klar haben sie mit dem Klassenverbleib zu kämpfen, aber man weiß ja nie!
(siehe Heilbronn-Gräfelfing)
Bewundertswert ist eigentlich der Sieg von Passau gegen Saarbrücken! Sehr starker Sadilek!

Geändert von Tischtennisfreak (26.11.2006 um 14:50 Uhr)
Alt 27.11.2006, 11:26
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Gückwunsch Tegernheim, zur Meisterschaft!!!

Die letzten Ergebnisse sollten ja schon mehr als eine Vorentscheidung gewesen sein.
Will eigentlich jemand aus dieser Liga aufsteigen???
Alt 27.11.2006, 11:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power Drive Beitrag anzeigen
Gückwunsch Tegernheim, zur Meisterschaft!!!

Die letzten Ergebnisse sollten ja schon mehr als eine Vorentscheidung gewesen sein.
Will eigentlich jemand aus dieser Liga aufsteigen???
allerhöchstens tegernheim.und der rest selbst wenn er es wollte,wird es wohl nicht können,da die meisterschaft mit sicherheit an tegernheim geht und bei denen steht auch nocht nicht fest ob sie den aufstieg wahrnehmen werden.die sind noch auf sponsorensuche(artikel darüber vor kurzem im dts).wäre schon wichtig für den süden.weil aus dem norden will bremen auch auf jeden fall wieder aufsteigen.und schaut mal mit welcher rumpftruppe die letztes jahr gespielt haben und wahrscheinlich auch wieder spielen werden in der bundesliga

Geändert von profispieler (27.11.2006 um 11:57 Uhr)
Alt 27.11.2006, 12:22
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Hilpoltstein durch Umstellung in der Rückrunde stärker? An welcher Position wird die jetzige Nummer eins dann spielen?
Alt 27.11.2006, 12:47
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum spielt eigentlich Jochen Sand bis jetzt noch nicht für Hilpoltstein? Er ist doch an 6 gesetzt, oder?
Alt 27.11.2006, 13:45
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vielen Dank fuer die Gratulation zur Meisterschaft. Und das schon nach 6 Spielen und 4 Punkten Vorsprung. Ich denke, da ist noch gar nichts entschieden. Wir muessen auch erstmal den Judgement-Day ueberstehen.

Ich denke, Shen wird in der Rueckrunde an 3 oder an 4 spielen und Marek darf (oder muss) nach vorne. Bei Jochen Sand wird wohl die Anreise nach Hilpoltstein etwas weit sein, um dort kurz mal ein Spiel zu machen.
Alt 27.11.2006, 15:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Vielen Dank fuer die Gratulation zur Meisterschaft. Und das schon nach 6 Spielen und 4 Punkten Vorsprung. Ich denke, da ist noch gar nichts entschieden. Wir muessen auch erstmal den Judgement-Day ueberstehen.

Ich denke, Shen wird in der Rueckrunde an 3 oder an 4 spielen und Marek darf (oder muss) nach vorne. Bei Jochen Sand wird wohl die Anreise nach Hilpoltstein etwas weit sein, um dort kurz mal ein Spiel zu machen.
naja aber dennoch wäre alles andere als eine meisterschaft von euch,schon als sehr große überraschung zu bewerten.ich denke das beschauliche tegernheim wird meister und nimmt auch den aufstieg wahr.auch wenn die sponsorensuche womöglich nicht ganz einfach sein dürfte.für mich würde als verein eine so teure mannschaft wie eure,nur dann sinn machen,wenn man auch eine mannschaft für die 1.liga gebacken bekommen würde.eine ewige spitzenmannschaft der 2.liga weiß ich nicht ob das sich für den verein so rechnet auf dauer.ich bin mal gespannt wo wir dich nächtestes jahr sehen dürfen.wenn ihr aufsteigt und den aufstieg wahrnehmt werden wir dich ja wohl kaum in der 1.liga sehenaber dafür meistens in mannschaften der 2.liga(oder regionalliga),denen du zum aufstieg verhilfst.ich würde da auf die ambitionierten 2.ligisten passau oder gräfelfing tippen.zumal die ja auch ums eck sind und sicherlich auf dauer auch nicht in der 2.liga rumgurken wollen

Geändert von profispieler (27.11.2006 um 15:44 Uhr)
Alt 27.11.2006, 23:39
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Quizard;786298]Vielen Dank fuer die Gratulation zur Meisterschaft. Und das schon nach 6 Spielen und 4 Punkten Vorsprung. Ich denke, da ist noch gar nichts entschieden. Wir muessen auch erstmal den Judgement-Day ueberstehen.

Ich hab jetzt das Spielverhältniss nicht genau im Kopf, aber mit 4 Minuspunkten müssen die Tegernheimer insgesamt auf jeden Fall rechnen... --> am Ende könnte es aber für die Oberpfälzer dennoch überraschenderweise reichen....

@ Profispieler: Deine Versagertipps vom Wochenende waren ja wahnsinn!!!!!
Und, was nennst Du hier rumgurken???? Wir sind ein gefestigter 2. Liga Verein, nicht mehr, aber mit Sicherheit auch nicht weniger.....
Alt 28.11.2006, 00:20
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja aber dennoch wäre alles andere als eine meisterschaft von euch,schon als sehr große überraschung zu bewerten.ich denke das beschauliche tegernheim wird meister und nimmt auch den aufstieg wahr.auch wenn die sponsorensuche womöglich nicht ganz einfach sein dürfte.für mich würde als verein eine so teure mannschaft wie eure,nur dann sinn machen,wenn man auch eine mannschaft für die 1.liga gebacken bekommen würde.eine ewige spitzenmannschaft der 2.liga weiß ich nicht ob das sich für den verein so rechnet auf dauer.ich bin mal gespannt wo wir dich nächtestes jahr sehen dürfen.wenn ihr aufsteigt und den aufstieg wahrnehmt werden wir dich ja wohl kaum in der 1.liga sehenaber dafür meistens in mannschaften der 2.liga(oder regionalliga),denen du zum aufstieg verhilfst.ich würde da auf die ambitionierten 2.ligisten passau oder gräfelfing tippen.zumal die ja auch ums eck sind und sicherlich auf dauer auch nicht in der 2.liga rumgurken wollen
Woher willst Du wissen ob unsere Mannschaft so teuer ist???
Für Dein Wissen schreibst Du hier eindeutig zu viele Beiträge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »