|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Moin, Hilfus!
Allerbeste Glückwünsche an Dich und die Kollegen aus Loga. Die Luft in der 1. BK hat Loga ja schon lange nicht mehr geschnuppert. Klar - in der 1. BK wird es schwer; Neermoor ist im letzten Jahr aber ja auch oft nur knapp geschlagen worden und war durchaus nicht ohne Chance. Vielleicht können ja beide Teams einen Versuch in der 1. BK starten. Beste Grüße Wickboer |
|
|||
|
|||
Zitat:
War übrigens ne gute Idee von Dir Dich hier anzumelden und Deine Meinung auch in den Ring zu werfen. In manchen Threads wird ja so etwas von unter der Gürtellinie gezielt, daß man sich über jeden sachlichen Beitrag freut. In diesem Sinne Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum gestrigen Spiel: Collinghorst und SVW trennen sich 8:8 unentschieden. Das war das sechste unentschieden, kann mich nicht erinnern in einer Saison so oft 8:8 gespielt zu haben. Beste Spieler auf unserer Seite Helmut Hagemann und Toby Schüler die beide Einzel für sich entscheiden konnten. Ansonsten war die Partie sehr ausgeglichen. Wir hatten Vorteile in den Einzeln, Collinghorst in den Doppeln. Damit haben wir den vierten Platz erreicht, auf alle Fälle mehr als wir erwartet haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße Wickboer |
|
||||
|
||||
Wir haben das Relegationsspiel gegen Hesel 6:9 bei 30:30 Sätzen verloren.
Punkte für Neudorf 2 Doppel oben 3:1 unten 1:3 Tja, ich selber habe 9:0 Sätze und sogar einen 11:0 Satz geholt. Aber da der Rest ja nicht trainiert... tragische Figur des Abends unser Ersatzmann Woltermann, der zwar 6 Sätze, aber keinen Punkt holt. So nun bin ich erst ma wech..
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem alles Gute ps: Der Tischtennispraktikant setzt noch ne Woche mit'm Training aus - werd aber in zwei Wochen wieder "regelmäßig!!!" dabei sein |
|
|||
|
|||
Hatte ich so nicht erwartet! Dann will Hesel ja mal wirklich aufsteigen.
Martin, viel Erfolg in Breslau. |
|
|||
|
|||
Moin, Hilfus!
Das war`s ja nun wohl endgültig mit Deinem Traum, Micky und Wickie in einer Saison vom Tisch zu hauen - Old Mick und Co. folgen uns in die BL!!! Ich hab`nur so die dunkle Befürchtung, dass die 1. BK uns recht schnell wieder hat... Beste Grüße Wickboer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Emden und viel Spaß in Norden. Kleiner Tipp, versuch in Sachen Pernod nicht Hartmäns Rhythmus zu gehen, das ist nicht gesund... Denk an die Taxi-Rückfahrt vom Meta zur Halle... |
|
|||
|
|||
Aufgrund des Satzverhältnisses nicht aufzusteigen ist schon bitter für Neermoor, dafür bleibt uns das Aquarium erspart
Das Spiel zwischen Neudorf und Hesel hatte ja wohl nur statistischen Wert, so daß folgende Mannschaften zukünftig antreten: Neermoor/Oldersum/SVW/Collinghorst/Bunde/Weener/Neudorf/Stapelmoor/ Hesel/Leer oder Rhauderfehn. Gibt es sonst Neuigkeiten? Zugänge, Abgänge? |
Lesezeichen |
|
|