|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Ich stelle mich als Oberschiedsrichter zur Verfügung
@Andi:What steht den jetzt auf deinem Trikot drauf
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Montag wäre klasse. Jugendtraining ist bis ca. 20 Uhr. Da ist schon bisschen was los. Danach offiziell Herrentraining. Aber da die Runde vorbei ist, erwarte ich nicht viele. 4 - 5 Platten sollten mindestens frei sein. Würde also vorschlagen, dass ihr so ab 19.30 Uhr eintrudelt. Leider hat unser Italiener am Montag Ruhetag. Leider Vielleicht kann sich jeder bereit erklären einen Kleinigkeit mitzubringen? Wie wärs? Würde nen Nudelsalat machen. Bringt jemand Baguette mit? Sonst noch wer irgendwas? Aber Bier (und Wasser,Colar,ACE) ist normalerweise genug bei uns im Kühlschrank. Alle 1€ . Werde da unseren Getränkewart nochmals anhauen. @mein Fan Das letzte Spiel hast du gewonnen. 3:1 wars glaube ich. Ich kann mir aber erinnern, dass alle Sätze sehr knapp waren. Davor habe ich dich aber 3:0 geschlagen :-D. Mal schauen, ob du mit meinen Noppen zurecht kommst Wer kommt denn nun definitiv? mfg Volker
|
||||
|
||||
Horido - Michele ich fahr über Versbach - kann dich mitnehmen.
Dann besorg ich mal ne kleine Brotzeit, oder? |
|
|||
|
|||
Da bin ich doch dabei! Werde zwar vorher wohl nicht mehr trainieren, aber egal! So lange ein gutes Bierchen da ist! Dann schaun mer mal, wie gut unsere Jungs für die Bezirksrangliste vorbereitet sind! Vor allem bin ich auf Volker gespannt
Überleg mir noch, was ich mitnehmen kann und melde mich dann bei Dir Volker. @meinen Fan: So schwer ist jetzt auch nicht zu raten, was auf meinem Trikot steht...
|
|||
|
|||
Hi Volker!
Wenn ich es schaffe komme ich auf alle Fälle vorbei. Ich kann es aber noch nicht 100% versprechen, da ich frühs erstmal in den Schwarzwald fahre. Sag aber Andi noch bescheid ob ich es schaffe oder nicht.
|
|||
|
|||
Gibts von eurem schicken Kreisranglistenturnier auch irgendwo die kompletten Ergebnisse?
Achja, der Schläger vom Sportsfreund Günni Haas is NICHT vom Lidl... sondern vom Norma aber zugelassen ist der Belag, er hatte bei der Bezirksmeisterschaft sogar ne Liste aller zugelassener Beläge dabei und darunter war auch seiner. Wenn ich mich recht erinnere, war es die "Marke" Giant Dragon Geändert von PHReaK (19.04.2007 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wage ich schwer zu bezweifeln
|
|||
|
|||
Wenn ihr ihn auf der Bezirksrangliste seht, könnt ihr euch ja selbst davon überzeugen was für Material Kollege Haas hat. Er spielt auf alle Fälle extrem unangenehm.
|
|||
|
|||
Ich hatte auch schon das Vergnügen damals in Ochsenfurt,er spielt wie eine Gummiwand,und bringt sehr viele Bälle zurück.Den Schläger vom Kollegen Haas werde Ich mir einmal genauer anschauen Damals wäre Ich ja nie auf die Idee gekommen,das er so ein Zeug von Norma spielt
@Volker:UEBS und Ich kommen am Montag vorbei,Wurst und Brot werden wir auch mitbringen. @PHReak: Herren B:1.Schneider(Zell) 2.Müller(Veitsöchheim) 3.Vella(Veits.) 4.Haupt(Zell) C:1.Fuss(SB Versbach) 2.Wolz 3.Lorrmann 4.Belousow(alle Güntersleben) Da Steffen Wolz nicht mitspielt,rückt von Pock(TG Zell) nach,er wurde fünfter. MFG
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
schreib ich auch ma was hier, auch wenn ich nicht aus dem Kreis Wü komme :-)
Vom Kreis Rhön kommen bei den Herren C folgende Leute. 1. Saar (TV/DJK Hammelburg), 2. Kneuer (SV Ramsthal), 3. Keul (TSV Stangenroth) Wird für mich wohl wie immer das aus in der Vorrunde geben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.