Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 19.04.2008, 22:23
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Bad Rappenau - Eggenstein 5:9

Doppel 1:2 / Doppel 3 Hagmüller/Tschunko für Rappenau Rest an Eggenstein.
Vorne 1:3 / Nur Huzjak gewinnt gegen Balke Rest an Eggenstein.
Mitte 3:1 / 2 x Hagmüller / 1 x Chrzanowski
Hinten 0:3

Starke Leistung beider Mannschaften, vorne waren die Spiele sehr eng, kann auch 3:1 ausgehen. Mitte klar für Rappenau, hinten stark von Eggenstein.

Alles in allem ein verdienter Sieg für Eggenstein
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 20.04.2008, 14:23
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 156
silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Ja, ich denke es war besonders im vorderen Paarkreuz herrlich anzuschauen.
Ein kompliment an das Publikum, das sich sehr sehr fair verhalten hat, verdient ein Lob

Aber ich denke (auch wenn das jetzt mannschaftsintern ist) man muss nochmal die Leistung von Bernd Griesinger hervorheben. Ich denke gerade im Spiel gegen Huzjak hat er gezeigt, dass er das Maß der Dinge diese Saison war. Im 3. Satz bei 7:7 zwei Foule kassiert und noch gewonnen und im 4. Satz vom 10:8 zum 10:10 ebenfalls zwei kassiert und gewonnen. Super Leistung!!! In der Rückrunde zu null und alle Ausländer geschüttelt,
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 20.04.2008, 16:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.577
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von forehandthunder Beitrag anzeigen
Es kommt vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte der TG Eggenstein noch zur Meisterschaft gratulieren. War eine echt konstant gute Runde und im Endeffekt dann auch verdient. Der Sprung in die Oberliga wird halt sehr schwer werden.
um nicht zu sagen aussichtlos,wenn man es realistisch sieht.ohne neuzugänge ist eggenstein praktisch chancenlos in der oberliga,trotz der ohne zweifel sehr überzeugenden runde.zwischen der badenliga und der oberliga sind das in wirklichkeit beinahe 3 spielklassen unterschied,zwischen verbandsliga im ttvwh und oberliga 2 spielklassen.oh weh,oh weh,ich befürchte ungemach

Geändert von Turboblock (20.04.2008 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 22.04.2008, 11:24
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Sorry, Turboblock, aber das was du schreibst ist Blödsinn!
Wie heissen denn die 3 Spielklassen, die zwischen der Badenliga und der Oberliga liegen?
Es mag sicher sein, dass es ein großer Schritt ist, aber deine ausdrucksweise bzw. deine Foermulierung ist nicht besonders schlau!

Ausserdem muss erstmal gespielt werden, bevor du irgendjmd. abschreiben kannst. In einer Saison können so viele Dinge passieren, da kann man doch nicht schon im Voraus Dinge behaupten!!

Denk mal drüber nach!

Gruss
__________________
Primorac Off- //
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 22.04.2008, 12:17
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 237
pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Sorry, Turboblock, aber das was du schreibst ist Blödsinn!
Wie heissen denn die 3 Spielklassen, die zwischen der Badenliga und der Oberliga liegen?
Es mag sicher sein, dass es ein großer Schritt ist, aber deine ausdrucksweise bzw. deine Foermulierung ist nicht besonders schlau!

Ausserdem muss erstmal gespielt werden, bevor du irgendjmd. abschreiben kannst. In einer Saison können so viele Dinge passieren, da kann man doch nicht schon im Voraus Dinge behaupten!!

Denk mal drüber nach!

Gruss
Nein, sehe ich genauso wie Turboblock. Eggenstein würde es selbst mit einer Neuverpflichtung sehr schwer haben die Klasse zu halten. Ohne Neuverpflichtung??? Sorry gegen welche Mannschaft wollen sie denn gewinnen.Schau doch mal die Bilanz von Kühnberger in der Rückwunde an? Wenn Griesinger da leicht negativ spielt ist es schon stark. Knoll wird noch weniger gewinnen. Balke in der Mitte eventuell ausgeglichen. Der Rest ist doch völlig überfordert.
Tut mir leid es so hart zu sagen, aber wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von den Spielklassenstärken der Oberliga und Badenliga.
Und es steigen ja mindestens zwei Mannschaften ab. Nein, Eggenstein hat nicht einmal 0.01% Chance die Klasse zu halten.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 22.04.2008, 13:18
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

....dann geselle ich mich mal zu den Ahnungslosen!
.... und warte bis zum Ende der nächsten Saison ab!!
Oder auch früher, je nach Bedarf!!

Ich möchte ja die Experten hier schliesslich nicht in Frage stellen!

Bis dann!
__________________
Primorac Off- //
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77