|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Michael ist der "kleine" Nübel
|
||||
|
||||
... Oh pardon! Ich meinte natürlich Markus... ich hoffe es ist mir verziehen!!!
Aber wie Dirk ja schon schrieb: " Zwei Doofe....!" Gruss nach Emsdetten!
|
|||
|
|||
Hiltrup schlägt uns standesgemäß mit 9:4.
Wir ohne Studer, Hiltrup kompletto. Punkte für uns durch Webb/Wellner gegen Mötsch/Seidel im Doppel, der Punktspiel-Gigant Webb macht oben beide, Shampoo gewinnt gegen Malta. Ansonsten konnte wir etwas gegenhalten, so richtig gewinnen aber dann doch nicht mehr. Hat trotzdem wieder Laune gemacht gegen die alten Freunde und ewigen Gegner aus der Südstadt. Bier war auch kühl, und das schon um 13h... |
|
|||
|
|||
Hiltrup - TTC 9:4
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:0 Nettes Spiel, nach dem 2:3 am Anfang sah es erst nach nem knapperen Spiel aus Find ich echt überraschend, dass Emsdetten gegen Waltrop nen Punkt holt. Super Leistung Da sollte man doch auch den Klassenerhalt schaffen edit: mensch, der spintop doch noch schneller gewesen |
|
|||
|
|||
Da sieht man mal wie ausgeglichen die Liga diese Saison ist !! wahnsinn ... es wird warscheinlich noch weitere überraschungen geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man sieht, "bewirbt sich" neben Senden mittlerweile auch SuS Brambauer heftigst um einen Abstiegsplatz! Aber die Saison ist noch lang...
|
|||
|
|||
Servus,
wie hat denn Brambauer gegen Senden telefoniert!? oder wurde das ergebnis zugefaxt Mich würde es eigentlich mal interessieren,ob das ganze noch mehr konseqenzen hat oder ob es bei dieser 0 wertung bleibt!? Habe gehört das man die Mannschaftsführer(brambauer/münster) 1 jahr sperren wird/kann......wer weiss dazu mehr?!
|
|||
|
|||
Hmm, eigentlich wollte ich das Ganze überhaupt nicht thematisieren, aber da es für die Hiltruper Vereinsführung offensichtlich existenziell wichtig ist, diesen blödsinnigen Vermerk ins Click-TT zu schreiben, hier auch zwei Zeilen von mir.
Julian hat überhaupt nicht protestiert, sondern Aimal schlicht und ergreifend 3:0 durchgeladen. Aus welcher Ecke der Protest dann wirklich kommt, dürfte klar sein. Klar ist somit auch, dass der Vermerk an dieser Stelle nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich, es gibt Regeln, welche grundsätzlich eingehalten werden sollten und müssen. Aimals Schläger war so nicht regelkonform. Da die Blase Aimal mehr behindert haben dürfte als seine Gegner und das Spiel von Hiltrup völlig ungefährdet gewonnen wurde, ist dieser Vermerk regeltechnisch natürlich in Ordnung, aus Sicht der Sportlichkeit aber ein ziemliches Armutszeugnis. Ein bisschen Fingerspitzengefühl in solchen Dingen erhält die Freundschaft und garantiert auch zukünftig einen kolegialen Spielverlauf, meine Herren! Im Übrigen fand auch die Mehrheit der Hiltruper Jungs die ganze Geschichte eher überflüssig, wenn ich die Reaktionen richtig gedeutet habe. Somit bezieht sich diese Kritik natürlich absolut nicht auf die Mannschaft als Ganzes. Just my two cent. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Sebastian, mach dir nichts draus....jeder ist so lächerlich wie er kann...das kennen wir doch.... Aber Themawechsel: Ich hoffe, der arme Manni musste nicht heulen, weil er so ungerecht gegen Aimal verloren hat....dieser böse Aimal......tztz..... Gruß aus Greven Torsten Marner |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider können wir dank des wasserschadens wenn überhaupt nur einmal trainieren und somit ist unser start in das game mehr als übel verlaufen, sodass wir mit 3:7 aus den ersten paarungen gingen, danach liefs wesentlich besser, sodass wir am ende nicht unverdient 8:8 gespielt haben. es war sogar noch mehr drin, weil wir 3 spiele im fünften knapp verloren haben, c. busche verliert gegen m.reek nach 9:6 im 4. und 7:3 im 5. abschlussdoppel war dann aber ziemlich klar für uns, diese art von tischtennis liegt mir einfach deutlich besser |
Lesezeichen |
|
|